Kann man den CargoLifter Fetischisten nicht eine eigene Spielwiese geben ???? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.01.01 21:23:47 von
neuester Beitrag 28.02.01 14:57:46 von
neuester Beitrag 28.02.01 14:57:46 von
Beiträge: 32
ID: 329.307
ID: 329.307
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.507
Gesamt: 1.507
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
26.04.24, 14:53 | 654 | |
gestern 23:32 | 161 | |
gestern 22:06 | 105 | |
gestern 23:33 | 85 | |
vor 1 Stunde | 84 | |
vor 1 Stunde | 84 | |
gestern 18:36 | 83 | |
gestern 20:02 | 68 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.159,50 | -0,16 | 207 | |||
2. | 2. | 193,65 | +15,07 | 119 | |||
3. | 3. | 2.333,78 | -0,04 | 60 | |||
4. | 4. | 65,95 | -2,66 | 50 | |||
5. | 5. | 7,9000 | +7,48 | 46 | |||
6. | 6. | 0,8300 | -29,66 | 38 | |||
7. | 7. | 15,116 | -5,73 | 37 | |||
8. | 9. | 2,4050 | +25,82 | 31 |
??????
Ja, das gekaschper mit den ganzen Cargolifter-Threads
nervt gewaltig.
Die merken gar nicht, das die ABSCHRECKEN mit ihren ganzen
blablablablabla-Threads, kindischer gehts nicht,
ich halt mich jedenfall von Cargolifter-Shares FERN !!!!!
Investier` ich lieber in einen Kindergarten.
nervt gewaltig.
Die merken gar nicht, das die ABSCHRECKEN mit ihren ganzen
blablablablabla-Threads, kindischer gehts nicht,
ich halt mich jedenfall von Cargolifter-Shares FERN !!!!!
Investier` ich lieber in einen Kindergarten.
@ alle konstruktiven Boardteilnehmer,
wieso braucht Cargolifter eine eigene Spielwiese?
Ich komm da nicht mit, wo ist Euer Problem?
Mir persönlich sind Board-Teilnehmer mit Phantasie
und deren Diskussionen lieber als alle Chart-Techniker.
Zumal mich alles interessiert, was abheben könnte!
?-)
Gruss DR-BIG, der selbst mit Taschengeld investiert ist.
wieso braucht Cargolifter eine eigene Spielwiese?
Ich komm da nicht mit, wo ist Euer Problem?
Mir persönlich sind Board-Teilnehmer mit Phantasie
und deren Diskussionen lieber als alle Chart-Techniker.
Zumal mich alles interessiert, was abheben könnte!
?-)
Gruss DR-BIG, der selbst mit Taschengeld investiert ist.
_könnte_ hehe das ist das richtige wort...
meine tante anna _könnte_ ja auch mal abheben....hihihi
die familien könnte, hätte und würde sind ja auch die
Reichsten an der Börse !!!!!
schaun mer mal ob`s fliegt, aber wehe wenn nicht, dann
heissts KZ: Null.
meine tante anna _könnte_ ja auch mal abheben....hihihi
die familien könnte, hätte und würde sind ja auch die
Reichsten an der Börse !!!!!
schaun mer mal ob`s fliegt, aber wehe wenn nicht, dann
heissts KZ: Null.
@Alf.Schmi
Hallo Alfi, haste Probleme die Boards zu finden wo Du so
richtig rumöden kannst?
Hallo Alfi, haste Probleme die Boards zu finden wo Du so
richtig rumöden kannst?
Ich versteh das Problem nicht. Ich sehe nur immer, wie hunderte von Einträgen zur unsäglichen Metakiste, zu Interflop, letsbuyshit u. ä. kommen. Jedenfalls noch viel mehr als zu Cargolifter.
@weeha
Investier halt in deine Tante. Die freut sich.
Investier halt in deine Tante. Die freut sich.
Aber im Ernst: ich hätte nichts gegen ein eigenes Forum.
Bei Comdirekt-Community haben sie`s z.B. so gemacht.
Bei Comdirekt-Community haben sie`s z.B. so gemacht.
Dann verzieht Euch möglichst mit Eurem CarLi in den
Bodennebel.
Bodennebel.
Aus Carli könnte u.U. auch mal Carla werden, sozusagen eine Geschlechtsumwandlung (Cargolaughter). Schönen Gruß auch an H 2.
Als ich das erste Mal von der Idee hinter Cargolifter las, fand ich das eigentlich ganz interessant...aber nachdem ich diese Diskussion hier im Board sehe, weiss ich, dass dieses Teil "Geschenkt Brief" ist....diese Cargoleute sind so eine Art Zeugen Jehovas...jede kritische Meinung wird sofort niedergeknüppelt. Ich habe auch mal ein eigenes Board angeregt, darauf bekam ich von einem dieser Herren eine e-mail mit dem schönen Titel "Verpiss dich"..ich denke, das sagt alles ....
@ Blumberg
Leider übersiehst du einen wichtigen Punkt.
Wir haben immer sachlich mit Kritikern diskutiert. Der Bereich Cargolifter hatte lange Zeit ein hohe Niveau, bis dies leider durch eine Person komplett runtergezogen wurde.
Denn diese Person ist kein Kritiker (mit denen kann man reden und diskutieren) sondern jemand, dem es nicht an einer Diskussion gelegen ist, sondern nur die Firma schädigen will.
Ich würde gerne mal eure Reaktionen sehen, wenn eine Firma in der ihr gerne und langfristig investiert seid, so verbal Sabotiert wird und das nur aus Prinzip und zur Schädigung.
Denke bitte einmal darüber nach, ob nach einem haben Jahr, ohne das die Schmutzkampagnie endet, ihr noch genauso ruhig mit Kritikern umgeht.
Ich gebe dir Recht, daß einige Interessierte, die wirklich diskutieren möchten darunter zu leiden haben. Dies wird sich aber wahrscheinlich erst dann wieder bessern, Wenn unser Verbalsaboteur endlich aufhört, sich täglich mit einer neuen ID anzumelden.
Ich finde es genau so schade. Dehalb versuchen wir gerade diese eine Person totzuschweigen, so daß endlcih wieder eine vernünftige Diskussion beginnen kann.
Mfg Hajoseb.
Leider übersiehst du einen wichtigen Punkt.
Wir haben immer sachlich mit Kritikern diskutiert. Der Bereich Cargolifter hatte lange Zeit ein hohe Niveau, bis dies leider durch eine Person komplett runtergezogen wurde.
Denn diese Person ist kein Kritiker (mit denen kann man reden und diskutieren) sondern jemand, dem es nicht an einer Diskussion gelegen ist, sondern nur die Firma schädigen will.
Ich würde gerne mal eure Reaktionen sehen, wenn eine Firma in der ihr gerne und langfristig investiert seid, so verbal Sabotiert wird und das nur aus Prinzip und zur Schädigung.
Denke bitte einmal darüber nach, ob nach einem haben Jahr, ohne das die Schmutzkampagnie endet, ihr noch genauso ruhig mit Kritikern umgeht.
Ich gebe dir Recht, daß einige Interessierte, die wirklich diskutieren möchten darunter zu leiden haben. Dies wird sich aber wahrscheinlich erst dann wieder bessern, Wenn unser Verbalsaboteur endlich aufhört, sich täglich mit einer neuen ID anzumelden.
Ich finde es genau so schade. Dehalb versuchen wir gerade diese eine Person totzuschweigen, so daß endlcih wieder eine vernünftige Diskussion beginnen kann.
Mfg Hajoseb.
CARGOLIFTER - NOTBREMSE:
1. Vermutung: Partager=Teegen ??? FALSCHER DAMPFER !
Ich bin nicht Herr Teegen - wirklich nicht ! Ich habe ausserdem mit niemandem hier etwas abzurechnen. Ich will ich mich auch nicht in akademisch-aeronautische Diskussionen einlassen. Ich urteile NUR von der Marketingseite und damit in Bezug auf einen möglichen kommerziellen Erfolg eines Projektes. Diese Tätigkeit ist mein Job. Für mich ist klar: Die Cargolifter-Idee ist eine Totgeburt. Das Riesending braucht niemand - und es wird keine Bestellung eingehen.
Rem: (Der Airbus A 380 hat schon fast 100 Bestellungen - und ist das jüngere Projekt)
2. Anfeindungen hier im Forum:
Bei mit herrscht die Ueberzeugung, dass die `Fans` des Projektes (welche sich teilweise als Hooligans zu erkennen geben) CL-ANGESTELLTE sind und alles versuchen ihren (überbezahlten?) Job SO LANGE WIE MOEGLICH zu behalten. Die wissen ja auch genau, dass die Tage gezählt sind. Also, bitte nicht mal ernst nehmen. Mal sehen, wie die Leute sich verhalten, wenn das Schiff sinkt !
3. Meine Motivation:
Mein Anliegen ist nur eines: die Aktionäre (Institutionen sind ja eh keine dabei) vor dem Totalschaden zu bewahren. Leute, die Ihr bereits mit CL Geld verloren habt, wartet nicht ab, verkauft !
4. Mein Bezug zu Investitionen.
Meine berufliche Tätigkeit war immer `aufzubauen`, Fairness zu demonstieren und NIE etwas unnötig zu zerstören. Ebenfalls habe ich keine CL-Aktien und werde nie welche kaufen. Die bevorstehende Pleite ist unvermeidlich und ich bleibe dabei: Uebung abbrechen (politisch - es sind ja auch öffentliche Gelder engagiert worden) und noch retten, was zu retten ist: nämlich die FABRIKHALLE.
Die Montage-Halle kann dann zu einem tollen Erlebnis-Park umgebaut werden. In diesem bemerkenswerten Hangar (es ist der spektakulärste der Welt) ist nach dem Auszug der Luftschiffbauer ein überregionales Begegnungs-und Eventzentrum zu machen - das ist die perfekte Lösung.
Meine Prognose:
CL wird insolvent und wird liquidiert. Vielleicht findet sich eine `Auffanggesellschaft`, welche das gleiche Schicksal erleiden wird - dies ist arithmetisch. Aber dann ist endgültig Schluss.
Meine Hoffnung:
Der ganze Zirkus wird abgeblockt - und die Bürger können sich eines Tages über einen Freizeitpark der besonderen Art in der Nähe ihrer lange `erkämpften` Hauptstadt Berlin erfreuen. Millionen Besucher werden das Mahnmal der vergangenen Spekulation bewundern - und warum nicht von Zeit zu Zeit einen Blimp (kleines Luftschiff) starten lassen ??
Mein Fazit:
(nur an Aktionäre) Schmeisst die Aktien hin - solange Ihr noch etwas dafür erhalten werdet - das heisst, in den nächsten Tagen. Behaltet eine als Souvenir - an ein Vision, die sich als Illusion erwiesen hat !
PS: PARTAGER (heisst `TEILEN` auf Französisch) ICH ARBEITE AUCH NICHT FUER AIRBUS !
(Je souhaite sincèrement une très bonne semaine à tous - quand-même)
1. Vermutung: Partager=Teegen ??? FALSCHER DAMPFER !
Ich bin nicht Herr Teegen - wirklich nicht ! Ich habe ausserdem mit niemandem hier etwas abzurechnen. Ich will ich mich auch nicht in akademisch-aeronautische Diskussionen einlassen. Ich urteile NUR von der Marketingseite und damit in Bezug auf einen möglichen kommerziellen Erfolg eines Projektes. Diese Tätigkeit ist mein Job. Für mich ist klar: Die Cargolifter-Idee ist eine Totgeburt. Das Riesending braucht niemand - und es wird keine Bestellung eingehen.
Rem: (Der Airbus A 380 hat schon fast 100 Bestellungen - und ist das jüngere Projekt)
2. Anfeindungen hier im Forum:
Bei mit herrscht die Ueberzeugung, dass die `Fans` des Projektes (welche sich teilweise als Hooligans zu erkennen geben) CL-ANGESTELLTE sind und alles versuchen ihren (überbezahlten?) Job SO LANGE WIE MOEGLICH zu behalten. Die wissen ja auch genau, dass die Tage gezählt sind. Also, bitte nicht mal ernst nehmen. Mal sehen, wie die Leute sich verhalten, wenn das Schiff sinkt !
3. Meine Motivation:
Mein Anliegen ist nur eines: die Aktionäre (Institutionen sind ja eh keine dabei) vor dem Totalschaden zu bewahren. Leute, die Ihr bereits mit CL Geld verloren habt, wartet nicht ab, verkauft !
4. Mein Bezug zu Investitionen.
Meine berufliche Tätigkeit war immer `aufzubauen`, Fairness zu demonstieren und NIE etwas unnötig zu zerstören. Ebenfalls habe ich keine CL-Aktien und werde nie welche kaufen. Die bevorstehende Pleite ist unvermeidlich und ich bleibe dabei: Uebung abbrechen (politisch - es sind ja auch öffentliche Gelder engagiert worden) und noch retten, was zu retten ist: nämlich die FABRIKHALLE.
Die Montage-Halle kann dann zu einem tollen Erlebnis-Park umgebaut werden. In diesem bemerkenswerten Hangar (es ist der spektakulärste der Welt) ist nach dem Auszug der Luftschiffbauer ein überregionales Begegnungs-und Eventzentrum zu machen - das ist die perfekte Lösung.
Meine Prognose:
CL wird insolvent und wird liquidiert. Vielleicht findet sich eine `Auffanggesellschaft`, welche das gleiche Schicksal erleiden wird - dies ist arithmetisch. Aber dann ist endgültig Schluss.
Meine Hoffnung:
Der ganze Zirkus wird abgeblockt - und die Bürger können sich eines Tages über einen Freizeitpark der besonderen Art in der Nähe ihrer lange `erkämpften` Hauptstadt Berlin erfreuen. Millionen Besucher werden das Mahnmal der vergangenen Spekulation bewundern - und warum nicht von Zeit zu Zeit einen Blimp (kleines Luftschiff) starten lassen ??
Mein Fazit:
(nur an Aktionäre) Schmeisst die Aktien hin - solange Ihr noch etwas dafür erhalten werdet - das heisst, in den nächsten Tagen. Behaltet eine als Souvenir - an ein Vision, die sich als Illusion erwiesen hat !
PS: PARTAGER (heisst `TEILEN` auf Französisch) ICH ARBEITE AUCH NICHT FUER AIRBUS !
(Je souhaite sincèrement une très bonne semaine à tous - quand-même)
Wenn ich wirklich Punkt 1 glauben sollte, dann stosse ich mich spätestens an Punkt 3.
Es gab schon mal ein Posting hier, in dem jemand partout die Cargolifter-Investoren retten bzw. vor Schaden bewahren wollte...
Es gab schon mal ein Posting hier, in dem jemand partout die Cargolifter-Investoren retten bzw. vor Schaden bewahren wollte...
An alle
Bitte äussern Sie sich auf CARGOLIFTER - NOTBREMSE
Bis später
Bitte äussern Sie sich auf CARGOLIFTER - NOTBREMSE
Bis später
Jetzt bettelt ER schon nach Antworten
Erst denken, dann reagieren ...
Mfg Hajoseb.
Blumberg hat recht.
Sowohl die PROs
wie die
CONTRAs
sind zum großen Teil Sektierer
Die brauchen dringend einen eigenen Tempel
Sowohl die PROs
wie die
CONTRAs
sind zum großen Teil Sektierer
Die brauchen dringend einen eigenen Tempel
@Alf.Schmi
OK. Dann besorgt uns einen.
OK. Dann besorgt uns einen.
@ pestw.
habt ihr Euch denn bei Comdirekt auch schon zur Landplage
entwickelt ??
habt ihr Euch denn bei Comdirekt auch schon zur Landplage
entwickelt ??
Ja, schmeißt die Cargolifter endlich raus.
Die verstopfen das ganze Board mit ihren schon hundertmal gehörten Sprüchen. Interessieren sich doch bloß die CL-Spezialisten (Pusher?) dafür.
Die verstopfen das ganze Board mit ihren schon hundertmal gehörten Sprüchen. Interessieren sich doch bloß die CL-Spezialisten (Pusher?) dafür.
Warum beschwert ihr euch eigentlich über uns Cl-Aktionäre.
Wir haben immer sachlich argumentiert, bis zu dem tage, an
dem solche unglaubwürdigen personen wie ihr im board
aufgetaucht seid!!!!!!!!
WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN!!!!!!
Wir haben uns jetzt auf euer mißes nievau eingestellt.
Wirklich ekelhaft, aber ihr versteht uns ja jetzt!!!!!!!
Wir haben immer sachlich argumentiert, bis zu dem tage, an
dem solche unglaubwürdigen personen wie ihr im board
aufgetaucht seid!!!!!!!!
WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN!!!!!!
Wir haben uns jetzt auf euer mißes nievau eingestellt.
Wirklich ekelhaft, aber ihr versteht uns ja jetzt!!!!!!!
@partager
Ich lese aufmerksam, Zitat:
"Bei mit herrscht die Überzeugung, dass die `Fans` des
Projektes (welche sich teilweise als Hooligans zu erkennen
geben) CL-ANGESTELLTE sind und alles versuchen ihren
(überbezahlten?) Job SO LANGE WIE MOEGLICH zu behalten.
Die wissen ja auch genau, dass die Tage gezählt sind.
Also, bitte nicht mal ernst nehmen. Mal sehen, wie die
Leute sich verhalten, wenn das Schiff sinkt !"
Ob irgendwelche Leute überbezahlt sind, weiss ich nicht.
Aber ich stimme zu, was Ihre Analyse bezüglich der Hooligans
betrifft:
Viele Leute hier schaden dem Ansehen der Bundesrepublik.
Dazu zählen Leute wie hajoseb, erpel, renatus, ilias u.a.,
die hier in einer menschenverachtenden Art und Weise wüten,
die man als unbeteiligter Betrachter vor dem historischen Luftschiff -Hintergrund nur
noch als rechtsradikal werten könnte, Herr "Cargoli" gehört auch dazu.
Ich bedauere das.
Natürlich können hier gern die Fetzen fliegen.
Aber bitte ohne die Würde anderer anzutasten.
Nur weil der - womöglich -die Meinung vertritt, irgendetwas funktioniere nicht so wie annonciert.
Bitte:
Denken Sie daran, dass auch Belgier, Niederländer, Franzosen, Dänen, Skandinavier hier lesen.
Der Schaden, den die Eiferer (erpel, hajoseb, ilias, renatus, cargoli, etc.) der Republik zu zufügen, ist immens!
Ich lese aufmerksam, Zitat:
"Bei mit herrscht die Überzeugung, dass die `Fans` des
Projektes (welche sich teilweise als Hooligans zu erkennen
geben) CL-ANGESTELLTE sind und alles versuchen ihren
(überbezahlten?) Job SO LANGE WIE MOEGLICH zu behalten.
Die wissen ja auch genau, dass die Tage gezählt sind.
Also, bitte nicht mal ernst nehmen. Mal sehen, wie die
Leute sich verhalten, wenn das Schiff sinkt !"
Ob irgendwelche Leute überbezahlt sind, weiss ich nicht.
Aber ich stimme zu, was Ihre Analyse bezüglich der Hooligans
betrifft:
Viele Leute hier schaden dem Ansehen der Bundesrepublik.
Dazu zählen Leute wie hajoseb, erpel, renatus, ilias u.a.,
die hier in einer menschenverachtenden Art und Weise wüten,
die man als unbeteiligter Betrachter vor dem historischen Luftschiff -Hintergrund nur
noch als rechtsradikal werten könnte, Herr "Cargoli" gehört auch dazu.
Ich bedauere das.
Natürlich können hier gern die Fetzen fliegen.
Aber bitte ohne die Würde anderer anzutasten.
Nur weil der - womöglich -die Meinung vertritt, irgendetwas funktioniere nicht so wie annonciert.
Bitte:
Denken Sie daran, dass auch Belgier, Niederländer, Franzosen, Dänen, Skandinavier hier lesen.
Der Schaden, den die Eiferer (erpel, hajoseb, ilias, renatus, cargoli, etc.) der Republik zu zufügen, ist immens!
Nur mal zum Nachdenken:
Schwarzer1 schreibt:
WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN!!!!!!
Das ist die Sprache von Hooligans und Rechtsradikalen.
Schwarzer1 schreibt:
WER WIND SÄHT WIRD STURM ERNTEN!!!!!!
Das ist die Sprache von Hooligans und Rechtsradikalen.
Kann man den CargoLifter Fetischisten nicht eine eigene Spielwiese geben ????
NEIN - wie denn ??
WO ist das einzige Board mit direkt-Zugang.
Oder etwa nicht ?
NEIN - wie denn ??
WO ist das einzige Board mit direkt-Zugang.
Oder etwa nicht ?
@ quickbird
Der Schaden den meinen Augen erleiden, die leider so einen Müll lesen müssen, ist auch immens!
quickbird, komm mal schnell wieder auf´n Teppich!
Der Schaden den meinen Augen erleiden, die leider so einen Müll lesen müssen, ist auch immens!
quickbird, komm mal schnell wieder auf´n Teppich!
@quickbird
nicht ich beleidige hier irgendwelche Leute, nein, das macht eine Person. Und diese Person ist im November in diesem Board aufgetaucht. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte hier in aller Form diskutiert werden. Es ist aber nun mal so, das diese eine Person ein Journalist ist, ein Herausgeber einer 20 Jahren alten Zeitschrift. Ein Journalist kann es sich nicht leisten in so einer Art und Weise über irgendwelche Leute herzuziehen (ich spreche von der Mail an Hajoseb). ER muß jetzt mit Konsequenzen Rechnen. Kritik ist immer willkommen. Aktionäre sind die größten Kritiker. Aber wenn jemand in dieser Art und Weise eine Firma angreift und ganz speziel den Vorstand und die Mittarbeiter, dann muß diese Person mit Gegenwehr rechnen. Leider hat CL diese Person anfangs nicht ernst genommen, das war der Fehler. Aber aus Fehlern lernt man.
Mittlerweile hat diese Person sich aber selber zu einem Individuum entwickelt, das man nur noch belächeln kann.
Sie Herr oder Frau Quickbird sind seit einem Tag bei WO registriert und konzentrieren sich voll auf Cargolifter und dessen Defarmierung. Wie soll man soetwas deuten. Wenn Sie von der Firma nix halten, warum posten sie dann diesen Müll? Oder wollen Sie mir jetzt auch weis machen, das sie sich auch nur um ihre Steuergelder sorgen machen? Wenn ja, dann begründen sie doch ihre Einstellung!
...ich muß jetzt leider ins Bett, denn ich muß mein Geld noch mit arbeit verdienen.
M.f.G.
Cargoli
nicht ich beleidige hier irgendwelche Leute, nein, das macht eine Person. Und diese Person ist im November in diesem Board aufgetaucht. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte hier in aller Form diskutiert werden. Es ist aber nun mal so, das diese eine Person ein Journalist ist, ein Herausgeber einer 20 Jahren alten Zeitschrift. Ein Journalist kann es sich nicht leisten in so einer Art und Weise über irgendwelche Leute herzuziehen (ich spreche von der Mail an Hajoseb). ER muß jetzt mit Konsequenzen Rechnen. Kritik ist immer willkommen. Aktionäre sind die größten Kritiker. Aber wenn jemand in dieser Art und Weise eine Firma angreift und ganz speziel den Vorstand und die Mittarbeiter, dann muß diese Person mit Gegenwehr rechnen. Leider hat CL diese Person anfangs nicht ernst genommen, das war der Fehler. Aber aus Fehlern lernt man.
Mittlerweile hat diese Person sich aber selber zu einem Individuum entwickelt, das man nur noch belächeln kann.
Sie Herr oder Frau Quickbird sind seit einem Tag bei WO registriert und konzentrieren sich voll auf Cargolifter und dessen Defarmierung. Wie soll man soetwas deuten. Wenn Sie von der Firma nix halten, warum posten sie dann diesen Müll? Oder wollen Sie mir jetzt auch weis machen, das sie sich auch nur um ihre Steuergelder sorgen machen? Wenn ja, dann begründen sie doch ihre Einstellung!
...ich muß jetzt leider ins Bett, denn ich muß mein Geld noch mit arbeit verdienen.
M.f.G.
Cargoli
Angenehme Nachtruhe.
Meine Kinder lesen derzeit - natürlich - den britischen Erfolgsroman.
Da gibt es auch einen, den man nicht beim
Namen nennen will - aus Angst.
Vor wem haben Sie denn Angst (Zitat: "...das macht eine Person.")?
Nehmen Sie es mir nicht übel:
Nicht gerade sehr erwachsen, was Sie hier bieten.
Eher etwas kindlich - so wie in oben zitierten Roman.
Meine Kinder lesen derzeit - natürlich - den britischen Erfolgsroman.
Da gibt es auch einen, den man nicht beim
Namen nennen will - aus Angst.
Vor wem haben Sie denn Angst (Zitat: "...das macht eine Person.")?
Nehmen Sie es mir nicht übel:
Nicht gerade sehr erwachsen, was Sie hier bieten.
Eher etwas kindlich - so wie in oben zitierten Roman.
BSE, MKS, und Carli in Quarantäne. W:O, sperrt sie weg, bitte.
Oh Gott,
die ganzen Threads zu Cargolifter sind nur noch peinlich, am Anfang konnte man noch sachliche Dinge lesen, heute sind nur noch Blödiane am rumpöbeln. Wie in der Buddelkiste ist das Verhalten was man hier liest.
Nur Müll.
Schade ein Altaktionär
die ganzen Threads zu Cargolifter sind nur noch peinlich, am Anfang konnte man noch sachliche Dinge lesen, heute sind nur noch Blödiane am rumpöbeln. Wie in der Buddelkiste ist das Verhalten was man hier liest.
Nur Müll.
Schade ein Altaktionär
Diese Einschätzung von dir macht mich betroffen. Besonders weil es gerade zu diesem Zeitpunkt kommt, wo ich mich seit Tagen bemühe, wieder ein Bisschen Sachdiskussion aufkommen zu lassen.
Vielleicht liest du nur die falschen Threads.
Vielleicht liest du nur die falschen Threads.
@ partager
Allein wegen Deines Postings behalte ich meinen bescheidenen Anteil an Cargolifter. Sollte Deine Prognose zutreffen, bleibt ja immer noch die Halle, die dann einer besonders gewinnbringenden Verwendung zugeführt werden kann!
Nichts für ungut
Allein wegen Deines Postings behalte ich meinen bescheidenen Anteil an Cargolifter. Sollte Deine Prognose zutreffen, bleibt ja immer noch die Halle, die dann einer besonders gewinnbringenden Verwendung zugeführt werden kann!
Nichts für ungut
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
207 | ||
119 | ||
60 | ||
50 | ||
46 | ||
38 | ||
37 | ||
31 | ||
30 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
13 |