checkAd

    Auweia...bernecker u. weckerle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 22:29:01 von
    neuester Beitrag 09.02.01 01:02:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 340.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      gleich werden wir alle wieder depressiv
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      neuling ich nicht, denn Deine Carola F. liegt gerade neben mir! :) Blow me up, Carol :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:37:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ tisc

      mach mich nicht eifersüchtig!!!!!!!!!!!


      aber gib jetzt mal zu, sie ist doch sexy, oder?

      mfg

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na gut das frigide (meine frühere Behauptung) nehm ich zurück. Aber das sie dann auch gleich Clarissa A. und Katja D. mitbringen mußte, das hat mich wirklich überrascht. Aber was solls. Ich bin jung und brauch das Geld! :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:43:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht los!

      Nasdaq-Party *lol*

      ich geb dafuer mal einen Kasten Cyber-Bier aus *g*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:44:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ tisc

      ich glaub du bist überfordert

      mfg
      der neuling
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:48:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ne ne neuling, getreu nach dem Motto: Was sagt eine Frau nach dem zehnten Orgasmus? Danke Tisc!

      PS: Zuckerschnute hatte sie auch mitgebracht. Den hab ich dann aber mit H. Bernecker verkuppeln können. Puh, grad noch mal Glück gehabt! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:47:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      In letzter Zeit beobachte ich, dass die Sendung und unsere beiden Praktikanten Siegfried und Roy den Zuschauer emotional binden soll.

      Während ein Mross oder eine Ahlers dies beiläufig schaffen, wirkt gerade die gezwungen witzige Art von Zuckerschnute komisch. Wenn ich an das Knie vor ein paar Tagen denke (wie dämlich!), der Kindergeburtstag heute (in USA interessieren die 30 Jahre niemanden) oder auch der misslungene Versuch eine Torte anzuschneiden heute. Mittlerweile versucht Dirki-Mausi sogar witzige Kommentare nach Interviews einzustreuen, es klappt nur nicht, man lacht höchstens über ihn selbst. Schön ist auch, dass Sascha Quaiser abwechselnd gedutzt und gesitzt wird.

      Ihr müsst auch mal genau darauf achten welche Fragen Weckerle seine Interviewpartnern stellt. Es kommt lf. vor das er gar nicht zuhört, was der Gast sagt. Dann stellt er eine Frage, die der Gast schon beantwortet hat.

      Ich weiß, es ist lächerlich, das alles aufzuschreiben, aber ich fühle mich echt verarscht. Bisher war ich nämlich überzeugter N-TV-Anhänger.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 23:51:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sei doch nicht so streng mit Zuckerschnute: wenn er die Fragen vor der Sendung auswendig lernt, dann weiß er doch nicht, daß sie ihm schon vorher beantwortet werden..... Und mit Sascha geht es ihm wie beim Auszählen mit den Gänseblümchen: ich duze ihn, ich duze ihn nicht, ich duze ihn........
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 01:02:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Gott, geht ihr mir auf die Nerven mit euren ständigen NTV-Threads. Schaltet den Scheiss doch einfach nicht an, das kann doch nicht so schwer sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auweia...bernecker u. weckerle