checkAd

    Auf ein Neues!!! mit LBC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 07:33:17 von
    neuester Beitrag 14.02.01 10:15:53 von
    Beiträge: 18
    ID: 342.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 07:33:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,
      nach der mal wieder nicht glücklichen Reportage für LBc in Plusminus (es wurden mal wieder nur negaiven Seiten aufgezählt)únd dem voraussichtlichen Aktienverkauf von ängstlichen Anlegern, auf Grund der Fernsehsendung gestern, werden wir wohl heute Vormittag wie an den anderen Tagen zuvor auch auf gute Nachrichten warten müssen. Ich rechne aber umgehend mit der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs.
      <ich mache diesen thread auf, weil geilhans sich mal wieder mit seinem eigenen "negativ thread" an die erste Stelle gesetzt hat>
      Gruß Scaral
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 07:54:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin
      vetrgesst einfach all die
      steilen
      geilen
      hänschens.....
      sie können bzw.gönnen es uns nicht
      besser...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 08:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute früh zum ersten Kurs noch einmal nachlegen? Die Kurse bei L+S machen mich sehr nachdenklich!


      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .78 EUR
      ASK
      .86 EUR
      Zeit
      2001-02-14 08:04:47 Uhr
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 08:19:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      M.E. wird des heute keine Reaktion auf die Plusminus-Sendung geben. Zwar is die Taxe im Augenblick nur noch 0,75 zu 0,85, spielt aber keine Rolle, weil nur wenige Personen ausserbörslich und in relaventen Volumen handeln. Der Eröffnungskurs wird m.E. 0,86 Euro liegen. Wenn nicht, nur nicht ausstoppen lassen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 08:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .75 EUR

      ASK

      .84 EUR

      Zeit

      2001-02-14 08:17:58 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist da los ?

      Es ist 9:20 und immer noch keine Realtimekurse.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:25:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bekomme bei der Comdirect auch keinen Realtime...
      kiegt es an der ComDi, oder habt Ihr auch keine ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:27:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe nicht nur keine realtimekurse, sondern überhaupt noch keinen Kurs von heute gefunden. Weder bei comdirekt, noch bei börse.de.
      Wer kann mal was aktuelles reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:27:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MisterCash

      Bid 0.83 Ask 0.84

      9:26
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:28:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Alle


      Sehr geehrte Leser von KERN Neuer Markt,
      kein anderer Börsenbrief hat in den letzten Tagen so klar Stellung zu LetsBuyit.com bezogen wie KERN Neuer Markt. Keine andere Seite hat versucht, Sie so schnell wie möglich und brandaktuell über die neusten Nachrichten und Gerüchte zu informieren wie wir - und schon gar nicht kostenlos. Wir dachten, daß es im Interesse aller ist, über diesen hochinteressanten Wert informiert zu werden - doch wir haben uns getäuscht. So wird uns vorgeworfen, unwahre Dinge über LetsBuyit.com berichtet zu haben - ein Beispiel konnte jedoch nicht genannt werden. Es wurde uns vorgeworfen, mit unseren Gerüchten den Kurs der LBC-Aktie gezielt nach oben gepusht zu haben - eine Prüfung war jedoch erfolglos.
      Außerdem werden vor allem in Internetboards Unwahrheiten über uns erzählt, die wir zu geeigneter Zeit richtig stellen werden, nämlich dann, wenn auch die Letzten erkannt haben, daß wir bei LetsBuyit.com keine Lügen verbreitet haben.
      Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, unsere Berichterstattung nur noch für Abonennten so ausführlich wie bisher beizubehalten. Alle anderen werden auf eine verkleinerte Zusammenfassung in unserem Börsenbrief warten müssen.
      Gerne beantworten wir natürlich auch Fragen per Email oder über unsere Hotline. Auch in unserem KERN-Inspector werden wir weiterhin über LBC berichten.

      In der Hoffnung, daß Sie Verständnis für diese Maßnahmen haben,
      KERN Neuer Markt. :p



      Na ja auf ein Neues 1 Euro


      MfG D3Po :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:28:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei consors gibts realtime kurse 9:25 0.81
      ask 0.83
      bid 0.80
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:28:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Baschmann
      vielen herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:30:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      XETRA

      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,83 12.500 09:22:36
      Geld (bid) 0,82 10.000 09:19:16
      Brief (ask) 0,84 43.693 09:20:34
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:40:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      probiert es mal bei Lang & Schwarz unter


      http://quotecenter.ls-d.de/lang/detail_aktie.cfm?swkn=938006…



      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .80 EUR
      ASK
      .82 EUR
      Zeit
      2001-02-14 09:35:03 Uhr




      Gruß ML07
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:42:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @D3Po
      ist ja richtig schlau, jetzt weisen sie auf ihren kostenpflichtigen Dienst hin... so kann man auch Geld machen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:46:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      HAb gerade wieder gekauft für 0,82,aber nur 20000 schließlich will mann ja nicht gerade alles verlieren mit dem teil wenns doch in den konkurs geht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 09:47:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Endlich Kern ist eingschnappt...weil wir so böse und gemein zu Ihm waren.....schnief.....naja hat ja auch was Gutes, er "will" uns nicht mehr belästigen....aber wer will kann Kern trotzdem Kohle zukommen lassen ..... und das ohne Limit über die -vermutlich 0190-Hotline-.....ich lach mich schlapp......es ist ein zweiter Försch geboren.....
      ist das borad jetzt "ent-kernt".....i hope so........
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 10:15:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all
      die meinten gestern wohl bei Kern letzte chance den scheiß
      aus dem Depo zuwerfen, ich mach bald auch mein Analystenhaus auf mit 23!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf ein Neues!!! mit LBC