DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

WALLSTREET ONLINE - Eine kurze, aber deutliche Bilanz... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebes Wallstreet Online Team,
ich war in den letzten Monaten immer sehr gerne auf Eurer Seite, weil es einfach Spaß gemacht hat hier neben dem Aktienhandel zu posten, bzw. zu lesen!

Etwas aufgeregt habe ich mich dann, daß Euer Board immer schlechter funktionierte, nach der Umstellung von neu auf alt und vor allem darüber, daß Ihr immer irgendwelche dummen Ausreden dafür gefunden habt, anstatt dazu zu stehen und zuzugeben, daß es einfach noch nicht so toll läuft:

Siehe auch mein Thread "Wallstreet Offline"

Aber nun gut, auch damit kann man leben, immerhin ist Euer Service ja auch umsonst und da muß man Euch wohl Schwächen zugestehen, wobei ich finde, daß Ihr als Anwärter auf eine Börsennotierung, Euch keine Fehler leisten dürftet, Ihr habt ja immerhin nicht das einzige Board im Netz!

Aber, was hier seit drei, oder vier Wochen im Board läuft ist einfach unglaublich, es erinnert mich dermaßen an den Verfall des Consorsboardes, was hier passiert ist!
Fällt Euch das eigentlich nicht auf??????????

Euer Board ist ganz, ganz knapp vorm Consorsniveau!!!

Vielleicht ist es sogar schon soweit, ich kann dies nicht mehr hundertprozentig beurteilen, weil ich meine Anwesenheit hier um über die Hälfte zurückgedreht habe!
Und ich bin mir sicher auch andere ernsthaft interessierte User, haben dies getan!


Gegen hitzige Diskussionen habe ich wirklich nichts einzuwenden, jeder der mich hier im Board kennt wird dies aus anderen Threads wissen, aber hier erscheinen momentan mindestens 80% unnütze Threads pro Tag im NM-Forum, nur Hardcore-Schimpf-Schlachten, wirklich böse Beleidigungen, vorsätzliche Falschmeldungen, mieseste Pushversuche etc.!
Ich bin nur froh, daß sich dieser miserable Zustand bisher noch einigermaßen von den Boards:

Internet
Nasdaq/Dow
Biotech
OTCBB

fernhält, aber es wird nicht mehr lange dauern und man wird auch getrost darauf verzichten können sich dort aufzuhalten!




Mit freundlichen Grüssen

Franka Ziemer
Aber Franka, wenigstens ist eins besser geworden, unser Freund Börsentower, bekannt auch als Lueka, Fleichwurst u.a.
ist nicht mehr oft unter uns.
Da wir alle mit ihm schon so unsere Erfahrungen machen "durften" ( Consorsboard eingeschlossen - Softlinefreunde werden sich gerne erinnern :D:D:D:D), können wir doch mit den letzten Querschlägern hier auch noch leben.

Ich hoffe, du bist aus Blue C draussen

Noch ein schönes Wochenende wünscht, Der Staatsanwalt
Lieber Herr Staatsanwalt,
vor einigen Wochen bereits habe ich mich mit großen Verlusten von Blue C getrennt und seitdem geht´s mir wesentlich besser, denn der Kurs hat sich danach nochmal gefünftelt und die Aktien wären heute wirklich nichts mehr wert gewesen!

Wie Du ja wahrscheinlich auch weißt hatte ich hier im Board ne ganze Zeit einen heftigen Streit mit Börsentower, bis ich mich dann Ende letzten Jahres dazu entschied einfach nicht mehr in seinen Threads zu posten!
Und darum bin ich auch froh und ehrlich gesagt hab ich grade neulich mit großer Schadenfreude(bei dem schäme ich mich nicht mal dafür), seine neuen Threads zu Blue C gelesen!

Grüsse von Franka
Eine Ergänzung zu Franka Ziemers Posting:

Obwohl ich erst seit einigen Wochen Wallstreet Online kenne und Threads lese, fällt mir eine rasante Zunahme von übelstem Zeug auf: Verbale Unflätigkeiten und perverse Bilder -
Verbreitet von Usern, bei denen das Übel z.T. schon mit den Nicknames anfängt: fettefotze, schluckduluderdu, Kopfschuss usw.

Ich hatte schon einige angenehm verlaufende, weil konstruktive Gespräche mit der WO-Redaktion, aber sie müßte wohl mehr Redakteure auf die Überwachung der boards ansetzen, sonst wird es mir echt zuviel.
Gestern wurde ich in einem Thread mal eben von einem Foto überrascht, auf dem eine Leiche mit abgetrenntem Kopf zu sehen war: "D. hat wohl den Kopf verloren!" Quelle: Die unsägliche Internet-Adresse rotten.com.

Es muß doch möglich sein, solche Typen ein für alle Mal zu sperren, wenn WO die persönlichen Daten hat und bei einer Neuanmeldung unter anderem Namen noch einmal vorgelegt bekommt!?!

MG
Scheint die Jungs von Wallstreet Online einen scheiß zu interessieren, wenn Ihr Board verkommt!
Schade.
Hier bessert sich garnichts mehr, bin momentan vielleicht nur noch 2 Stunden am Tag hier und jeden Tag irgend ein neues Ärgernis!
Dieses scheiß Fenster, was sich laufend öffnet, sagt mal WO, was ist eigentlich mit Euch los???

Katastrophal!


Frankaziemer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.