checkAd

    Vertriebspartner für Wohnungen als Kapitalanlage gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.01 21:44:12 von
    neuester Beitrag 14.03.01 19:41:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 358.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:44:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich suche Vertriebspartner für Bestandsimmobilien als Kapitalanlage im Köln / Bonner / Düsseldorfer Raum

      Ca. 100 Wohnungen in Kn /Bn /Gummersbach /Görlitz a ca. 150 bis 400 TDM pro Wohnung

      Sehr guter Service / Hausverwaltung inbegriffen. Kostenlose Schulung.

      Seriöse Angebote an redfortune@web.de


      k+s
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:47:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      a propos "seriöse Angebote"....:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:53:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diversifizierte Anlagen sind gefragter, denn je. Ich mache
      auch Beteiligungsfinanzierung / Private Placements im Technologiesektor: Umwelttechnik / Life Sciences / Nanotech. Da kann der Faktor 0 bis 100 drin sein.

      Für jede Risikoklasse ist etwas dabei. Ich bin Dipl.Volksw. u. nehme für mich in Anspruch nur Projekte zu unterstützen von denen ich überzeugt bin. Ich habe sicher schon über 100
      "Hot Money"-Projekte abgelehnt. Es geht mir um Qualität und langfristige Kundenbindung.

      Gerade wg. des Bedarfes an sicheren Anlagen habe ich mich in den Immo-Sektor eingekauft. Schnittstelle zu Tech-Bereich ? Erneuerbare Energien.

      k+s
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ks

      schon gut, aber du gibst mir sicher zu, daß dies board hier nicht gerade ein seriöser marketingkanal ist, schon gar nicht für seriöse angebote ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:32:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      O.K. da ist was dran. Auf der anderen Seite gibt es hier einige Communities mit überwiegend redlichen Schreibern - z.B. bei den "grünen Aktien"

      Grüsse

      k+s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:42:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daß es hier "redliche" Schreiber gibt will ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Daß Du mit Deinem "Angebot" dazugehörst, bezweifle ich aber stark. Wie ich schon sagte: Für seriöse Angebote gibt es entsprechende Vertriebsformen, auch für die Rekrutierung von Mitarbeitern. Ein Diskussionsboard im Internet, und sei es für diesen Zweck der Diskussion noch so "seriös" oder zumindest weithin bekannt, gehört wiederum nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:23:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was empfiehlst Du ?

      Danke

      k+s
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:25:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ klever+smart ,seid Ihr ggf.am Vertrieb verschiedener Objekte im Rhein-Neckar-Raum interessiert ?
      Es handelt sich hierbei um Eigenbestand,60-ger Jahre-Bauten,mein Abgabepreis liegt durchschnittl.bei DM 2.000/qm,Rendite vor Steuern ca.6-7 %.
      Alle Objekte in tadellosem Zustand mit durchschnittlichem Wohnkomfort.I.d.R.Mehrfam.Häuser mit 10-20 WE.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum gibst Du nicht einfach ein paar Annoncen auf? Dann wieder: Billiger ist das hier schon...
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:41:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertriebspartner für Wohnungen als Kapitalanlage gesucht