checkAd

    Bitte um Sperrung des Users +++boersentower+++Falschmeldungen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 10:16:14 von
    neuester Beitrag 14.03.01 14:51:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 359.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:16:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W:0!
      Ich bitte darum, dass der User boersentower gesperrt wird!
      Er hat wiederholt Falschmeldungen verbreitet.
      Für heute hat er zB. einen Grossauftrag für die Firma Blue C von der Firma Red Bull angekündigt...
      Ich habe keine Lust alle Threads von ihm rauszuholen, aber jeder weiss, dass er wiederholt Falschmeldungen verbreitet hat.

      Noch eine kleine persönliche Anmerkung zu boersentower:
      Ich denke wirklich, dass viele mit dir fühlen wegen deiner hohen Veluste, aber du solltest wirklich mal überlegen, ob du nicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest...;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:24:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich`s mir so recht überlege sollte man seine ID vielleicht doch als abschreckendes Beispiel erhalten...:laugh:
      Man müsste sie nur irgendwie besonders kennzeichnen....
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:30:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wahrscheinlich steigt united colors bei red bull und blue c ein :-)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:37:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      obwohl mir seine "geschichten" fehlen würden, schließe ich mich dieser forderung an.

      vielleicht ist er aber auch schon "vorbörslich" größter einzelaktionär bei wo, der süße. dann wird es schwer mit einer sperrung :-).

      ich hoffe nur, das nicht einige neubörsianer seinen "expertentipps" der letzten monate gefolgt sind, und sich die finger verbrannt haben.

      p.s. ich glaube blue c hat bereits am montag 24 Dosen RED-BULL zum vorzugspreis ( aufgrund der guten kontakte von börsentower ) von 0,51 DM erhalten. ist diese ersparnis von über 30 % nicht ad-hoc pflichtig ??

      wie ich - aus gewöhnlich gut informierter quelle - erfahren habe, war in diesem fall die kontaktperson die 25 jährige Petra M., mitarbeiterin von tengelmann, die ihre beziehungen in diesen ausergewöhnlich guten deal mit börsentower eingebracht hat.

      börsentower, sei nicht traurig, du bleibst ja unter uns, mit deinen vielen anderen ids.

      gruß

      gsm
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:37:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...das koennte Sinn machen, Hossa23!
      Schliesslich nennt sich Boersentower ja auch `greeny`
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:20:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      "papa greeny" nennt er sich.:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:41:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      boersentower,

      Wo bist du denn?
      Hast du so viel RED BULL getrunken, dass du vor lauter Zittern nicht mehr tippen kannst?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:51:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Boersentower verbreitet bewusst!!! Falschmeldungen und dass schon seit MONATEN

      Aber damit nicht genug zusätlich müllt er das Board durch zusätzliche doppel ID zu.

      Nein eine einfache Sperrung reicht da nicht, ich sage es mal einfach so , darum muss sich die Staatsanwaltschaft kümmern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Sperrung des Users +++boersentower+++Falschmeldungen!