checkAd

    Hilfe, Consors geht nicht!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.99 09:41:46 von
    neuester Beitrag 27.08.99 22:31:51 von
    Beiträge: 24
    ID: 36.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 09:41:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      o.t.
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 09:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist daran irgendetwas neu oder besonderes?
      Stass
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:02:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, beides geht nicht, weder Phone-Broking noch internet
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:07:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast Recht, Stass! Eigentlich nichts neues!

      Mir klingt das Versprechen (oder war`s ein Verprecher?) von Karl Matthäus Schmidt noch in den Ohren, als er gegenüber uns Raimund Besserung gelobte. Die Gelder vom Börsengang würden auch in bessere Hardware und Systemtechnik investiert. Doch was ist passiert? Systemausfälle im Wochenverlauf! Warum gelingt es mir als Laien, zumindest ein System `am Laufen zu halten`, um meine Orders aufzugeben? Warum werden bei CSO Systemumstellungen nicht am Wochenende vorgenommen?

      ....

      Fragen über Fragen..

      Hat jemand Erfahrung mit anderen Online-Brokern? Wie ich hörte, sollen die auch nicht viel besser sein?! Wie steht`s mit FIMATEX??

      cu, NTV650 :-(
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toll, ich sitze jetzt auf 300 Aktien und kann nicht verkaufen. Wie sieht es denn aus wenn diese Aktien jetzt fallen? Wann ist das System zuletzt ausgefallen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2140EUR +7,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:22:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Maggo,

      ruf schnell mal bei deinem Betreungsteam an. Die brauchen nur die Kontonummer und `nen Teil Deiner Telefongeheimzahl und stellen Deine Order an die Börse.

      Achtung: Unlimitierte Orders kann das Team sofort über ein Notfallsystem eingeben, limitierte gehen an die Fachabteilung und dauern etwas länger!

      Good luck!

      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:32:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      wäre es nicht praktisch in o.g. fällen die möglichkeit zu haben, in einem anderen (natürlich funktionsfähigen) depot den entsprechenden posten leerzuverkaufen?

      natürlich nur zur absicherung und nicht shortsell itself

      vielleicht bekommen wir ja unsere direct broker dahingepisackt

      pieck!
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 10:54:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen !

      Consors hat ein Notbrokingapplet geschaltet "Broking Light"
      Geht mal auf Onlinebanking,dann auf Xlink oder Telekom.Dan müßte die Ordermaske erscheinen.
      Kontostand kann man nicht einsehen,ebenso kann man keine Orders streichen.


      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 11:08:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja stimmt,
      bin allerdings auch gerade wieder ins normale Internetbroking reingekommen...

      Schlaun
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 12:16:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja Nürnberg läuft wieder. Bis zum nächsten Mal. Man konnte mit dem BrokingLight System echt short gehen, weil die offline gebucht haben. Sollten sie vielleicht immer einführen, dann brauche ich nicht zu Manfred Wagner zu gehen, wenn ich auch bei fallenden Kursen Geld verdienen will.
      Happy trading - Stass
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 12:24:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum Glück läufts wieder, aber jetzt ists auch zu spät zu verkaufen, die Gewinne von heut früh sind wieder hin...
      Mal ne dumme Frage: Was heißt es "short" bzw. "long" zu sein?

      Gruß, hope - da - fly
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 12:28:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin mittlerweile bei DT.Bank! Das Internet-Broking ist echt super und hatte bis zum heutigen Tag kein Ausfall.
      Die Konditionen sind auch O.K.

      Gruss

      BigBull
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 12:30:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi hopedafly,
      hättest beim Betreuungteam anrufen sollen, die haben sich heute morgen echt Mühe gegeben.
      Long bist Du immer, wenn Du Aktien hast, short bist Du, wenn Du Aktien verkauft hast, die Du gar nicht hast.
      Gruß Stass
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 12:37:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Läuft alles wieder nach Plan. Aber im Ernst war, erst der 2. Totalausfall beider Systeme den ich erlebt habe, das macht die günstige Consors-Gebühr wieder gut.

      pd
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 13:12:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,
      ich wollte euch mal fragen was ihr im online-broker-vergleich von comdirekt haltet?
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 13:29:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Comdirect-Gebühr 0,49 % , Consors-Gebühr 0,21 %, Bank 24 0,49% Telefon und 0,29% Internet. Bei meiner Orderaufgabe zählt nicht die Freundlichkeit am Telefon sondern der Preis der Order!! Consors ist meiner Meinung nach die beste Direktbank (von gelegentlichen Ausfällen mal abgesehen).

      pd
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 13:54:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke für die Info Push Daddy,
      will nämlich zu einem online-broker wechseln. Allerdings lese ich bei Dir zwischen den Zeilen, daß Du deine Orders nicht online durchführst sondern der "Freundlichkeit" wegen übers Telefon. Warum ? Ist doch teurer oder ??
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 15:15:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      High Push Daddy,
      ab welcher Order wird bei Consors 0,21% verlangt??
      Ich hatte vor einem halben Jahr online-Broker verglichen, seitdem bin ich bei der Comdirect, hier sind 0,49% Gebühr ab knapp 2000 € Ordervolumen.
      Ansonsten ist bei mir das System noch nicht ausgefallen.

      Berta
      Avatar
      schrieb am 24.08.99 19:09:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein, das mit der Freundlichkeit war anders gemeint, bei Consors gibts keine persönlichen Ansprechpartner sondern nur einen Sprach-Computer. Vorteil: schnelle Abwicklung. bei Consors gibts eine Grundgebühr von 9,00 DM (Internet) und 13 DM (Telefon) plus 0,21 % Provision.


      pd
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 14:59:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn man die Gebühren vergleicht, ist es für den Kleinaktionär (Volumen 2000 € pro Order) gehuppt wie gesprungen, ob Consors oder comdirect.
      Bei comdirect kann ich mein Depot bis 50% beleihen, wobei für den Kredit lediglich 5% Zinsen berechnet werden. Wie ist das bei Consors?

      Berta
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 15:46:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tut mir leid aber ich komme schon seit einigen Tagen nicht mehr ins online-broking bei consors rein.Jetzt auch noch nicht.Der Service wird immer schlechter.

      MFG Zecher
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 17:16:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Zecher,

      ich verstehe gar nicht das Ihr immer nicht online brokern könnt, bei anderen Tradern und mir läufts hervorragend! Irgenwie glaube ich das DU dich laienhaft anstellst! Das einzige Problem war Montag oder Dienstag früh (zwischen 8.30 Uhr und 10.00Uhr) wo es nicht lief.

      pd
      Avatar
      schrieb am 27.08.99 20:18:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tut mir sorry---aber warum um Gotteswillen geht Ihr nicht wo anderst hin wenn es euch bei consors nicht gefällt.Oder seid Ihr am Ende gar nicht bei Consors .Aber dann motzen ,
      verstehe wer will .Ich gehe über T-Online in mein Konto bei Consors, hat seit 1996 immer gut nein bestens funktioniert.Also was wollt Ihr denn?
      Bleibt doch irgendwo am Boden!Zumindest ehrlich, wenn Ihr nicht fähig seid mit dem sys
      umzugehen.!
      Avatar
      schrieb am 27.08.99 22:31:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...pflichte Carry bei : Über T-online hatte ich bisher kaum Probleme und die Orders waren in kürzester Zeit plaziert .
      Ich kann nur jedem empfehlen , den Weg über T-online zu gehen .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, Consors geht nicht!!