checkAd

    Metabox - Tiefst in der Gülle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.01 17:13:44 von
    neuester Beitrag 09.04.01 11:00:09 von
    Beiträge: 45
    ID: 377.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:13:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben sich wohl einige der Verantwortlichen den Rückzug aus dieser Betrugsaffäre leichter vorgestellt.

      Sobald aber die "Auftraggeber" bekannt werden - und das wird nicht mehr lange dauern - gibt`s die Strafe umgehend mit der Rechtskeule.

      Wie also könnte man einigermaßen schadensfrei rauskommen?

      Es wird doch noch ein Interessent für das Unternehmen oder das Produkt gefunden, welcher weit mehr als den Buchwert bezahlt.

      Warum wird dies nicht passieren?

      Weil in diesem Jahrtausend keine voll funktionsfähige Phoenix fertiggestellt werden wird. Die Probleme (Hardware/Software) sind mir nicht bekannt, aber daß es welche gibt, ist klar wie Klosbrühe.

      Deshalb wurde mir ja auch unlängst folgende Frage beantwortet: Wozu Vertriebskosten wenn es nix zu vertreiben gibt?

      Ohne Produkt: Kein Auftrag. Ohne Auftrag: Ende Gelände.

      Mein Mitleid mit dem Unternehmen und dem Häuptling gibt es seit einiger Zeit nicht mehr, da hier in unverantwortlicher Weise Informationspolitik getrieben wurde. Anstatt vor 12 Monaten die Karten auf den Tisch zu legen wurde schon damals gelogen, daß sich die Balken bogen. Und damals gab es wirklich noch etwas zu retten. Nun ist es auch dafür zu spät.

      Ich kann nur hoffen, daß man zukünftigen Versprechungen und Prognosen von Unternehmensseite bei anderen NM-Unternehmen wesentlich kritischer entgegentritt und diese nicht als gegeben hinnimmt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:20:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      mal wieder eine glatte 6
      setzen
      ach ja,ich vergaß
      Drecksbasheralarm!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:21:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...aber auch du mein sohn brutus hast noch im dezember gross
      von einem reversal gepostet, wo ich schon längst ein abgefallener jünger war...
      soll ich`s hoch holen...???...kleiner schelm???...:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @El_Kulli,

      Dich hätte ich an Domis Stelle schon längst gefeuert. Er ist leider viel zu gut zu seinem Entwicklerteam.

      Grütze, fs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:23:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch
      wenn es keine Verträge geben würde, dann hätte die Staatsanwaltschaft schon längse Leute inhaftiert.

      Ich denke daß es Verträge gibt, lediglich Probleme irgend einer art. die eine serienproduktion (oder den Massenverkauf) derzeit behindern.

      Sollte Israel und England ausgeliefert werden wird sich der Kurs vervielfachen. Wie weit er vorher noch fällt weiß ich natürlich auich nicht!

      CIAO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tali,

      dann such mal schön. Ich hatte Metabox im Dezember nur als kurzen Zock angesehen. Mehr war es nicht. Und ich habe auch zum Verkauf geraten, da die angekündigte News nicht gekommen ist. Kein Kursverlust zwischen meiner Kaufankündigung und der damaligen Verkaufsempfehlung.

      Aber suche nur mal. Würde ich auch gerne wieder lesen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Im Gegensatz zu Dir habe ich mit Metabox ECHTES Geld verdient und nicht nur große Töne gespuckt. Aber diese Schaumschlägerei überläßt man sinnvollerweise den Leuten, die nichts Besseres zu tun haben.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:00:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      fsch
      aber logisch überlässt man die schaumschlägerei den leuten
      die den rekord in threads aufmachen brechen wollen...
      da bist du doch prädistiniert dazu...:D
      auch logisch, dass du in einem investment noch nie zugesetzt hast wie ich, immer nur gewusst und gewonnen...:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:02:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tali,

      ich habe schon Einiges zugesetzt - mehr als ich bei Metabox verdient habe - jedoch nur bei Unternehmen, die das Geld wert waren&sind. Aber bei Metabox habe ich noch nichts zugesetzt. Werde ich auch nicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:07:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...dann waren sie scheinbar doch nicht so viel wert...:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:18:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tali,

      ich kann beurteilen, was eine Aktie wert ist oder nicht. Ganz im Gegensatz zu Dir und dem Gesamtmarkt...

      :laugh:

      p.s.:
      Alle Aktien in meinem Depot würde ich sofort kaufen, hätte ich statt der Aktien das Geld. Also spielt es keine Rolle, ob im Plus oder Minus.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:29:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      fsch
      freut mich, dass du das kannst...nach deiner selbsteinschätzung...:D
      bedenklich stimmt mich jedoch dass du das anderen absprichst, die du gar nicht kennst...:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:36:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tali,

      wieso? Mittlerweile kenne ich Dich doch besser als es notwendig wäre!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:41:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      fsch
      aha, ein gutachten aus der ferne, lässt aber wohl eher rückschlüsse auf dich,
      als auf mich zu...:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 19:05:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wenn es einen offiziellen WO-Boardweltmeister in punkto Arroganz gäbe, wärst du ein heißer Anwärter auf diesen Titel.
      Da wird einem ja selbst Tali wieder sympathisch(er) ...

      Zum Thema Metabox: was bei Metabox wirklich gelaufen ist, läuft bzw. laufen wird, diesbezüglich stochern doch alle Boardteilnehmer mehr oder weniger im Dunkeln.

      Wie gesagt einige weniger, du sicher mehr.

      Wie dir vielleicht bekannt ist, gibt es im Fall Metabox offizielle staatsanwaltliche Ermittlungen zum Thema Betrug, zum Thema gefakte Aufträge, etc.
      Also Profis gehen der Sache nach, da braucht die Welt deine dünnflüssigen Vorverurteilungen nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 19:09:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schäpple,

      das ist keine Vorverurteilung von mir, sondern ein Urteil für die Aktivitäten der Vergangenheit:

      1) Falsche Zahlen
      2) Falsche Prognosen
      3) Falsche Versprechungen/Ankündigungen
      4) Falsche Produktinformationen (über den Stand der Entwicklung)
      5) woran ich gerade nicht denke

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 21:20:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fsch

      Zwischen z.B. der Vermeldung von falschen Zahlen, falschen Prognosen,... und absichtlichen Betrug gibt es strafrechtlich gesehen einen entscheidenden Unterschied, sonst wäre "Freund Domi" (und nebenbei gesagt noch jede Menge weiterer CEOs von Firmen am Neuen Markt) schon längst hinter schwedischen Gardinen.
      Ob es sich also um vorsätzlichen Betrug handelt ist einer der zentralen Punkte, die in der laufenden Untersuchung gegen Metabox ans Tageslicht gebracht werden sollen.

      Übrigens ist eine ganze Menge nicht unwesentlicher IT-Produkte (erste Windows-Versionen,...) erst mit ein- oder mehrjähriger Verspätung nach der ursprünglichen Ankündigung ausgeliefert worden, da befindet sich Metabox in guter Gesellschaft (falls es noch zu einer Auslieferung im angekündigten Ausmass kommen sollte).

      Noch zum Punkt "Falsche Produktinformationen (über den Stand der Entwicklung)":
      Das läßt sich m. E. sehr schwer nachweisen, selbst wenn es zutreffen sollte. Was ist, wenn Domeyer behauptet, dass ein (oder mehrere) überraschender Software-Fehler aufgetreten ist, welchen man dann viele Monate nicht in den Griff bekommen hat (und dadurch nicht ausliefern konnte)? Wie soll man das als Aussenstehender zweifelsfrei widerlegen, abgesehen davon, dass so ein Fall tatsächlich eingetreten sein könnte ?

      Ich war übrigens selbst jahrelang in der Software-Entwicklung tätig und kann daher einigermassen einschätzen, was da für verzwickte, schwer lösbare Probleme auftreten können. Die nach allen Gesichtspunkten und für alle Systeme 100 % fehlerfrei funktionierende Software gibt es bei komplexen Anwendungen praktisch nicht, sondern nur Näherungswerte bis vielleicht maximal 99,5 %.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 21:25:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @schaeppchenjaeger,

      ich definiere Betrug so wie ich es gepostet habe. Ob mit oder ohne Vorsatz. Wer falsche Ankündigungen oder Versprechungen macht, der muß auch dafür haften - oder sich vorher genau überlegen, welche großen Töne er von sich gibt.

      Ich unterstelle hier MINDESTENS Fahrlässigkeit, wenn nicht sogar Vorsatz.

      Ansonsten stimme ich Dir in ALLEN Punkten zu.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 21:29:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ 0815
      eher tut Domi nach Israel ausgeliefert werden, ha, ha, ha!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 21:34:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      schnäppchenjäger

      Die Vorwürfe sind deshalb evident, weil zwischen dem Ende einer Produktentwicklung und ihrer Verkaufsauslieferung die Serienproduktion liegt. Die dürfte im gegebenen Fall mit vielen Monaten, vielleicht drei, sechs oder mehr, anzusetzen sein. Es ist daher nicht nachvollziehbar, dass einem erst 14 Tage vor dem spätesten Start der geplanten Auslieferung einfällt, dass es damit nichts werden würde.
      Wir brauchen uns gegenseitig nichts mehr vormachen.
      Es ist so, wie fsch und andere es darstellen: Skandalös & strafrechtlich relevant.

      cu
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 21:35:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:31:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Euer Kleinkrieg führt bei normalen Menschen zu Brechreiz

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:36:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fsch
      @tali

      :cool:

      ... fsch, Dein Ruf ist ruiniert ... realisiere das mal :)

      ... tali, ein schelm wer böses dabei denkt...nicht???...:p ... so redselig heute, Prost :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:40:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @euro,

      wen interessiert das? Bist Du eine Kopie von Germanasti?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:48:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      fsch ... Dich, im Grunde keinen mehr ... mach Du so weiter und das Posting 20.000 ist in greifbarer nähe ... aber ist das alles, was Du erreichen willst :confused: ... soviel zum Thema Energieverschwendung
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:54:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @euro,

      werde konkret. Was willst Du?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 23:03:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      fsch ... ich traue Dir mehr zu ... sachlich ... als das Niveau des Eingangsposting, ok? Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 23:06:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @euro.de,

      noch mehr? Mit diesem Eingangposting habe ich meine Möglichkeiten schon fast vollständig ausgeschöpft.

      Nächtle, fs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 23:07:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Kimba-1

      Ich glaube, man sollte auch folgende Möglichkeit in Betracht ziehen bezüglich dieser Domeyer Aussagen letzten September oder wann das genau war (ich habe micht damals noch nicht mit Metabox beschäftigt), wo er den Beginn der baldigen Auslieferung bestätigte:

      Er wurde das, soweit ich das rekonstruieren kann, in einer Fernsehsendung (N-TV?) gefragt; ich gehe davon aus, dass zwar Domeyer sehr wohl wissentlich Falsches geantwortet hat (also gelogen hat), aber möglicherweise aus folgenden Grund:

      Er hatte nur zwei Möglichkeiten zu antworten:

      1. Die Wahrheit zu sagen, also KEINE Auslieferung wie angekündigt, dann hätte man ihn aber am Haken gehabt, weil er im Rahmen einer Fernsehsendung keine AD-HOC pflichtiche Aussage tätigen durfte - zumindest in seiner damaligen Sichtweise.

      2. Die Unwahrheit zu sagen und sich später darauf ausreden, dass er eben wegen Punkt 1 - AD-HOC pflichtiger Tat-Bestand zu diesem Zeitpunkt nicht die Wahrheit sagen DURFTE. Interessant in diesem Zusammenhang wäre zu wissen, wann die Gewinnwarnung für 2000 per AD-HOC kam, weil damit ja implizit ausgesagt wurde, dass die Lieferung nicht wie geplant in 2000 über die Bühne gehen konnte.

      Wie er geantwortet hat, ist bekannt.

      Ich glaube einfach nicht, dass Metabox ein großer, schlau eingefädelter Fake war bzw. ist, sondern dass da eine Gruppe an und für sich sehr tüchtiger Programmierer von den Anforderungen, die das Führen einer Firma mit sich brachte, immer weniger zurecht kam und jetzt in der Situation sein dürfte, dass sie zwar ein teilweise recht geniales Produkt entwickelt hat, aber von wesentlich ausgefuchsteren Geschäftsleuten (Israelis, Konkurrenz-Firma, von wem auch immer) abgezockt wird, z. B. indem Metabox für ein Appel und ein Ei übernommen wird und sie sich aus ihrer finanziellen Notlage heraus nicht effizient dagegen wehren können.
      Naja und schlimmeres als eine Übernahme könnte es auch noch geben... aber wenn, dann glaube ich nicht weil es von vornherein als eine Anleger-Abzocke geplant war, sondern wegen mangelnder Qualitäten im Führen einer Firma.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 23:48:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ schnaepchenjaeger

      greif doch zu und mach Deinem Namen alle Ehre
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 00:06:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Schnäppchenjäger,

      den letzten Punkt, kann ich zwar verstehen, wir wissen alle nicht, was tatsächlich abläuft, aber, deutet die offensichtlich unprofessionelle öffentliche Präsentation der AG nach außen (!!!) für Dich nicht eher auf ein Zuspielen der Shares in >friendly hands< hin?

      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 00:37:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:08:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      fsch....tali....fsch....tali.....fsch.....tali.......fsch....schnäppchenjäger....fsch......usw usw....
      köstlich.
      man sollte daraus mal ein theaterstück inszenieren.

      ich finde, die szene aus PRINZ AUS ZAMUNDA würde gut passen, und zwar die in dem friseursalon bei MIGHTY-SHARP.
      fsch als der hauptfriseur......germanasti am besten noch als dieser verkalkte opi......

      von fschs qualitäten als seriöser thread-autor halte ich zwar gar nichts, aber er hat absolut das zeug zum selbstdarsteller. vielleicht sollte er mal für nen tag in den container.

      es ist immer wieder erheiternd, hier im board nachts noch zu schmöken. man muss noch nicht mal betrunken sein und hat trotzdem ne menge zum (aus)lachen. :D
      weiter so, ihr kranken vögel ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:09:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schnäppchenjäger,

      eine einfache sache. Es waren nur ein paar Tage und in diesen Tagen hat es sich herausgestellt das die Verschlüsselungssoftware für die Dinger nicht fertig war.
      Damit hat Metabox nichts zu tun und es stellt sich immer zu einem bestimmten Zeitpunkt heraus (das ist nun mal so). Da dreht Domeyer niemand einen Strick! Damals lagen sogar fast 2 Wochen dazwischen. Wenn die Software später fertig wird dann kann natürlich erst später geliefert werden. Logisch? Na ja, für die meisten wohl nicht.

      Wenn nun jemand wie fsch (einer der größten Loser den man jemals gesehen hat bezüglich seiner Vorhersagen), behauptet es handelt sich um Betrug, dann ist er in meiner Hinsicht ein feiger kleiner Lügner und übertifft selbst die Domi unterstellten Lügen um ein vielfaches. Von der Gülle in fsch selbst steht und in die er andere gerne hineinstossen möchte rede ich erst gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:13:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kostolany, einfach klasse und lesenswert Dein Link ;)

      Soviel konnten Metaboxlongs gar nicht verliren wie fsch durch seine damaligen Invest. 50% Minus und dann gewechselt in einen Wert der daraufhin um die 90% verloren hat ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:15:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Batterie,

      glücklicherweise habe ich nicht Metabox. Sonst wären es demnächst 100% Verlust.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:16:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @fsch,

      was macht denn Teles, deine NM-Lieblingsfirma?

      Didi S.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:18:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Didi,

      Teles befindet sich unmittelbar vor der Explosion. Sobald die Zahlen raus sind, dürfte es Richtung 150,- Euro gehen (bis Jahresende).

      Gute Nacht,

      fs
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:19:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      fsch,

      vergiss es, sie peilens nicht und werdens nie peilen. Falls MBX wirklich einmal delisted sein sollte, werden sie ihre freie Zeit (von der sie auch dann verdammt viel haben werden) dafür nutzen, über die Wiederaufnahme des Handels zu schwadronieren und jeden, der das in Frage stellt, weiterhin als üblen Basher beschimpfen - Escom lässt grüßen. :laugh:

      fsch, so ganz frisch bist du allerdings auch nicht immer. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:21:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @tobsicret,

      :D

      Was soll das bedeuten??
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:22:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      ......seltsam :confused:

      Teles 150 ?????

      aber so steht es geschrieben..... :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:24:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Knallikowsky

      Für eine High-Risk Aktie habe ich im Prinzip genug von dem Zeug, aber ich werde sehen wie sich das weiterentwickelt, vielleicht stocke ich noch auf.

      Für Neu-Einsteiger sehe ich momentan durchaus ein interessantes Kauf-Niveau (so unter 1,3 Euro), und zwar aus folgenden Gründen:

      Ich sehe die weitere Entwicklung der Metabox-Aktie in Wahrscheinlichkeiten so:

      50 % : Billig-Übernahme zwischen 2 und 4 Euro pro Aktie (für die Kleinaktionäre), am ehesten durch die israelischen "Geschäftspartner" oder einen direkten Konkurrenten.

      30 % : Insolvenz; allerdings kann man mit Glück selbst
      in diesem Fall relativ unbeschadet aussteigen, wenn irgendwann Übernahmegerüchte (die sich dann nicht bewahrheiten müssen) auftauchen.

      20 % : Metabox schafft es bis zur Serienproduktion in größeren Umfang aus eigener Kraft und wird in der Folge ein erfolgreiches, weiterhin eigenständiges Unternehmen.

      Alles in allem (wenn man meinem Szenario etwas abgewinnen kann) eher schlechte Aussichten für Metabox-Aktionäre mit
      höherem Einstiegs- bzw. Durchschnittskurs, dagegen gute Aussichten für (jetzige bzw. baldige) Späteinsteiger, wobei Kurse bis 1 Euro im Tiefpunkt (oder noch tiefer ?) kurzfristig durchaus vorstellbar sind.

      @ Rock@box

      Die offensichtlich unprofessionelle öffentliche Präsentation der AG nach außen ist, glaube ich, eher nicht auf Taktik sondern auf mangelnde Qualifikation zurückzuführen.
      Ein Zuspielen von Shares in >friendly hands< kann durchaus auch stattfinden, allerdings scheinen mir die >unfriendly hands< irgendwie insgesamt die besseren Karten zu halten.
      Es wurde übrigens von Domeyer in der Vergangenheit schon mehrfach Aussagen in die Richtung getätigt, dass er (konkret) eine feindliche Übernahme fürchtet und Metabox (logischerweise) dagegen steuert.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:28:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Servus allerseits,
      Bin gerade rotzbesoffen heimgekommen.
      Wißt Ihr,ob morgen ein guter Zock geht?
      Habe nämlich von meiner Frau das letzte Monat ca. 60000,- versiebt.
      Die weiß noch nichts davon(war ihr Fond).
      Die lässt mich garantiert nicht mehr drüber!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:34:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Oh, Teles 150 hatte ich gar nicht gesehen. :D

      Naja, jedem sein Spleen. ;)

      Aber: Alle Aktien in meinem Depot würde ich sofort kaufen, hätte ich statt der Aktien das Geld. Also spielt es keine Rolle, ob im Plus oder Minus.

      Ähem, naja. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:39:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Schnäpchenjäger

      sieh`s doch ein, Deine Knete is wech! Bevor Domi auch nur eine einzige Box ausliefert, wird er ausgeliefert.

      Ich bin Gott sei Dank bei Zeiten raus; das wird nichts mehr!
      Aber: Träum weiter.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:00:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      .
      MvM-Chartanalyse: Metabox - Blackbox ? 09.04.2001


      .......Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der gesunde Menschenverstand an der Börse doch seinen Wert hat. Das Technologieunternehmen Metabox, das durch wilde Spekulationen ein auf und ab erlebt hat, ist nun wohl am Ende aller Phantasie. Der Hersteller von Set-Top-Boxen ist zweifellos in einem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt angesiedelt und der bequeme Zugriff von der Fernsehcouch auf die zahllosen Angebote im Internet hat gewiss seinen Reiz.........

      http://www.maerkte-von-morgen.de/chartanalyse.htm


      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Tiefst in der Gülle