checkAd

    Sunways- charttechnisch interessant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 10:18:06 von
    neuester Beitrag 19.04.01 10:41:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 384.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:18:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Durchbrechen der 38- Tage _Linie um die 12 Euro steht eine Kursexposion zu befürchten.

      Nicht nur, daß mit 12 Euro auch der Erstkurs wieder erreicht wäre (nicht der Emissionskus- 7 Euro) hätte Sunways NIE unter Emissionspreis notiert.

      Starke Hände sind also bei Sunways aktiv !!

      die steigende Börse sollte wieder ZUKUNFTSAKTIEN berücksichtigen !! Und wenn man sich das Stromdebakel in den USA anschaut wird einem die Notwendigkeit innovativer Solarzellentechnick schnell klar.

      Bezüglich der Charttechnich verweise ich auf meinen Thread zu IVU. Dort hatte ich ebenfalls rechtzeitig den Durchbruch angekündigt- Die Aktie zündete daraufhin !!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:25:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Sunways werden wir in kürze wieder die 8 Euro sehen !!
      Der Emi.Preis von 7 Euro beinhaltet bereits ein sehr gutes Jahr 2001 !!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:25:48
      Beitrag Nr. 3 ()


      Der steile Abwärtstrend wurde durchbrochen, nach den 12 Euro ist aber nur Luft bis 13 Euro. Dort kommt es entweder zu einer Konsolidierung auf hohem Niveau, oder es geht nochmals runter bis auf 10, 11 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 10:41:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      allgemein gesagt ist doch die Aktie seit notierung
      ziemlich gut gelaufen.das sich sich nicht bei 22E gehalten hat,ok.aber dafür war der aufstieg vieleicht auch zu steil.aber an guten tagen läuft sie auch immer ganz gut mit.und sin wir doch mal ehrlich, wer weiss was passiert wenn die mal ne gute meldung bringen?!
      Bisher war es ja ziemlich ruhig um die aktie...also warten wir es doch einfach ab!denke persönlich das die aktie sich durchaus positv entwickelt!
      Gruss!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunways- charttechnisch interessant