checkAd

    "TelesensKSCL mit Kurspotenzial" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.01 19:55:55 von
    neuester Beitrag 25.04.01 17:33:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 385.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.133
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      19.04.2001
      TelesensKSCL mit Kurspotenzial
      Der Aktionär


      Die Analysten des Anlegermagazins „Der Aktionär“ berichten, dass TelesensKSCL (WKN 529970) derzeit unterbewertet ist.

      TelesensKSCL habe in den vergangenen Quartalen seine Planzahlen bisher immer erfüllt. Technologisch stehe das Kölner Unternehmen seinen Wettbewerbern in nichts nach und sei auch für die Einführung von GPRS und UMTS bestens gerüstet. Den Markteintritt in Osteuropa, besonders in Russland, sehe man als reelle Chance, dem erklärten Ziel des Marktführers ein gutes Stück näher zu kommen.

      Interessierte Anleger, die spekulativ orientiert seien, sollten sich den Wert nun ins Depot legen.

      Quelle: aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:49:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ahja...die herren vom AKTIONÄR geben wiedermal etwas bekannt! wollen wohl noch schnell auf den fahrenden zug aufspringen!? - tolle glanzleistung - aber könne sie nicht lieber irgendwo anders analysieren ? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 00:04:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      nun ja,die herren und damen von aktionär gaben das kursziel von 60 bekannt.
      600% wären das nun.

      liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 00:20:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahahahahahahaha,

      der Aktionär, denen verdanke ich den absoluten Löwenwanteil
      meiner Verluste. Wird warscheinlich besser sein jetzt aus-
      zusteigen............

      RK (der verkulmbacherte)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:48:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      sch..... Aktionär - 10% miese -
      die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,8800EUR -0,69 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:05:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf den Aktionär ist kein Verlass!!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:05:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf den Aktionär ist kein Verlass!!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:07:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch, vollkommen. Fast alle Förtsch-Empfehlungen sinken nach seinen Empfehlungen. :) Das Spielchen wird von den Grossen im Markt solange weitergespielt, bis Förtsch aufgibt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:27:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      ich unterstelle mal, dass es auch Leute gibt, die nicht einfach kaufen was "Der Aktionär" empfiehlt.

      Schaut euch doch mal die Homepage von Telesens an.
      Außerdem die Einschätzung von Performaxx zu dem Unternehmen.




      mfg MEZ
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der "Aktionärsmalus" scheint sich zu verflüchtigen.
      Eben wieder die 13 auf ETR
      Auf weiteren Anstieg
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:40:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      23.04.2001
      Telesens kaufen
      Neuer Markt Inside Online


      Die Analysten von NMI Online raten spekulativ orientierten Anlegern zum Kauf von Telesens (WKN 529970).

      Telesens habe in den vergangenen Quartalen seine Planzahlen bisher immer erfüllt. Technologisch stehe das Kölner Unternehmen seinen Wettbewerbern in nichts nach und sei auch für die Einführung von GPRS und UMTS bestens gerüstet. Den Markteintritt in Osteuropa, insbesondere in Russland, sehe man als gute Chance, dem erklärten Ziel des Marktführers ein gutes Stück näher zu kommen.

      Vor diesem Hintergrund biete sich auf dem derzeitigen Niveau ein Investment an.
      Quelle: www.aktiencheck.de


      Mit Sicherheit keine Hammeranalyse aber eine Empfehlung.

      Gruß
      Tuvok
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:17:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo
      Ist zwar etwas her aber es verdeutlicht das Potential von Telesens http://www.Telesens.de

      :D

      nexnet GmbH bietet neuen Abrechnungsservice


      Abrechnung für Call-by-Call startet

      Köln, 28. März 2001 — Auftakt für einen Milliardenmarkt: Die Berliner nexnet GmbH, eine Mehrheitsbeteiligung der am Neuen Markt notierten TelesensKSCL AG, startet am 1. April das neue Abrechnungsverfahren zwischen der Deutschen Telekom AG (DTAG) und den alternativen Verbindungsnetzbetreibern für Call-by-Call-Kunden (CbC).
      Im Pilotbetrieb, der die Anschlusskunden der DTAG in fünf Ortsnetzen umfasst, rechnet nexnet die Umsätze namhafter Netzbetreiber wie MCI WorldCom, telegate,TelDaFax, BT Ignite (früher VIAG Interkom) und IN-telegence ab. Die nexnet GmbH fungiert dabei als zentrale Abrechnungsstelle (Clearinghouse) zwischen diesen Netzbetreibern und der DTAG.

      „Die Beteiligung an der nexnet GmbH unterstützt nachhaltig unsere Wachstumsziele im Jahr 2001“, sagt TelesensKSCL-Vorstandschef Genadi Man. Die Abrechnungsplattform von nexnet bietet herausragende Synergien für weitere Billing-Lösungen, zum Beispiel im Bereich „Mikro-Payment“ sowie der künftigen UMTS-Anwendungen.

      Die TelesensKSCL AG hat erst kürzlich die abschließenden Verträge zur mehrheitlichen Beteiligung an der nexnet GmbH mit 76,2 Prozent unterzeichnet.

      Die nexnet GmbH ist mit neun festen Kunden das führende Clearinghouse für Netzbetreiber in Deutschland. Der Kundenstamm stellt zusammen ein Marktvolumen für diese Abrechnungsformen mit der DTAG von rund 40 Prozent dar. Mit acht weiteren Netzbetreibern führt nexnet abschließende Vertragsverhandlungen.
      Dr. Reiner Caspar, nexnet Geschäftsführer: „Wir sind froh, dass alle Beteiligten den Schlichtervorschlag der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post angenommen haben und wir endlich starten können. Die alternativen Verbindungsnetzbetreiber haben sich mehrheitlich für eine Clearinghouse-Lösung entschieden, die wir Ihnen mit unserer flexiblen und sehr effizienten Offline-Billing-Plattform bieten.“

      Hintergrund:

      Ab dem 1. April 2001 gilt ein grundsätzlich neues Abrechnungsverfahren zwischen der DTAG und den alternativen Verbindungsnetzbetreibern (VNB), welches alle Prozessschritte nach der Fakturierung und dem Ersteinzug des Gesamt-Entgeltes der DTAG-Rechnung auf die VNB überträgt. Spätestens ab dem 1. Juli 2001 können die VNB den bisherigen vollständigen Abrechnungsservice der DTAG nicht mehr nutzen und sind auf eigene oder Outsourcing-Lösungen, wie sie nexnet anbietet, angewiesen.

      Milliardenmarkt

      Die CbC-Billing-Plattform gilt als Startpunkt für weitere nexnet-Produkte, zum Beispiel für die umfassende Abrechnung innovativer Mehrwertdienste für alle 250 Netzbetreiber in Deutschland. Das Marktvolumen allein dieser Mehrwertdienste wird auf mehrere Milliarden DM geschätzt. Die nexnet GmbH hat in den vergangenen Monaten eine komplette Billing-Plattform realisiert, mit der bereits zum Startzeitpunkt zirka 10 Millionen Verbindungsdatensätze je Kalendertag abgerechnet werden können. Gleichzeitig steht eine eigene Reklamationsbearbeitung sowie ein Forderungsmanagement für 15 Millionen Telefonkunden zur Verfügung.

      Über TelesensKSCL

      Die TelesensKSCL AG mit Sitz in Köln bietet eine der ersten verbrauchsbezogenen Abrechnungslösungen für Breitbanddienste wie ATM und Datex-M sowie Billing-Systeme für Mobilfunk-, Festnetz-, IP- und für die Interconnect-Abrechnung. Mit Komplettlösungen für Telekommunikationsdienste deckt TelesensKSCL das gesamte Marktsegment Billing & Customer Care ab. Darüber hinaus bietet TelesensKSCL Produkte für die Zuordnung anfallender Telekommunikationskosten und für die elektronische Rechnungsnachverarbeitung bei Carriern und Unternehmen. Mehr als 40 internationale Kunden in über 30 Ländern rechnen mit TelesensKSCL Global Solutions ab. Die Gesellschaft ist seit dem 21. März 2000 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN 529 970).

      Entwicklungszentren befinden sich in
      Deutschland, Großbritannien, Indien, Israel und der Ukraine. Tochtergesellschaften wie die CyberSolutions GmbH, München, die SBK Software + Systeme GmbH, Kassel, die Kölner Telecrypt GmbH, die Movious Inc., USA (20 Prozent) und die Berliner nexnet GmbH (76,2 Prozent) erweitern das Leistungsspektrum der TelesensKSCL Gruppe. Die Mitarbeiterzahl ist auf über 1.400 weltweit gestiegen.

      :D

      MFG

      SK
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:33:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      One more :D

      TelesensKSCL mit sieben internationalen GPRS-Kunden

      LONDON (dpa-AFX) - Der am Neuen Markt notierte TelesensKSCL hat in den zurückliegenden Monaten mit insgesamt sieben internationalen Mobilfunkanbietern Verträge für die Abrechnung von GPRS-Diensten abgeschlossen. Das teilte der Kölner Abrechnungsspezialist am Mittwoch auf der "Messe Billing Systems 2001" in London mit. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht genannt./rw/av

      25.04. - 15:23 Uhr

      Mfg
      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "TelesensKSCL mit Kurspotenzial"