checkAd

    die antwort vieler auf den kursturz heute... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 16:10:25 von
    neuester Beitrag 23.04.01 17:42:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 387.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      und zwar gewinnmitnahmen...ich lache mich tot...meine antwort lautet...viele haben begriffen, daß greenspan nicht ohne grund eine außerordentliche zinssenkung vorgenommen hätte...
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nicht, Ocak - die Stimmung im Markt ist anders, denke ich. Die Leute WOLLEN wieder kaufen ... auf die Tiefsstände von Anfang April fallen wir nicht mehr, denke ich. Dass es ein wenig nach unten geht, ist bei DEM Plus der letzten Woche wohl normal ...... let´s stay bullish!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:16:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      kurssturz?! wo denn? ich seh nix :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Greenspan hat die Zinsen
      aus dem folgendem Grund gesenkt: um die Kredite biliger zu machen!
      Oh weia, damit hat keiner gerechnet, was wird jetzt aus uns?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:22:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jens, genau. Ist ja ein höllischer Kurssturz :laugh: - da hat wohl einer zweistellige Minuszahlen schon wieder vergessen, DAS nenne ich Kurssturz, was wir heute sehen ist eine Zwischenkonsolidierung....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      kurssturz, dass ich nicht lache!!!!!!
      Erst mal werden wir uns auf etwas niedererm Niveau konsolidieren, dann gehts wieder gen Norden.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:20:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      also mädels tut mir aber... wenn ich die postings von letzter woche revue passieren lasse...dann ist das heute wohl für die meisten ein debakel...außerdem kommt es ja darauf an wie man kurssturz definiert...schließlich ist ja erst montag...
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      DIE EIGENE DEFINITION EINES BEGRIFFES IST DIE MEINUNG ANDERER ZU IGNORIEREN

      madameT
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:42:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      nochmal zur erinnerung...das plus von letzter woche betrug mit dem sonderfaktor der zinssenkung letztlich 12,766 %...wohl gemerkt beim nasdaq 100...davon gehen bis jetzt ca. 5 % flöten...i.e. ein plus von 7 %...wenn ich merke, daß die meisten immer noch bullisch sind...dann glaube ich, daß sich der langfristige abwärtstrend nur bestätigen - wenn nicht verstärken- wird...aber die zeit wird es zeigen...ach noch was...das einzig positive ist das heutige volumen, welches wirklich recht mager ist...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die antwort vieler auf den kursturz heute...