checkAd

    Dr. Hönle VORBÖRSLICH : 11.52 EURO !! WISO hat verloren !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 08:54:43 von
    neuester Beitrag 02.05.01 09:11:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 393.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die WISO- Redaktion wird sich warm anziehen müssen, denn immerhin sollte ein öffentlich-rechtlicher Kanal besser recherchieren !!!

      Es kann nicht sein, daß man versucht Enthüllungsjournalismus zu spielen und derart FALSCH recherchiert. Ein Blick auf die Hompage von Dr. Hönle hätte gezeigt, daß Dr. Hönle nichts mit Sonnenbänken zu tun hat.

      WISO hat sich kräftig blamiert !!

      Aber ich an Stelle von Dr. Hönle würde mir auch überlegen einschägige Personen juristisch anzugehen. Nämlich solche, die aus dem Bericht der WISO- Redaktion übelste Gerüchte gesponnen haben !!

      Die ZDF - Redaktion sollte nun schnell die Gegendarstellung verfassen. Ein Schaden wird wahrscheinlich nicht entstehen, da der Kurs heute wohl wieder in Richtung 12 maschieren wird.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 08:56:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag ich doch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:03:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ein schwachsinn. wenn es doch nun mal dr.höhnle sonnenbänke gab, und die erwiesenermassend nicht von höhnle stammten, dann sollte man seine fehler eingestehen und es nicht auch noch leugnen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:05:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade mit der Wiso- Redaktion gesprochen:

      Meine Anfrage wird bearbeitet !!

      Ich informiere Euch weiter was passiert !!


      Zum Kurs HEUTE:

      Ich gehe davon aus, daß einige Verunsicherte verkaufen werden. Dies sollte eine tolle Einstiegschance sein !!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:06:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      da bist du aber falsch informiert,Dr Hönle macht spezille
      UV geräte für Patienten mit Neurodermittis,Schuppenflechte,und sonstige Hautkrankheiten.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:06:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      wiso hat sich überhaupt nicht blamiert.

      blamieren tuhen sich nur so typen wie du, kuschelheini.

      sitzt wahrscheinlich auf vielen dr. höhnles.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @floet
      WISO blamiert sich schon seit Jahren!
      Die sollten anstatt "WISO" lieber "Löwenzahn" mit Peter Lustig brigen. Ist um Längen besser.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:11:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Marwin34:

      Ich spreche von der Dr. Hönle AG und nicht von der Dr. K Hönle Medizintechnik GmbH mit der Dr. Hönle AG in keiner Verbindung steht.

      Ich bitte Dich bewußte FALSCHMELDUNGEN zu unterlassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Hönle VORBÖRSLICH : 11.52 EURO !! WISO hat verloren !!