Infos zu Advanced Medien - Dienstag 04.06.2001 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.06.01 13:15:09 von
neuester Beitrag 07.06.01 11:17:34 von
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Hier einmal etwas zu Thema "Pearl Harbor":
Vielleicht ist dieser Film nicht der "große Knaller" den alle erwartet haben!
„Pearl Harbor“ floppt in Berlin
A uf dem Flughafen Tempelhof ist das Hollywood-Kriegsepos nur mäßig gestartet. Prominente Gäste bei der Deutschland-Premiere von „Pearl Harbor“ waren die Darsteller Kate Beckinsale und Josh Hartnett, Regisseur Michael Bay sowie Produzent Jerry Buckenheimer. Am Ende gab es für die 300-Millionen-Mark-Produktion, die am Donnerstag in die Kinos kommt, nur mäßigen Beifall.
Für die Berliner Vorführung war der Hangar Zwei des legendären Berliner Stadtflughafens zu einem Kino mit Riesenleinwand umgebaut worden. Unter den Besuchern des Empfangs im Hawaii-Stil waren am Wochenende auch Modemacher Rudolf Moshammer sowie die Schauspielerinnen Katja Flint, Esther Schweins und Anke Engelke.
Der Film erzählt eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des verheerenden Angriffs japanischer Kampfflieger auf die Marinebasis Pearl Harbor 1941. Die Dreiecksbeziehung zwischen zwei Fliegern und einer Krankenschwester wurde von Teilen des Publikums eher belustigt aufgenommen.
In den USA behauptete sich das Zweite-Weltkriegs-Epos übrigens trotz seiner phänomenalen Premiere auf einem Flugzeugträger nur noch knapp an der Spitze der Kino-Charts.
Quelle:
Focus-Online vom 04.06.2001, 12:21Uhr
http://www.focus.de/G/GV/GVA/gva.htm?snr=90510
weitere Schlagzeilen dazu:
"... Es handelt sich dabei um ein Blockbuster in Bruckheimer-Manier, bei dem die Story nicht annähernd so bedeutend ist wie Tempo, Action und natürlich Explosionen. Oscars in den begehrten Hauptkategorien sind damit wohl keine zu gewinnen. ..."
"... "Pearl Harbor": Politisch nicht korrekt ..."
Damit sollte Heartbreakers vielleicht gar keine so riesige Konkurrenz bekommen. Sicher wird Pearl Harbor in den ersten Tagen an die Spitze schiessen, da sich die leute natürlich gern selbst ein Bild machen. Allerdings kann der Fall dann genauso schnell passieren, wenn der Film wirklich nur heiße Luft ist!
Hat schon jemand die aktuellen Besucherzahlen gefunden?
MfG
Mr.Magoo
Vielleicht ist dieser Film nicht der "große Knaller" den alle erwartet haben!
„Pearl Harbor“ floppt in Berlin
A uf dem Flughafen Tempelhof ist das Hollywood-Kriegsepos nur mäßig gestartet. Prominente Gäste bei der Deutschland-Premiere von „Pearl Harbor“ waren die Darsteller Kate Beckinsale und Josh Hartnett, Regisseur Michael Bay sowie Produzent Jerry Buckenheimer. Am Ende gab es für die 300-Millionen-Mark-Produktion, die am Donnerstag in die Kinos kommt, nur mäßigen Beifall.
Für die Berliner Vorführung war der Hangar Zwei des legendären Berliner Stadtflughafens zu einem Kino mit Riesenleinwand umgebaut worden. Unter den Besuchern des Empfangs im Hawaii-Stil waren am Wochenende auch Modemacher Rudolf Moshammer sowie die Schauspielerinnen Katja Flint, Esther Schweins und Anke Engelke.
Der Film erzählt eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des verheerenden Angriffs japanischer Kampfflieger auf die Marinebasis Pearl Harbor 1941. Die Dreiecksbeziehung zwischen zwei Fliegern und einer Krankenschwester wurde von Teilen des Publikums eher belustigt aufgenommen.
In den USA behauptete sich das Zweite-Weltkriegs-Epos übrigens trotz seiner phänomenalen Premiere auf einem Flugzeugträger nur noch knapp an der Spitze der Kino-Charts.
Quelle:
Focus-Online vom 04.06.2001, 12:21Uhr
http://www.focus.de/G/GV/GVA/gva.htm?snr=90510
weitere Schlagzeilen dazu:
"... Es handelt sich dabei um ein Blockbuster in Bruckheimer-Manier, bei dem die Story nicht annähernd so bedeutend ist wie Tempo, Action und natürlich Explosionen. Oscars in den begehrten Hauptkategorien sind damit wohl keine zu gewinnen. ..."
"... "Pearl Harbor": Politisch nicht korrekt ..."
Damit sollte Heartbreakers vielleicht gar keine so riesige Konkurrenz bekommen. Sicher wird Pearl Harbor in den ersten Tagen an die Spitze schiessen, da sich die leute natürlich gern selbst ein Bild machen. Allerdings kann der Fall dann genauso schnell passieren, wenn der Film wirklich nur heiße Luft ist!
Hat schon jemand die aktuellen Besucherzahlen gefunden?
MfG
Mr.Magoo
Heartbreakers weiterhin auf Platz 2
Erhebungszeitraum: 31.05.2001 bis 03.06.2001
Platz VW Titel Verleih
1 1 Die Mumie kehrt zurück UIP
2 2 Heartbreakers Advanced
3 3 The Wedding Planner Helkon
4 5 Miss Undercover Warner
5 6 Chocolat Senator
6 4 Exit Wounds - Die Copjäger Warner
7 8 Die Purpurnen Flüsse Tobis StudioCanal
8 7 Men of Honor Fox
9 13 Hilfe, ich bin ein Fisch Kinowelt
10 10 Traffic - Macht des Kartells Fox
von ServiusTullius 05.06.01 09:49:15 3663958
D: Steigerung ohne starke Neustarts
München, 05.06.2001 - Was ein Temperatursturz alles ausmachen kann: Obwohl nicht ein einziger Neustart in den Top Ten platziert werden konnte, ging es mit dem Kinobesuch in Deutschland klar bergauf, denn die altbekannten Hits legten jeweils deutlich zu: So bleibt "Die Mumie kehrt zurück" mit knapp 650.000 Besuchern am dritten (!) Wochenende Alleinherrscher über die Charts, gefolgt von den überraschend zugkräfitgen "Heartbreakers" mit etwa 175.000 Zuschauern und "Wedding Planner", der wieder 150.000 Kinogänger anlockte. In Ermangelung an neuen potenziellen Hits kamen selbst Oldies wie "Chocolat" und "Miss Undercover" jeweils wieder auf etwa 70.000 Besucher. Bester Neuling war "Traumpaare - Duets" auf Platz 13 mit knapp 30.000 Zuschauern. "Vatel" musste sich auf Rang 19 mit knapp 20.000 Besuchern begnügen.
MFG lbbberlin
Erhebungszeitraum: 31.05.2001 bis 03.06.2001
Platz VW Titel Verleih
1 1 Die Mumie kehrt zurück UIP
2 2 Heartbreakers Advanced
3 3 The Wedding Planner Helkon
4 5 Miss Undercover Warner
5 6 Chocolat Senator
6 4 Exit Wounds - Die Copjäger Warner
7 8 Die Purpurnen Flüsse Tobis StudioCanal
8 7 Men of Honor Fox
9 13 Hilfe, ich bin ein Fisch Kinowelt
10 10 Traffic - Macht des Kartells Fox
von ServiusTullius 05.06.01 09:49:15 3663958
D: Steigerung ohne starke Neustarts
München, 05.06.2001 - Was ein Temperatursturz alles ausmachen kann: Obwohl nicht ein einziger Neustart in den Top Ten platziert werden konnte, ging es mit dem Kinobesuch in Deutschland klar bergauf, denn die altbekannten Hits legten jeweils deutlich zu: So bleibt "Die Mumie kehrt zurück" mit knapp 650.000 Besuchern am dritten (!) Wochenende Alleinherrscher über die Charts, gefolgt von den überraschend zugkräfitgen "Heartbreakers" mit etwa 175.000 Zuschauern und "Wedding Planner", der wieder 150.000 Kinogänger anlockte. In Ermangelung an neuen potenziellen Hits kamen selbst Oldies wie "Chocolat" und "Miss Undercover" jeweils wieder auf etwa 70.000 Besucher. Bester Neuling war "Traumpaare - Duets" auf Platz 13 mit knapp 30.000 Zuschauern. "Vatel" musste sich auf Rang 19 mit knapp 20.000 Besuchern begnügen.
MFG lbbberlin
@Ibbberlin,
die Angaben sind von cinebiz.de.
Genaue Besucherzahlen können wir wohl im Laufe des Tages
noch erwarten. Bei Heartbreakers hieß es letzte Woche auch
zuerst ca.95000 Zuschauer - anschließend wurde die Zahl
auf 120000 korrigiert.
die Angaben sind von cinebiz.de.
Genaue Besucherzahlen können wir wohl im Laufe des Tages
noch erwarten. Bei Heartbreakers hieß es letzte Woche auch
zuerst ca.95000 Zuschauer - anschließend wurde die Zahl
auf 120000 korrigiert.
Wäre ja schön wenn der Kurs auch einmal nach oben korrigiert werden würde.
@ Hirschauer,
aufgrund der Besucherzahlen wirst du vergeblich auf eine
Kursbewegung nach oben warten. Nur wenn Herr Dauer die
(hoffentlich) vorhandenen Zukunftsperspektiven von AM
aufzeigen kann wird sich in dieser Richtung etwas tun.
aufgrund der Besucherzahlen wirst du vergeblich auf eine
Kursbewegung nach oben warten. Nur wenn Herr Dauer die
(hoffentlich) vorhandenen Zukunftsperspektiven von AM
aufzeigen kann wird sich in dieser Richtung etwas tun.
@ Mr. Magoo
Die "Bild am Sonntag" hat Pearl Harbor auch zerrissen!
Das dürfte jedoch die Fan -Gemeinde solcher geschichtsträchtigen Verfilmung nicht all zu sehr schaden.
Dennoch werden sich wohl viele Leute den Film ansehen.
Platz 2 wir deshalb an die Mumie gehen, und HB auf Platz 3 zurückfallen.
@ Servius Tullius
„Man soll die Hoffnung nie aufgeben“
Im Fall Advanced Medien und Otto Dauer mache ich jedoch eine Ausnahme !!!
Mich würde auch einmal interessieren, mit welchen Jahres - Umsatz man bei AM im Jahr 2001 plant.
Oder habe ich vielleicht etwas übersehen ( ) und es gibt doch eine Planung???
Heartbreakers soll ja mind. den halben Jahresumsatz für AM einbringen.
Das dürfte dann wohl eher ein schwaches Jahr werden.
Oder hat jemand Zahlen vorliegen? Dann her damit!
Gruß WAD
Die "Bild am Sonntag" hat Pearl Harbor auch zerrissen!
Das dürfte jedoch die Fan -Gemeinde solcher geschichtsträchtigen Verfilmung nicht all zu sehr schaden.
Dennoch werden sich wohl viele Leute den Film ansehen.
Platz 2 wir deshalb an die Mumie gehen, und HB auf Platz 3 zurückfallen.
@ Servius Tullius
„Man soll die Hoffnung nie aufgeben“
Im Fall Advanced Medien und Otto Dauer mache ich jedoch eine Ausnahme !!!
Mich würde auch einmal interessieren, mit welchen Jahres - Umsatz man bei AM im Jahr 2001 plant.
Oder habe ich vielleicht etwas übersehen ( ) und es gibt doch eine Planung???
Heartbreakers soll ja mind. den halben Jahresumsatz für AM einbringen.
Das dürfte dann wohl eher ein schwaches Jahr werden.
Oder hat jemand Zahlen vorliegen? Dann her damit!
Gruß WAD
Hallo!
@WAD
Der Meinung bin ich leider auch (siehe oben). Allerdings kann das nur eine Anfangserscheinung sein. Sollte der Film wirklich nix besonders bieten, außer den typischen amerikanischen Heroismus ... dann kann das Filmchen schnell nach unten purzeln in den Charts. Wenn Pearl Harbor selbst in Amerika schon so unter Druck gerät und sich gerade so noch behauptet ... dann kann es nicht der Kassenknüller werden. Die werden schon Probleme bekommen ihre 300 Milliönchen einzuspielen.
Heartbreaker hat, denke ich, auch eine andere Zielgruppe. Der Film ist gut, aber kein Kassenschlager, der Millionen anziehen wird. Hauptsächlich lebt er doch von den Schauspielern bzw. -innen. Ich denke doch, dass 1. die angepeilten 700.000 Besucher zu Kostendeckeung kein grosses Problem sind und 2. in Deutschland mit mehr als 1Mio Besucher zu rechnen ist.
www.cinebiz.de hat die Zahlen im Übrigen noch oben korrigiert:
Besucher Woche 160.218
Besucher gesamt 322.923
HB allein wird nicht das "Heilmittel" sein, das AM retten wird. AM muss Konzepte entwickeln, mit denen der Verein langfristig Wettbewerbsfähig wird und bleibt. Das Dauer da relativ "kühl" ist und keine großen Hoffnungen versprüht, halte ich ihm sehr zu gute. Der Mann lehnt sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster und macht keine falschen Versprechungen, was meines Erachtens positiv zu werten ist.
Es gibt ja eigentlich nur 2 Mgl.: entweder AM fällt auseinander oder sie kommt schneller wieder, als viele erwarten
Für AM kann es in den nächten Monaten nur ums nackte Überleben gehen. HB wird dazu seinen Beitrag leisten. Dann kommt hoffentlich auch mal der vielgelobte Herr Petersen zum Zuge.
AM kann im Moment eigentlich nur als "Zock" bezeichnet werden, denn Fundamentales lässt sich im Moment nicht finden. Ich bin schon eine Zeit lang in AM investiert und hätte nie im Leben daran gedacht, dass diese Aktie jemals unter 9€ fällt ... aber ich bin eines besseren belehrt worden. Ich hätte auch nie gedacht, das der Laden so eine Misswirtschaft betreiben kann ... Ein Jahr 500% Gewinn Plus das nächste Jahr 50Mio € Minus ...
Ich habe unter 1€ nocheinmal etwas aufgestockt, denn nun läufts auf alles oder nix aus! Was hat man denn bei 80Cent zu verlieren? Eigentlich kann ich jetzt nur noch gewinnen, nur Geduld muß man haben. Da gibts andere Aktien, bei denen man noch schneller auf die Nase fliegen kann ... also was solls!
Würde gerne Eure Meinungen dazu lesen!
MfG
Mr.Magoo
------------------------------------------------------
so und jetzt mache ich mal werbung für meine neue Seite, auch wenn mir einige dafür an Kehle springen werden ...
http://www.handy-gemein.de
@WAD
Der Meinung bin ich leider auch (siehe oben). Allerdings kann das nur eine Anfangserscheinung sein. Sollte der Film wirklich nix besonders bieten, außer den typischen amerikanischen Heroismus ... dann kann das Filmchen schnell nach unten purzeln in den Charts. Wenn Pearl Harbor selbst in Amerika schon so unter Druck gerät und sich gerade so noch behauptet ... dann kann es nicht der Kassenknüller werden. Die werden schon Probleme bekommen ihre 300 Milliönchen einzuspielen.
Heartbreaker hat, denke ich, auch eine andere Zielgruppe. Der Film ist gut, aber kein Kassenschlager, der Millionen anziehen wird. Hauptsächlich lebt er doch von den Schauspielern bzw. -innen. Ich denke doch, dass 1. die angepeilten 700.000 Besucher zu Kostendeckeung kein grosses Problem sind und 2. in Deutschland mit mehr als 1Mio Besucher zu rechnen ist.
www.cinebiz.de hat die Zahlen im Übrigen noch oben korrigiert:
Besucher Woche 160.218
Besucher gesamt 322.923
HB allein wird nicht das "Heilmittel" sein, das AM retten wird. AM muss Konzepte entwickeln, mit denen der Verein langfristig Wettbewerbsfähig wird und bleibt. Das Dauer da relativ "kühl" ist und keine großen Hoffnungen versprüht, halte ich ihm sehr zu gute. Der Mann lehnt sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster und macht keine falschen Versprechungen, was meines Erachtens positiv zu werten ist.
Es gibt ja eigentlich nur 2 Mgl.: entweder AM fällt auseinander oder sie kommt schneller wieder, als viele erwarten
Für AM kann es in den nächten Monaten nur ums nackte Überleben gehen. HB wird dazu seinen Beitrag leisten. Dann kommt hoffentlich auch mal der vielgelobte Herr Petersen zum Zuge.
AM kann im Moment eigentlich nur als "Zock" bezeichnet werden, denn Fundamentales lässt sich im Moment nicht finden. Ich bin schon eine Zeit lang in AM investiert und hätte nie im Leben daran gedacht, dass diese Aktie jemals unter 9€ fällt ... aber ich bin eines besseren belehrt worden. Ich hätte auch nie gedacht, das der Laden so eine Misswirtschaft betreiben kann ... Ein Jahr 500% Gewinn Plus das nächste Jahr 50Mio € Minus ...
Ich habe unter 1€ nocheinmal etwas aufgestockt, denn nun läufts auf alles oder nix aus! Was hat man denn bei 80Cent zu verlieren? Eigentlich kann ich jetzt nur noch gewinnen, nur Geduld muß man haben. Da gibts andere Aktien, bei denen man noch schneller auf die Nase fliegen kann ... also was solls!
Würde gerne Eure Meinungen dazu lesen!
MfG
Mr.Magoo
------------------------------------------------------
so und jetzt mache ich mal werbung für meine neue Seite, auch wenn mir einige dafür an Kehle springen werden ...
http://www.handy-gemein.de
Hi Magoo!
Im Großen und Ganzen kann man Deinen Beitrag so unterschreiben. Auch in Bezug auf Otto Dauer!
Nur hat er es nicht drauf, die Öffentlichkeitsarbeit optimal zu nutzen. Und das kreide ich einem Otto Dauer NEGATIV an!
Entweder steckt da die pur Absicht dahinter ( Großaktionär soll billig bedient werden!? ), oder es steckt einfach Unvermögen bzgl. PR - Arbeit dahinter!
Naja, irgendwann werden wir erfahren was zutreffend ist!
Gruß Wad
Im Großen und Ganzen kann man Deinen Beitrag so unterschreiben. Auch in Bezug auf Otto Dauer!
Nur hat er es nicht drauf, die Öffentlichkeitsarbeit optimal zu nutzen. Und das kreide ich einem Otto Dauer NEGATIV an!
Entweder steckt da die pur Absicht dahinter ( Großaktionär soll billig bedient werden!? ), oder es steckt einfach Unvermögen bzgl. PR - Arbeit dahinter!
Naja, irgendwann werden wir erfahren was zutreffend ist!
Gruß Wad
Nunja, Absicht möchte ich dem Herrn D. da mal nicht unterstellen. Unvermögen könnte da schon eher die Ursache sein. Allerdings wird das nicht allein an Dauer fest zu machen. AM ist keine Minifirma und dort jeder seine Kompetenzen (oder auch nicht). Ich denke, Dauers Aufgabe kann es nicht sein die Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, sein Aufgabengebiet liegt in der Restrukturierung. AM hat eine PR-Abteilung, die sich um die Belange der Aktionäre kümmern sollte ... das genau dies in den letzten Monaten/Jahren nicht der Fall oder nur miserabel der Fall war, ist JEDEM AM-Aktionär bekannt. Aber genau dies zu ändern sollte die Aufgabe jener Personen sein, die in dieser Abteilung sitzen.
Gegen Absicht sprechen, meiner Meinung nach folgende Punkte:
Bei 80Cent ... geht’s da noch billiger? Der derzeitige Kursstand ist doch schon mehr als günstig. Ein Großaktionär würde zu diesem Stand locker einsteigen ... aber gibt’s denn einen Großaktionär? Vor einigen Wochen stand AM bei unter 70Cent ... da hätte der Großaktionär noch günstiger rein kommen können ... Nein ich denke, der Grund den Preis für einen Großaktionär zu drücken, fällt aus. Ich schätze Dauer auch für so clever ein, dass er sich der Risiken solch einer Aktion sehr bewußt ist. Mit dem „künstlichen“ Drücken des Kurses würde er nur die letzten Kleinanleger vergraulen, die dem Wert noch die Treue halten ... und ohne Kleinanleger kann keine Aktie der Welt überleben! Für das Mißachten dieses Grundsatzes gibt’s mehr als nur ein Beispiel gescheiterter Firmen ... auch am Neuen Markt.
Im Moment herrscht vielleicht einfach nur ein Mangel an Informationen!
Gruß
Mr.Magoo
Gegen Absicht sprechen, meiner Meinung nach folgende Punkte:
Bei 80Cent ... geht’s da noch billiger? Der derzeitige Kursstand ist doch schon mehr als günstig. Ein Großaktionär würde zu diesem Stand locker einsteigen ... aber gibt’s denn einen Großaktionär? Vor einigen Wochen stand AM bei unter 70Cent ... da hätte der Großaktionär noch günstiger rein kommen können ... Nein ich denke, der Grund den Preis für einen Großaktionär zu drücken, fällt aus. Ich schätze Dauer auch für so clever ein, dass er sich der Risiken solch einer Aktion sehr bewußt ist. Mit dem „künstlichen“ Drücken des Kurses würde er nur die letzten Kleinanleger vergraulen, die dem Wert noch die Treue halten ... und ohne Kleinanleger kann keine Aktie der Welt überleben! Für das Mißachten dieses Grundsatzes gibt’s mehr als nur ein Beispiel gescheiterter Firmen ... auch am Neuen Markt.
Im Moment herrscht vielleicht einfach nur ein Mangel an Informationen!
Gruß
Mr.Magoo
Die PR-Arbeit war und ist ein großes Manko von DVN.
Hier müssten bei DVN u.a.auch die Hebel angesetzt
werden.
Otto Dauer muß man aber zugute halten, daß er bisher keine
leeren Versprechungen gemacht und die Lage des Unternehmens
in irgend einer Form beschönigt hat.
Auf der PK hat er allerdings Aussagen hinsichtlich einer
Aquisition bzw. Fusion getätigt wozu er in absehbarer Zeit gezwungen sein wird Stellung zu nehmen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, daß eine Meldung bzw.Aussage hierzu erfolgt bis die Angelegenheit in trockenen Tüchern ist.
Sollte DVN einen Partner finden, dürte die Zukunft aber
gesichert sein.
Hier müssten bei DVN u.a.auch die Hebel angesetzt
werden.
Otto Dauer muß man aber zugute halten, daß er bisher keine
leeren Versprechungen gemacht und die Lage des Unternehmens
in irgend einer Form beschönigt hat.
Auf der PK hat er allerdings Aussagen hinsichtlich einer
Aquisition bzw. Fusion getätigt wozu er in absehbarer Zeit gezwungen sein wird Stellung zu nehmen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, daß eine Meldung bzw.Aussage hierzu erfolgt bis die Angelegenheit in trockenen Tüchern ist.
Sollte DVN einen Partner finden, dürte die Zukunft aber
gesichert sein.
@ServiusTullius
nicht einen (=irgendeinen) sondern
einen ertragstarken Partner
nicht einen (=irgendeinen) sondern
einen ertragstarken Partner
...schaut euch mal die Umsätze auf Xetra an - Wahnsinn !!!
MfG
MfG
@ Oldrich,
sicherlich hast du recht.
Hieran muß sich Otto Dauer auch messen lassen
sicherlich hast du recht.
Hieran muß sich Otto Dauer auch messen lassen
@ Magoo
...AM hat eine PR-Abteilung, die sich um die Belange der Aktionäre kümmern sollte...
Wer weis? vielleicht würde man in der PR_Abt. gerne was an Meldung herausgeben, aber ein Oauer verbietet es. Immerhin hat er bei AM die letzte Entscheidung zu treffen.
Somit trägt er auch die Verantwortung für die mehr als bescheidenen Öffentlichkeitsarbeit!!!
...der Grund den Preis für einen Großaktionär zu drücken, fällt aus....
Das sehe ich anders. Die Ankündigung auf der BK, sich einen weiteren Partner zu suchen, war ja mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl!
@ Servius Tullius
Kann Deinem Text nur zustimmen!
Was die PR anbelangt gehe ich mittlerweile davon aus, das man BEWUßT nichts vermelden will!
Jedes andere Unternehmen hätte bzgl HB schon lange positives vermeldet. Hier scheint die pure Absicht dahinterzustecken!?!? Anders kann man das mittlerweile nicht mehr deuten.
Was hinter den Kulissen gespielt wird, bleibt aber sicherlich nicht mehr lange im Verborgenen, dessen bin ich mir sicher.
Die Fakten sind!!!
> Das Adv. Medien finanziell schlecht dasteht
> Des weiteren stehen reichlich Forderungen aus, die nicht an AM bezahlt werden. Etc. etc,. etc. ......
Auf der einen Seite hätte man die Chance, wieder einmal etwas positives ( wie z.B über Heartbreakers )zu berichten, und tut es dennoch nicht, obwohl etwas positives berichten könnte.
Auf der anderen Seite gibt es finanzielle Probleme.
Wenn ich als Unternehmen schon Probleme habe, dann versuche ich doch gerade aus diesem Grund alle positiv verwertbaren Meldungen auf den Markt zu werfen, oder???
Es sei denn da ist etwas im Busch, das zu der Entscheidung führt "nichts Positives zu vermelden"!!!
Das steht doch alles in einem
grassen Widerspruch, Leute!!!!!!
Also darf man sich auch das Recht als Aktionär herausnehmen zu spekulieren und sich offen über die mehr als bescheidenen PR zu beschweren!
Gruß Wad
P.s. ich hoffe nur, das die Verantwortlichen daran denken, nicht den letzten Rest an Vertrauen und Hoffnung zu zerstören, denn das wäre fatal!
...AM hat eine PR-Abteilung, die sich um die Belange der Aktionäre kümmern sollte...
Wer weis? vielleicht würde man in der PR_Abt. gerne was an Meldung herausgeben, aber ein Oauer verbietet es. Immerhin hat er bei AM die letzte Entscheidung zu treffen.
Somit trägt er auch die Verantwortung für die mehr als bescheidenen Öffentlichkeitsarbeit!!!
...der Grund den Preis für einen Großaktionär zu drücken, fällt aus....
Das sehe ich anders. Die Ankündigung auf der BK, sich einen weiteren Partner zu suchen, war ja mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl!
@ Servius Tullius
Kann Deinem Text nur zustimmen!
Was die PR anbelangt gehe ich mittlerweile davon aus, das man BEWUßT nichts vermelden will!
Jedes andere Unternehmen hätte bzgl HB schon lange positives vermeldet. Hier scheint die pure Absicht dahinterzustecken!?!? Anders kann man das mittlerweile nicht mehr deuten.
Was hinter den Kulissen gespielt wird, bleibt aber sicherlich nicht mehr lange im Verborgenen, dessen bin ich mir sicher.
Die Fakten sind!!!
> Das Adv. Medien finanziell schlecht dasteht
> Des weiteren stehen reichlich Forderungen aus, die nicht an AM bezahlt werden. Etc. etc,. etc. ......
Auf der einen Seite hätte man die Chance, wieder einmal etwas positives ( wie z.B über Heartbreakers )zu berichten, und tut es dennoch nicht, obwohl etwas positives berichten könnte.
Auf der anderen Seite gibt es finanzielle Probleme.
Wenn ich als Unternehmen schon Probleme habe, dann versuche ich doch gerade aus diesem Grund alle positiv verwertbaren Meldungen auf den Markt zu werfen, oder???
Es sei denn da ist etwas im Busch, das zu der Entscheidung führt "nichts Positives zu vermelden"!!!
Das steht doch alles in einem
grassen Widerspruch, Leute!!!!!!
Also darf man sich auch das Recht als Aktionär herausnehmen zu spekulieren und sich offen über die mehr als bescheidenen PR zu beschweren!
Gruß Wad
P.s. ich hoffe nur, das die Verantwortlichen daran denken, nicht den letzten Rest an Vertrauen und Hoffnung zu zerstören, denn das wäre fatal!
@WAD
Was willst hinsichtlich HB noch berichtet haben ?
Die haben doch scho 2 Meldungen rausgebracht!
Soll die Zuschauerzahl täglich per AdHoc aktualisiert
werden?
Was willst hinsichtlich HB noch berichtet haben ?
Die haben doch scho 2 Meldungen rausgebracht!
Soll die Zuschauerzahl täglich per AdHoc aktualisiert
werden?
Hi Oldrich!
Denk mal an die Daueraussagen auf der BK!
Könnte doch durchaus sein, das man die Erwartungen übertreffen wird/hat, wenn man die Zuschauerzahlen
auch Östreich hinzunimmt!
Gruß WAD
Denk mal an die Daueraussagen auf der BK!
Könnte doch durchaus sein, das man die Erwartungen übertreffen wird/hat, wenn man die Zuschauerzahlen
auch Östreich hinzunimmt!
Gruß WAD
Morgen!
Also da muß ich Olderich Recht geben!
Wöchentlich die Besucherzahlen rausbringen kann auch nicht der Sinn sein.
Mag vielleicht sein, dass die Besucherzahlen bzgl. der Erwartungen übertroffen werden. Doch das kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gesetzt werden. Im Moment sind es "nur" 320.000 Leutchen hier in Deutschland. In Österreich sind auch ein paar Leute, die den Film gesehen haben, aber jetzt zu den Erwartungen Stellung zu nehmen wäre doch glatter Selbstmord ... gut, sowas kennen wir ja von AM
Heute kommt Pearl Harbor in die Kinos, mal sehen, was der für einen Einfluss auf die Besucherzahlen von HB hat ... das bleibt doch erstmal abzuwarten.
Außerdem denke ich, ist das Thema HB ausgeschlachtet, so dass es kaum Einfluss auf den Kurs hätte, wenn dahingehend eine positive Meldung käme.
Was ich erhoffe ist endlich mal etwas bzgl. Red Cliff, also Petersen zu hören. Denn nur das könnte den erhoffte Kursumschwung mit sich bringen. Da wurde den Aktionären im Vorfeld so der Mund wässrig gemacht und nun ist seit Monaten dahingehend nichts, aber auch gar nichts passiert.
MfG
Mr.Magoo
Also da muß ich Olderich Recht geben!
Wöchentlich die Besucherzahlen rausbringen kann auch nicht der Sinn sein.
Mag vielleicht sein, dass die Besucherzahlen bzgl. der Erwartungen übertroffen werden. Doch das kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gesetzt werden. Im Moment sind es "nur" 320.000 Leutchen hier in Deutschland. In Österreich sind auch ein paar Leute, die den Film gesehen haben, aber jetzt zu den Erwartungen Stellung zu nehmen wäre doch glatter Selbstmord ... gut, sowas kennen wir ja von AM
Heute kommt Pearl Harbor in die Kinos, mal sehen, was der für einen Einfluss auf die Besucherzahlen von HB hat ... das bleibt doch erstmal abzuwarten.
Außerdem denke ich, ist das Thema HB ausgeschlachtet, so dass es kaum Einfluss auf den Kurs hätte, wenn dahingehend eine positive Meldung käme.
Was ich erhoffe ist endlich mal etwas bzgl. Red Cliff, also Petersen zu hören. Denn nur das könnte den erhoffte Kursumschwung mit sich bringen. Da wurde den Aktionären im Vorfeld so der Mund wässrig gemacht und nun ist seit Monaten dahingehend nichts, aber auch gar nichts passiert.
MfG
Mr.Magoo
Meine Meinung ist und bleibt " Nur wer sich positiv in der öffentlichkeit verkaufen kann, wird auch positiv wahr genommen"
Was das Thema Petersen anbelangt, so schätze ich die Situation wie folgt ein!
"Stars" aus dem Medienbereich sind meist etwas abgehoben und sehr auf ihren guten Ruf bedacht. Das AM derzeitig
weniger gute Schlagzeilen gemacht hat, hat sicherlich einen petersen nachdenklich gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, das ein petersen erst einmal klare Verhältnisse abwartet, bevor er überhaupt mit Red Cliff aktiv wird.
Dies könnte dann soweit sein oder der Fall sein, wenn aus den herumschwebenden "Gottschalk-Übernahme-Gerüchten" Realität werden würde.
Ich nehme an, das wir in den nächsten 6-12 Wochen sicherlich wieder andere, und hoffentlich positivere Fakten erfahren werden, und Petersen ebenfalls umdenken wird.
Gruß Wad
Was das Thema Petersen anbelangt, so schätze ich die Situation wie folgt ein!
"Stars" aus dem Medienbereich sind meist etwas abgehoben und sehr auf ihren guten Ruf bedacht. Das AM derzeitig
weniger gute Schlagzeilen gemacht hat, hat sicherlich einen petersen nachdenklich gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, das ein petersen erst einmal klare Verhältnisse abwartet, bevor er überhaupt mit Red Cliff aktiv wird.
Dies könnte dann soweit sein oder der Fall sein, wenn aus den herumschwebenden "Gottschalk-Übernahme-Gerüchten" Realität werden würde.
Ich nehme an, das wir in den nächsten 6-12 Wochen sicherlich wieder andere, und hoffentlich positivere Fakten erfahren werden, und Petersen ebenfalls umdenken wird.
Gruß Wad
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