checkAd

    Megaschnelle 10000% und mehr!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 09:51:14 von
    neuester Beitrag 07.06.01 10:45:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 416.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:51:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      So und ähnlich liest man ständig irgendwelche Mega-Empfehlungen von Superintelligenten Usern.
      Klasse, dann investiert doch und tut, was Ihr nicht lassen könnt? Worin liegt die Logik, anderen einen so totsicheren Tip zu geben? Ach so ja richtig, es geht Euch um EURE 10000%, hätte ich mir eigentlich denken können.
      Ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß das so ziemlich nie funktioniert? ("so ziemlich", weil ich mich nicht mit allen Fällen im Deteil beschäftigt habe)
      Behaltet Eure Weisheiten für Euch oder belegt Eure Meinung mit gut recherchierten und fundierten Daten. Dann bedarf es auch nicht eines solchen Aufmachers.

      Ciao,

      Sonak
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:55:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich der Meinung von Sonak an.

      wost
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
      Diese Dummpuscherei trifft in den seltesten Fällen zu.
      Bravo Sonak
      Ich wünsch was.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:06:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke ...
      Du hast recht, aber sach mal ehrlich, was für Werte empfiehlst Du den aktuell ???
      Wo wenigstens ein paar % drin sind...
      Ciao Funny
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:14:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gleiche Meinung wie Sonak. Ist ja auch logisch, sonst gäbe es ja nur noch Millionäre.
      Schaut doch mal nach, wer Anfang April MIS empfohlen hat. Bis heute ca. 300%.
      @funny22
      aktuell glaube ich ist eine Empfehlung in diesem Börsenumfeld schwierig. (Unentschlossene Entwicklung der Indices). Wird sicher Ende Juni wieder besser.
      Have a nice trade!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:14:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, da stimme ich inhaltlich völlig zu - aber wo blieben dann die bisweilen sehr lustigen Diskussionen? Wäre das Board nicht etwas langweiliger OHNE diese Aufmacher? Ich meine, wir wissen doch alle, was wir von solchen Aussagen zu halten haben.

      Ich finds witzig, und schaden tuts mir auch nicht.


      Gruß!

      PARA
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:28:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann mich im Augenblick gar nicht dazu entschließen, irgendwas zu empfehlen. Aber vielleicht gewähre ich einfach mal einen kleinen Einblick in meine Watchlist (die existiert aber schon etwas länger):
      661740 (M+S)
      891624 (Softbank)
      500770 (ACG)
      662810 (Muehl)
      909247 (SCM)

      Ich denke nicht, daß man damit schnell reich wird. Bin auch noch nicht investiert (mache glg. mal einen kleinen Trade).

      Ciao,

      Sonak
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Paraneujahr:
      Klar schadets einem nicht, aber wenn ständig das Board voll mit solch tollen Empfehlungen ist, dann nervt das einfach. Statt dessen könnten nämlich andere interessante Threads drinstehen, die mir so aber ebentuell entgehen, nur weil ich nicht direkt in den entsprechenden Foren nachsehe.
      Ich sehe das aus der Warte ... ich hoffe, Du verstehst das.

      Ciao,

      Sonak
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:32:44
      Beitrag Nr. 9 ()


      Deine nicht so heißen, aber fundierten Aktienempfehlungen würden mich allerdings auch interessieren.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:45:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guter Einwand, aber aus diesem Grunde habe ich auch eine Formulierung verwandt, die eigentlich unkritisch ist. Ich habe nämlich deutlich gemacht, daß ich derzeit nichts empfehle, sondern nur einen kleinen Auszug meiner Watchlist darstelle und das ich mit diesen Aktien gelegentlich kleine Trades mache, womit ich auszudrücken versuchte, daß ich zur Zeit nicht langfristig an den Papieren interessiert bin.
      Ich beobachte die Papierchen halt ein wenig und rechne mir dann aus, wann man eine Gegenbewegung (auch Intraday) kommen könnte. Mal klappts es, manchmal auch nicht, kein Problem.

      Ich möchte es nochmal ausdrücklich sagen: Ich gebe hier absolut KEINE Empfehlungen, ich trade nur ein wenig und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner Watchlist.

      Ciao,

      Sonak


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Megaschnelle 10000% und mehr!!!