DAX+0,09 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,23 %

Mögliches Szenario für Morgen!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Alan Greenspan ..... Alan Greenspan ......,

den Namen hab´ich schon irgendwo gehört.
Ossi

Was ist eigentlich Dein Interesse am NM ???

Hast Du Aktien dieses Segmentes oder willst Du irgendwann gleiche kaufen ?

Hattest Du Aktien des NM und bist dabei, wie viele andere auch, auf die "Fresse geflogen" ?

.....und bitte, laß die Schwulenleier, da ich leider keiner bin, jedoch falls Dein Poppo so lecker wie Deine geistigen Ergüsse sind, überdenke ich meine Veranlagerung vielleicht nochmal ! :laugh:
@Forum:warum wirst du immer so beleidigend!Ich war(Tomorrow,Morphosys,Ebookers,Team,Kinowelt,Senator,Mobil-com,Teldafax,EMTV,Intershop,Aixtron,Abit,) und bin noch im NM-Segment(Thiel-meine letzte Position)investiert,und weiß was ich schreibe,hätte ich nicht noch etliche Siemens,dann wäre ich schon pleite,außerdem war ich jahrelang in thailändische Aktien drin,da legte ich mir Gewinne zu ,die ich allesamt am NM verlor!
Außerdem soll doch trotz der miesen Stimmung-Spaß erlaubt sein,und anders habe ich das mit der 1Minuten-Rallye ,ja nicht anders gewollt!
Oswald


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.