DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Hilfe !! Phonetime bei Xtracard TD 1 abgelaufen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute

kann man etwas gegen die TELEKOM unternehmen, wenn von 100 DM Aufladung am 14.07.00 noch über 70 DM Guthaben vorhanden sind und eine Ansage besagt das meine Phontime in 3 Tagen endet und ich erneut mein Xtra-Guthaben aufladen soll um weiterhin telefonieren zu können.

Das kann doch wohl nicht rechtens sein oder??

würde mich über Antworten freuen

Gruß
Glemei
Du wusstest das doch beim Kauf deiner Xtra Card, lad Doch einfach wieder feur 20 DM auf. Dann muesste dein Guthaben erhalten bleiben.
guten morgen !
es existiert ein urteil das diese praxis nicht rechtens ist !


gruß d.:cool:
@doppelherz

erstmal danke!

hast du vielleicht eine Quelle zu diesem Urteil ?

@theriddler

noch 70 DM Guthaben und jetzt nochmal 20 DM draufladen?? um weiterhin telefonieren zu können?? Diese Praktiken der TELEKOM sind m.E. recht unseriös

Gruß
Glemei


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.