checkAd

    AOL!!!!!!!!!!Was soll die Schei..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 17:12:31 von
    neuester Beitrag 18.07.01 19:51:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 440.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.000
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:12:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      AOL in abwartender Haltung?????????
      Scheiß drauf!!!!!!!!!!!
      Kurs minus 10Prozent!
      AOL ist doch profitabel und trotzdem so eine absurde Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hier werden die Kurse nur noch wie an einer Schießbude gemacht.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:17:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      AOL ist eben nicht profitabel und entäuschte die Analysten mit den Quartalszahlen!

      Unter Berücksichtigung der Abschreibungen verzeichnete der Anfang des Jahres fusionierte Konzern allerdings einen Verlust von 734 Millionen US-Dollar oder 17 Cents je Aktie.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:17:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerade wurden gute Zahlen vorgelegt, da drängt sich doch der Verdacht auf, daß da wieder ein par Insti´s reinwollen und daher der Kurs gedrückt wird!
      Kennt man doch!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:19:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine panik, die kurse ziehen bereits wieder an!
      ich denke die sind nur wegen allgemeiner marktschwäche gefallen.
      die quartalsergebnisse waren ja nicht übel und deshalb sollten wir heut noch deutlich höhere kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also eines ist doch klar, AOL gehört mit zu den ineressantesten Titel in amerikanischen Markt. Schaut euch mal die Kursenticklung in den letzten Monaten an. Es war zwar nicht viel Geld zu verdienen, aber mat hat bis jetzt auch keines verloren ! Und das AOL in einem derart schwachen Umfeld die Analystenerwartungen im operativen Geschäft um 4 Cents überbieten kann ist in meinen Augen auch sehr positiv. Das nun wieder einige meinen der Umsatz hat sich nicht stark genug entwickelt, kann ich nicht verstehen. Man kann doch froh sein, daß Aol die stark rückläufigen Werbeeinnahmen der Branche so gut abgefedert hat.

      Gruß

      arracis100

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:31:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all
      Für die Verlautbarungen von denen, hätten die eigentlich
      ein Minus von 50 % verdient !
      Cash-Gewinn gesteigert !
      Frechheit, sowas irreführendes, Verbrecher !
      Stani
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:15:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Chart sieht aber beschissen aus !!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:51:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      der chart sieht echt nicht so toll aus !!!

      gruß maxone


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL!!!!!!!!!!Was soll die Schei..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????