DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Neuer Markt : Alle wollen erst bei einstelligem Nemax einsteigen.. - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Private wie Instutionelle.....

Dazu fällt mir nur folgendes Bon Mot ein:
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt......

die Gier (und Technik) wirds schon richten....wetten !!??!!


NB: Doppler- und Tripplerseason bei vielen verprügelten
Nemaxallsharewerten just under way
dreistellig war natürlich gemeint..

ob das wohl ein (geplanter??) Freud`scher Versprecher
von mir war ????
Ich bin froh, daß ich mit diesem Horror-Haus nichts mehr zu tun habe. Einzelne gute Firmen sind natürlich auch dabei, aber die gibt`s an allen Börsen. Dazu braucht man nicht den Neuen Markt. Im Gegenteil: Das Listing dort ist eher von Nachteil für`s Image.
Betrachtet mal den Nemax-Chart seit Sommer 2000 so fällt eines auf:
die "Tauchphasen" wurden im 2/3- Monatsrythmus immer von kräftigen Erholungsphasen
zwischen 3 und 6 Wochen abgelöst....
dann hätten wir ja noch mindestens 2 Wochen lang weitere
Erholung , da letztere erst vor ca. einer Woche startete...

und schliesslich gibts ja noch die Hoffnung auf eine nachhaltige
Trendwende/ Bodenbildung, selbst wenn es derzeit niemand zu hoffen wagt....


Scvhaumermal...
Ich wüßte derzeit keinen anderen Markt auf dieser Welt, wo es größere Chancen gibt als auf dem zusammengebrochenen
deutschen NM.
und nicht zu vergessen : die Old economy zeigt derzeit Schwächen
vom desaströsen Bau über den enttäuschten Einzelhandel
über die schwächelnde Chemie bis hin zum Bankbereich..
selbst der Maschinenbau ......ist m.E.noch nicht alles in den Kursen verarbeitet...

Könnte es nicht sein...dass daher demnächst Geld von Old nach New
(Economy) umgeschichtet wird...kaum zu glauben ???...,wer weiß ??
Komme gerade vom Schwimmen....Nemaxall im Minus bei dieser
Nasduck ?????

da muss ich doch mal noch etwas kaufen...

ob alle NM-Käufer beim Schwimmen waren /sind????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.