DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Wo ist eigentlich Oswald11? Ich vermisse seine Blut-Threads? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ach waren das noch Zeiten, als uns Oswald jeden Tag 20-30 Mal daran erinnerte, dass der Nemax noch auf 300 Punkte fällt und man unbedingt alles raushauen sollte. Er hat sogar noch mehr Weltuntergangs-Threads eröffnet als ich Camelot-Threads! ;)

Doch wo sind er und die anderen "Der Neue Markt ist tot"-Propheten nun? Ohne sie mag irgendwie gar kein Pessimismus aufkommen. Wollen sie etwa uns Dummpushern das Feld kampflos überlassen? :D
Er und seine Jünger werden sich sicher beim ersten Rückschlag des Nemax wieder zu Wort melden.
Die Ideen sind ihm sicher nicht ausgegangen.

Oder er ist jetzt voll investiert und hat sich einen neuen Namen zugelegt!?
Alle? Scheinen sich ja die richtige Zeit ausgesucht zu haben, gerade zu Beginn der Sommerrallye.

Obwohl: Wenn Oswald & Co. immer dann in den Urlaub fahren würden, wenn der Nemax steigt, haben sie wohl wenig erholsame 18 Monate hinter sich ...... und verdammt faule 18 Monate vor sich! ;)
die 1000Pkt.im NM im Anmarsch!
@Dummpusher:du Obernarr gibst deinen Namen alle Ehre!
:laugh:
Huch, Oswald11 war mal ein vollreg. User :eek:

PS: Blutthreads kenne ich allerdings eher von den ganzen Milchdream..... ID`s :D
@ConnorMcloud: Schön,daß du Thread ausgegraben hast,typisch dein Lemmingverhalten!
immer schön der Masse nachlaufen!!!
Ist schon komisch,dummpusher der Eröffner des Threads seit 03.01.2002 nicht mehr online,den gibts scheinbar nicht mehr und komisch mich immer noch!
Hab schon soviel Milchbubis hier in meiner 2jährigen W : O Zeit verschwinden sehen!
:laugh:
@Trader: Rallye nützt man so aus,vorgestern in Ariba rein,als Greeny heute sprach,sofort raus,20% Gewinn!
Wer mich kennt der weiß daß ich nicht gerne über Geschäfte spreche.
:laugh: :laugh: :laugh:

@oswald11

Wenn Du käufe tätigst sind das doch Leerverkäufe oder seit wann kauft der größte Pessimist Aktien?
...klar, wer dich kennt, der weiß daß du NICHT gerne über Geschäfte sprichst.
:D
@megapoli: Das trifft auf den NM zu,aber meine Augen bleiben trotzdem wachsam und irgendwie möchte jeder hier Kohle machen auch ich!
Habe da starken Nachholbedarf!
Statt Greenspan hätte heute Harry Potter oder David Copperfield agieren müssen!
:laugh:
...wäre wohl wirklich besser gewesen, wenn ich mir den Nasdaq gerade so ansehe...
:)
@Oswald11
In Deutsche Telekom rein mit 30% Verlust oder mehr raus oder wie war das?
@Oswald11
schön dass Du erstmals deine Fehleinschätzung der letzten Monate zugibst und ne Menge verpasst hattest.;)
up??????
:laugh:
und was ist ihr Superoptis,na wo sind wir denn,auf 300Pkt. ist es nicht mehr weit!!!!
hohoho


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.