wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Hilfe - Job weg - noch eine Stunde als Banker - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

könnte ein paar Tips zur Jobsuche vertragen - hier posten genug Leute, die mit Wertpapieren zu tun haben...
Was haste gemacht, Kaufaufträge mit dem Crashargument der Dresdner vergrauelt ?
Sowas macht man doch nicht - ist halt nicht standesgerecht !

Stani
war nicht bereit, einzuschleimen und jetzt habe ich den "nahegelegten" Aufhebungsvertrag angenommen...
ist auch besser so - jetzt kann ich wieder den ganzen Tag ohne comliance-Richtlinien zocken
noch 30 Minuten - dann werde ich hier erhobenen Hauptes und mit strahlender Zukunft als selbsternannter Guru rausmarschieren... ich gehe heute feiern ...
Als erfolgreicher Bänker, braucht Du keinen neuen Job.:mad:
Handle endlich selbst!
@Keule der Steinzeit

siehste, hat Mama es nicht schon immer gesagt:

"Lern was ordentliches Junge"
tolle Antworten von Euch Nachwuchszockern, muß schon sagen bin schwer beeindruckt...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.