Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Acer-Computer- alle Analysten für "buy"...!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Alle Analysten, bei denen ich nachgelesen habe, stehen für ACER auf "buy" ! Charttechnisch deutet ein untere W-Formation auf eine Wende nach oben hin.. Schaut Euch da mal lieber um als auf diese abzockten Aussie-Werte zu hoffen.
Ihr hab doch bereits genug Geld in den Sand gesetzt mit
mit dubiosen Werten wie Adelong, Global Doctors, etc.
Holt Euch Euer Geld zurück!!!
Viel Glück!!!
Bei dir ist dein Nickname wohl stellvertetend für deinen Verstand.
Noch nicht mitbekommen, daß man heutzutae genau das Gegenteil macht, was die sogenannten Analysten & Experten empfehlen.
Offensichtlich sind deine Freunde und wohl auch Du bei Acer bei 12 Euro eingestiegen und suchst ein paar Deppen die Deine Stück teuer abkaufen.
Hast dich aber getäuscht:
Abgesehen davon, daß die Australien Zocker gegen solche Läuse wie dich immun sind, wird in Australien demnächst die Post abgehen und nicht in Taiwan.
Viel Spaß mit Acer.
Acer legt heute einen fluminaten Anstieg hin.
Das 4. Q. 2001 dürfte sehr gut ausfallen. Acer prodziert am Rande der Kapazitäten für alle PC-Hersteller der Welt (Outsourcing) wie Dell, IBM, etc. Der Name Acer ist aber auch in China gut bekannt als Eigennname. Acer dürfte zu den ganz großen Gewinnern in 2002 - High-Tech-Rebound- gehören.
P.S. Den Quatsch den da eine gewiise "Dickhaut" mal gepostet hat, möchte ich nicht kommentieren.
Strong buy für Acer !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.