checkAd

    Peabody hat es nicht nötig... sondern sehr nötig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 00:29:14 von
    neuester Beitrag 09.08.01 22:01:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 450.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 00:29:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe, liebe Peabody-Friends

      Ich möchte euch nicht vorenthalten, was unsere liebe amada zum Thema Kettenbrief zu sagen hat: O-TON:

      ----------------------
      `@Alle - es geht hier eine E-Mail durch die Postfächer , in der angeblich vom Unternehmen angekündigt wird, dass morgen nachmittag sicher die erste Meldung kommt - ich bin zu 100 % davon überzeugt , dass diese Mail NICHT echt ist !
      Der Wortlaut und die Erfahrungen die ich mit PBDY habe decken sich nicht mit der Art der mail - ich bin zwar selbst zu 100 % davon überzeugt , dass wir Anfang der Woche Big News bekommen - das muss aber nicht zwingend am Montag sein.
      Ich freue mich zwar immer über steigende Kurse - ich gehe auch davon aus , dass wir kurzfristig den Dollar locker überspringen werden - aber in diesen Threads wird ehrlich gespielt und mit offenen Karten - PBDY hat dumme Pushs durch getürkte Mails nicht nötig !

      Gruß Amada`
      -----------------------

      Bitte liebe Kaffe-Vernarrte, denkt daran, Amada hat immer recht: Also morgen, eh heute kommen keine News, sie hat sich mit dem CEO abgesprochen. (Bitte vergesst nicht, dass sie bei ENF mit dem CEO Vince telephoniert hat und anschliessend an ein Golfturnier (mit Tigerwoods) eingeladen wurde.)
      Also, was amada sagt, (Paragraph 1) ist immer richtig. Sollte sie einmal falsch liegen, wird automatisch Paragraph 1 gültig.

      Also, morgen Finger weg von PBDY, claro?

      Gruss und Kuss
      BB
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 00:43:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Tipp am Rande

      PBD verkaufen, sofort

      Baut kein hausgemachtes Märchengebäude auf. Ohne Geld kann auch ein Mr. Wichtig nichts anrichten... was auch immer geplant ist, Geld wir benötigt und dieses ist nicht vorhanden.

      Oder weiss jemand anderes zu berichten?

      G&K
      BB
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 07:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      allgemein
      Username: Beta@Blocker
      Registriert seit: 26.05.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.08.2001 00:42:53
      Threads: 3
      Postings: 21
      Interessen keine Angaben

      Threads:

      News 3: E-Net Jahresabschluss wird tiefrot sein ! 6 Beta@Blocker 06.08.01 00:00:19

      Peabody hat es nicht nötig... sondern sehr nötig 2 Beta@Blocker 06.08.01 00:43:08

      ______________

      In diesem Zusammenhang eine kleine bescheidene Frage:
      Wie hieß eigentlich Dein 3. Thread, der von W.O. zwar
      mitgezählt, aber nicht ausgewiesen wurde ?
      Schreibst Du auch "unsichtbare" Threads und -Mails ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:56:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum wurde der user engelchenmann gestorben?
      Hat er beim Brainwash nicht mitgemacht?
      BB
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:25:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich mal jemand, der das Gebilde hier durchschaut hat!

      Das ist eine richtige Gemeinde hier, die einem "Führer" hinterher läuft!

      Hatten wir dies nicht schon mal in der Geschichte.......

      Ich bin auch der Meinung wie BETA, daß nur Aufklärungsarbeit hift um die vielen Dummerchen aus dem Schlaf zu reißen und ihnen die Realität vor Augen zu führen!!

      Prima, weiter so!!

      Die meißten Kranken sind ja schon zu ENET gewechselt - das nächste Krankenlager...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:57:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoho,

      man versucht das hetzen (das ist ja kein bashen mehr) weiter. muss schon grausam sein, wenn keiner auf den neuen user beta hört.

      Forsyth
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:17:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi,

      ich kann mir amada hauptberuflich als organisator von kaffeefahrten vorstellen.(zieht den lemmingen die letzte mark aus den taschen.)


      da gibt es ebenfalls nur einen gewinner, den organisator.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:28:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Boelex und seller2000

      Es freut mich zu sehen, dass die Mannschaft der Neinsager langsam aber sicher grösser wird.

      Diese Jasager-Lemmingherde von amada ist wirklich bedauernswert. Denn, während amada und Helfer ihre Kohle schon lange im Trockenen haben, wird die Lemmingherde mit Hinhaltetaktik zum Aussitzen der Verluste animiert.

      Gruss und Kuss
      BB
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:31:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      BB

      Deutlicher hätte ich es auch nicht zum Ausdruck bringen können!! Lob und Anerkennung!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:13:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Beta@Blocker / seller2000 etc.

      Eigentlich wollte ich mich nicht an diesem dämlichen Dummpusher-Thread
      beteiligen, aber ich habe da ein paar Fragen :

      Habt ihr euch mal die Mühe gemacht, die Threads zu Peabody durchzulesen ?
      Oder reicht euer Englisch nicht aus ? In euren Postings finde ich kein einziges
      Argument gegen ein Investment in Peabody, nur dummes Geschwätz über Amada und
      seine / ihre Lemminge. Vielleicht könnt ihr es euch ja nicht vorstellen, aber
      es gibt genügend Leute, die sich selbst ein Bild von einer Firma machen können
      und eigene Entscheidungen treffen können. Ich zähle mich dazu und fühle mich
      durch eure dummen Sprüche beleidigt...

      Insofern noch einmal meine Frage : Welche Argumente sprechen gegen ein Investment
      in Peabody ? Vielleicht könnt ihr diese einfache Frage ja mal beantworten.

      Aus eurer bisherigen Argumentation ergibt sich aber noch meine letzte höflich gemeinte
      Frage : Kann es sein, daß ihr ein bischen dumm seid ? (Ist nicht persönlich gemeint,
      aber eure Argumentation erweckt diesen Eindruck)

      Gruß Gerd
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:25:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetz war ich selbst etwas blöd: Ich meine natürlich Dummbasher-Thread !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Gerd,

      wie bei Dir mein erstes und letztes Posting in diesem Thread ;).

      Mit diesen Typen müssen wir anscheinend leben. Manchmal tauchen sie einzeln auf, manchmal in Rudeln. Inzwischen bin ich wirklich so weit, daß ich sie weitgehend ignorieren kann. Früher war ich bei dieser Art von Anmache impulsiver und ließ mich leichter provozieren.

      Das wichtigste ist aber, daß das Investment erfolgreich ist.

      ciao
      ab
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:25:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi gerd n,


      warum werden aus den mails nie alle fakten erwaehnt.

      es wird nur uber den umsatz im april gesprochen, aber
      das es in den monaten mai und juni wieder negative zahlen gibt wird von euch unter den tisch gekehrt.

      in dem mail wurde ebenfalls darauf hingewiesen, das monat juni sehr schlecht ausgefallen ist.

      ich sehe keine positiven phantasien.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:33:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi GerdN

      Dieser vielgepriesene, hochgelobte Burgerking-Mann Gibbs (oder wie er heisst) dürfte doch einiges kosten bei seiner Reputation und Visionen (??).

      Wie soll der bezahlt werden, da reicht nicht mal der Umsatz dieses Kaffeekarrens.
      Aha? Mit Aktien? Hmm, die wirft er euch dann in den Rachen?

      Das muss die Erfolgsstory sein.

      Kuss :kiss:
      BB
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:04:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hätts a´ber auc nochmal nötig.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi,

      wie ist eure meinung.



      amada soll keine aktie mehr empfehlen sonder ein Gewinnspiel organisieren.

      1. vorschlag:

      das spiel laeuft jeweils eine woche. (von montag bis freitag)

      jeder mitspieler ueberweist auf das konto von amada 1000 euro.


      jeden freitag wird der gewinner gezogen.

      1. Preis 500 euro
      2. Preis 200 Euro
      3. Preis 50 Euro


      weitere vorschlaege erwuenscht.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:32:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ohne News geht nichts und wenn die News da sind geht es eh wieder runter, weil die Luft raus ist.

      Also warum nicht gleich Gewinn mitnehmen? Falls ihr noch im Verlust seid ... aber wer denkt schon so was.

      BB
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 22:01:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das traurigste des heutigen Tages:

      Nein,nein, nicht dass die News nicht gekommen sind, diese werden eh nichts mehr anrichten.

      Traurig für mich ist, dass popo, bei diesem 100% inszenierten Spiel, mitmacht. Nach 30`000.- DM Verlust verstehe ich einen gewissen Aufholbedarf, aber muss es um jeden Preis sein?

      Ein trauriger Beta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peabody hat es nicht nötig... sondern sehr nötig