checkAd

    Carrier1 Erholung in Sicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 12:18:48 von
    neuester Beitrag 01.10.01 08:20:48 von
    Beiträge: 111
    ID: 455.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:18:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Carrier1 auf dem Weg der Erholung durch Pelsons Geschäftspolitik? Gerüchte Meinungen Analysen....

      Was glaubt ihr?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:43:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau !!

      bin deiner Meinung.

      bis ende august müssten die 2 Euro schon wieder drin sein.

      euer seventeen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:44:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      HOFFNUNG! stirbt diese nicht zuletzt?

      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:46:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh:
      unser 17 der ober-lemming
      :laugh::laugh:
      dass du dir mal nicht die finger verbrennst
      ist ja nicht ganz leicht, so ganz ohne ahnung von der börse auskommen zu müssen...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      du bayern-fan
      borussia wirds euch zeigen...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      DD
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:47:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gerüchte, Analysen, Meinungen ?
      Alles im Kurs inbegriffen. Der spricht allerdings eine ziemlich deutliche Sprache.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso Pelson?

      das ist ein alter herr, der als AR-vorsitzender
      nichtmal geld von cone bekommt.

      eine art general im ruhestand, der die kämpfende,
      offenbar reichlich orientierungslose truppenleitung berät,
      und mithilft, einen neuen napoleon zu finden.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:58:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @orpheo
      Siehst du das Engagement von Pelson etwa negativ ?
      Warte doch einfach mal ab was der "alte Herr" zustande bringt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:24:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      gelbeseiten,

      nein, sehe ich nicht negativ.

      aber nur mal zur erinnerung.

      ----
      Victor Pelson, 63 Chairman -- ( kein gehalt )
      Stig Johansson, 58 Pres, CEO $458K ( da kann gespart werden, hoffentlich gibts keine riesenabfindung
      sondern einen gepflegten tritt in den a.)

      ----

      wieweit sich Pelson zeitlich überhaupt engagiert,
      weiss ich nicht.
      wer weiss das hier schon.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:41:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amüsant..

      gefunden auf www.carrier1.com

      Biographie
      Mark A. Pelson

      Mark A. Pelson ist seit März 1998 für Carrier1 als Director tätig. Herr Pelson gehört dem Führungskreis der Providence Equity Partners Inc. an. Vor 1996, also in den Jahren 1995 bis 1996, war er Mitbegründer und Director der Mobilfunkgesellschaft TeleCorp., Inc., und davor, in den Jahren 1989 bis 1995 bekleidete er verschiedene Führungspositionen der AT&T, einschließlich seiner bis vor kurzem ausgeführten Tätigkeit als General Manager mit Zuständigkeit für strategische Planung, Konzernzusammenschlüsse und Einkauf. Herr Pelson ist geschäftsführendes Mitglied der American Cellular Corporation und der Madison River Telephone Company, L.L.C.. Von der Universität Cornell wurde ihm der Titel Bachelor of Arts und von der Universität Boston der Titel Dr. jur. verliehen. Mark Pelson ist amerikanischer Staatsbürger; sein Vater ist Victor A. Pelson.


      Biographie
      Victor A. Pelson

      Victor A. Pelson ist seit Januar 1999 Director bei Carrier1. Er ist Senior Advisor der Investment Banking Gesellschaft von Warburg Dillon Read LLC. Bei dem Unternehmenszusammenschluss der Dillon, Read & Co. Inc. mit SBC Warburg im Jahre 1997 war er Director und Senior Advisor von Dillon, Read. Bevor er im April 1996 zu Dillon wechselte, arbeitete er für AT&T, und zwar von 1959 bis März 1996. Dort hatte er zahlreiche Führungspositionen inne; unter anderem war er Group Executive and President mit Verantwortung für die Communications Services Group sowie Executive Vice President und Mitglied des Management Executive Committee. Als er sich von AT&T zurückzog, war er Chairman of Global Operations (für die heutige AT&T, Lucent Technologies und NCR) sowie Mitglied des Vorstandes. Überdies ist Herr Pelson Vorsitzender des Treuhandgremiums des New Jersey Insitute of Technology und Director der Eaton Corporation und des United Parcel Service. Herr Victor Pelson hat am New Jersey Insitute of Technology den Titel des Bachelor of Science in Mechanical Engineering (Maschinenbau) sowie an der New York University ein MBA erworben. Victor A. Pelson ist der Vater von Mark A. Pelson, und ebenso wie sein Sohn ist auch er amerikanischer Staatsbürger.


      Hat klein Marci seinen Papi um Hilfe gerufen?

      Ich frag jetzt mal in der Personalabteilung nach ob sie meine Oma einstellen können. Die hat mir früher auch immer das Händchen gehalten....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:47:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja,

      das ist doch nicht ehrenrührig.

      ist george dubbelju bush nicht
      auch der sohn von friedhelm bush? :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:01:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      im Moment doppelt soviele Käufer wie Vrkäufr da 12 zu 51

      Nimmt eure Verkaufsaufträge raus...
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:02:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      kann noch nicht mal zwei zeilen fehlerfrei schreiben, ich meine 12 zu 5 Verhältnis

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:31:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ iyass

      mein Verkaufsauftrag lief am 31.8. aus.
      außerdem will ich mindestens 2 Euro.
      Kannst Du die Käufe / Verkäufe hier reinstellen ?
      Das ist immer eine gute moralische Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:04:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      BID - ASK
      Anzahl Stück Kurs-€ Kurs-€ Stück Anzahl
      4 11.449 0,90 0,93 1.402 2
      2 8.015 0,87 0,95 4.301 1
      1 500 0,85 0,96 4.000 1
      1 4.000 0,83 0,97 8.350 3
      2 4.000 0,82 0,98 5.000 1
      10 27.964 0,87 0,96 23.053 8

      jetzt 1 zu 1

      :-(
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:46:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      in der ruhe liegt die kraft
      wir stehen in den startlöchern... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:40:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      was war denn bitte kurz vor börsenschluß??

      in den usa steht carrier bei 0,20
      und das bei 167.000$ umsatz!

      das ergibt einen rechnerischen kurs von:

      0,2*5=1$ = 1,13 EURO!!!!


      kann mir bitte einer mal plausibel erklären, warum wir einen
      fast 30%igen ABSCHLAG !!! in deutschland haben!???

      das argument HIER WIRD DER KURS GEMACHT ist angesichts der usa-umsätze nicht gerechtfertigt!

      zum vergleich: xetra + NM heute insges. 140.000 EURO!


      ich versteh das ehrlich gesagt nicht mehr!




      jemand von euch???


      wäre für eine - bitte sachliche - argumentation sehr dankbar!




      grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 22:39:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi thomas_d,

      das mit den sachlichen Argumenten ist zur Zeite sone Sache ...

      wenn laut carrier der neue CEO binnen 30 Tagen (14.8.) vorgestellt werden soll,
      fällt bis nächste Woche Donnerstag, also noch max 6 Handelstage, der Hammer

      mittlerweile ist carrier zur "Glaubensfrage" geworden,
      die einen beschwören carriers baldigen Tod herrauf,
      andere sehen durch den neuen CEO und eines greibaren Finanzplanes ein Überleben
      und mölicherweise einen Rebound als machbar an

      ich denke mal, es bringt derzeit wenig, noch weiter rumzuspekulieren was da wohl abgehen mag,
      schaue mir das Schauspiel nun schon fast 3 Wochen an, da fallen ein paar Tage auch nicht mehr ins Gewicht,
      und dann mal schauen, ob, wie und was der Neue präsentiert,
      denn ein kräftiger Kritikpunkt nach den Zahlen war ja verständlicherweise,
      dass es KEINEN Ausblick gab

      vielleicht werden wir dann auch ein paar Antworten auf unsere Fragen bekommen ;)

      N8
      Nagi :)

      .
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:24:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Crazy
      habe wieder den Einstieg 0,82 erwischt. Vielleicht ein gutes Zeichen für alle. Limit war aus der Laune gesetzt. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet wieder so tief einzusteigen zu können.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:38:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @plutoo ,

      ich hatte gestern ein Kauflimit von 81 cent für heute eingegeben, war ich wohl ein wenig zu knauserig.

      Mit wieviel Stück tradest Du denn?

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:41:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nagus,

      nur ein paar worte PRO abwarten (und nicht verbilligen)

      ein neuer CEO kann logischerweise keine intime kenntnis
      der zahlen haben.
      er kommt, schaut sich max. eine woche die zahlen an und
      verkündet dann was.

      was kann das sein?
      ( sicher sagt er nicht- ich versteh das alles nicht..
      dann würde er den job nicht bekommen :) )

      a) harter schnitt. reduzieren auf das wesentliche.

      b) kapitalerhöhung, weil wir weiter expandieren müssen.

      c) den fall pleite verkünden, können wir abhaken.
      dazu brauchts keinen neuen CEO.

      ersteres wäre mir eigentlich am liebsten.


      was momentan unangenehm ist, ist der kabelverkauf
      der telekom.
      wieso?
      weil man hier sieht, dass der direkte endkundenzugang
      via uralt-technik kabel + DSL, ADSL, werthaltiger sein
      kann als FO-Kabel, das 5km vor dem enduser am telekom
      geldbeutel endet.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:42:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was sehen meine müden Augen?

      Im Amiland wurden gerade wieder welche zu 23 US cent gehandelt. Sind ungefähr 1,3€.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:46:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      die Stückzahl ist die gleiche, 1000.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:49:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @orpheo ,

      ich habe das mit der Telekom nicht so genau verfolgt, es handelt sich aber wohl um das Kabelfernsehnetz.
      Das Breitbandkabel für das Fernsehnetz ist nicht Rückkanal tauglich und müßte mit riesigem Aufwand umgerüstet werden.
      Fürs Internet also nur bedingt tauglich. Auf der anderen Seite steht Video on Demand in den Startlöchern, alles digital über die berüchtigten 2 Drähte.
      Ist einfach eine Frage der Wirtschaftlichkeit, ob mir ein Netz reicht oder ich zwei Netze unterhalten muß.
      Satelitenanlagen werden immer beliebter und billiger, was liegt da näher als das "veraltete" Netz zu verkaufen?

      Was die letzte Meile zum Verbraucher angeht hast Du Recht, die hat der Konkurenz schon eine Menge Geld und Nerven gekostet. Wird zeit das die Regulierungsbehörde da endlich was tut.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:18:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Kurs wird auch bei den Amis gedrückt. :eek:

      Zuerst steigt er auf 0,23 und dann wird er mit 200er Orders wieder auf 0,20 gedrückt.

      Die geringe Range der Schlusskurse der letzten Wochen ist doch sehr auffällig: (0,20-0,24)


      Carrier1 Intl Ads (Nasdaq:CONE)

      Date High Low Close Volume

      Sep 5 2001 0.22 0.19 0.20 256,800
      Sep 4 2001 0.24 0.20 0.22 188,200
      Aug 31 2001 0.23 0.18 0.22 162,100
      Aug 30 2001 0.22 0.17 0.21 484,200
      Aug 29 2001 0.24 0.21 0.22 69,200
      Aug 28 2001 0.25 0.23 0.24 94,900
      Aug 27 2001 0.26 0.23 0.24 204,300
      Aug 24 2001 0.25 0.21 0.23 69,100
      Aug 23 2001 0.23 0.21 0.22 239,000
      Aug 22 2001 0.26 0.21 0.23 160,000
      Aug 21 2001 0.26 0.22 0.22 187,000
      Aug 20 2001 0.27 0.23 0.24 361,600
      Aug 17 2001 0.25 0.21 0.24 321,600
      Aug 16 2001 0.24 0.19 0.21 1,258,700
      Aug 15 2001 0.30 0.15 0.24 1,476,700
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:52:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @CrazyBroker

      Siehst Du die Welle schon?

      (habe Diraba jetzt wieder gefüttert...stay longer...)

      :-|
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:59:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      kann mir einer erklären warum wir 1:5 gegenüber nasdaq an aktienverhältnis rechnen müssen? gibt es noch mehr als die in deutschland emissionierten 40 Mio Aktien?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:02:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      CrazyB,

      zu Deiner #23

      schau Dir mal http://www.teltarif.de/arch/2000/kw45/s3520.html

      an
      schon etwas älter.

      sowas wird sicher flächendeckend kommen.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:47:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      @orpheo ,

      was in München möglich ist und was genutzt wird sind 2 paar Schuhe. Fakt ist, die Flatrate con AOL ( 39,- ) + T-DSL ( 14,95 bzw. 19,95) ist billiger und schneller im download.

      And last but not least, irgenwo muß auch das Fernehkabel an einen Backbone angeschlossen werden, und davon hat carrier 1 ja wohl genug.
      Die Kosten für die letzte meile können carrier 1 relativ egal sein, da carrier 1 sich auf Provider spezialisiert hat und nicht auf das Privat-Endkundengeschäft.

      Das Umsatzvolumen ist heute ja fast Null, kleiner als vor den Q-Zahlen. Sehr erfreulich, einfach total überverkauft.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:03:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      @CrazyBrocker

      oder flatrate von 1&1 für 29,90 DM/Monat (2 GB Download)...
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:06:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Iyass
      wo gibts dieses Angebot von 29,- Flat, bzw. wo informieren?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:12:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @iyass ,

      Mensch, das ist der Wahnsinn. Hast Du Dir mal gedanken darüber gemacht wie schnell 2GB verbraucht sind?
      Schau Dir mal ein Video an, lad mal ein paar songs aud dem Web oder guck Dir Schweine-Fotos im Web an, dann staune über Deine Tatsächlich Rechnung.

      Ne, Volumenabhängig ist für mich keine Flat.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:20:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ iyass

      In den USA sind nur ADR s notiert,keine richtigen Aktien.
      5 ADR s verbriefen 1 Aktie.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:54:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      aktuell bei 90 euro-cent!


      orderbuch ist leer!

      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=9…


      es kann schnell auf 1 gehen, wenn keiner abgibt!



      grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:54:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @thomas_d ,

      die Umsätze sind so tief wie lange nicht mehr, die zappeligen sollten schon raus sein, womit steigenden Kursen eigentlichs nichts im Wege stehen sollte.
      Was mich allerdings stutzig macht, ist das auch in der USA der Kurs gestern immer wieder mit kleinen Ordern a 200 Stk. o. ä. gedeckelt wurde.
      Wer spielt da ein böses Spiel und warum?

      Was ist das eigentlich für ein Orderbuch?
      Ich habe bei comdirekt einen Kurs von 90 cent in Frankfurt um 14:22 Uhr der bei deinem Orderbuch garnicht auftaucht.


      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:01:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @thomas_d,

      kann es sein das es die Xetra Kurse sind und nicht die Präsentbörse Frankfurt?

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:02:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      ja, ist xetra obwohl rechts oben frankfurt steht!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:13:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tja, wird wohl heute auch nichts werden, die Ami´s ziehen schon mit ihrem Future alles wieder in den Keller, möchte nur mal wissen warum alle nur zum Amiland gucken.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:25:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was denkt ihr, warum warten die mit dem neuen CEO anscheinend bis zum letzen (angekündigten) Tag? Kommen wohlmöglich nochmal schlechte Nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 19:35:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Hexenmeister ,

      der neue CEO wird ja zur Amtsübernahme einen Ausblick liefern müßen, das kann er natürlich nur, wenn er sich mit die Materie und den Q-Zahlen auseinander gesetzt hat.
      Es ist auch leichter 14 Tage vor Ende des aktuellen Quartal das laufende Quartal selber einzuschätzen, wodurch die Treffsicherheit der gelieferten Prognosen erhöht wird.
      Warten wir es also ab.

      Kommt ja langsam Bewegung in den Kurs.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 13:27:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      @CrazyBroker

      habe bisher keine 500 mb im Monat geschafft...muss jeder für sich entscheiden, was eine Flat ist oder nicht...ein normalsterblicher dürfte im Monat niemals drüber gehen, es sei denn du lädst dir jede menge mediaschrott runter...

      übrigens das Angebot gibt es bei www.1und1.de jetzt mit 100 Stunden begrenzt, anstatt 2 GB Download-Rate, wenn man aber dort anruft bekommt man das trotzdem.

      Carrier will hoch...nächste Woche Entscheidung?
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 13:34:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      @iyass

      genau, Mediaschrott und genau das ist es was die Massen ins Internet treibt oder glaubst du es gibt nur Studenten, Professoren und Ingenieure hier, die ihre wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse austauschen? Die Zeiten sind doch längst Vergangenheit. Schau dir doch mal die User an und geh nicht von dir selbst aus :) Ich glaube dir, daß du mit 500MB auskommst, aber ich kenne User, die kommen mit 20GB!!! nicht!!! aus. Die gibt es wirklich und das ist kein Scherz und das ist auch gut so.

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 13:57:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @alle

      nochmal zum Tiltel des Threads... Cone glaube ich, ist eine der wenigen Unternehmungen die am Nemax50 gelistet sind, bei der ich aus dem Bauch heraus sagen kann, daß sie sich wieder berappeln. Die Fundamentals sprechen zwei Sprachen, aber das soll ja so sein, denn sonst hätten wir nicht diesen Kurs aber auch nicht so eine Chance (natürlich mit Risiko). Was denkt ihr darüber?

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 12:22:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      habe ich das richtig verstanden, Carrier war am Fr zeitweise über +40% in usa und wir konnten das hier nicht nachziehen? Haben aber zum Schluss wieder alles abgegeben? Ich verstehe das ganze nicht, hat das was dort gehandelt wird überhaupt mit den Aktien hierzulande zu tun?

      verstehe nix mehr...

      :-(
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 20:56:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich habe gerade mal ein wenig auf der homepage con Carrier 1 gestöbert, wist Ihr was ich gefunden habe?

      Es reiten hier doch einige immer auf die Langfristigen Verbindlichkeiten rum, carrier 1 hatte schon im 1. Quartal 2000 langfristige Verbindlichkeiten in Höhe von 268 Mio.$!
      Die langfristigen Verbindlichkeiten sind übrigens von Quartal zu Quartal rückläufig !

      Zu den Amikurs, bisher habe ich nur gefunden das ein ADR für 1/5 einer Stammaktie steht.

      Auf eine grüne Woche.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 22:21:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jetzt hab ich was gefunden:

      Die Ami´s rechnen mit 214 Mio. shares ( ADR ) das entspricht 214/5=42 Mio. Stammaktien.

      Es scheint also keinen Unterschied zu geben außer der Umrechnungsfaktor.
      Die Ami´s nutzen sozusagen nur einen internen Aktiensplit.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:18:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @all
      Bitte mithelfen beim Unterstützen!!!
      Mein Beitrag:
      Order vom Ordernummer Order Status Streichbar Nominal WKN
      10.09.2001 13:13 55847058 Kauf ausgeführt Nein 200,00 STK 932485

      Good Trade

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:20:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      @all

      es sind zwar "nur" 200 STK, aber mehr ging Momentan leider nicht...
      - besser 200, als gar nichts!

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:23:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hab schon unterstützt:)
      Wer Carrier jetzt nicht kauft ist selber schuld !
      Ich denke das ein Ausbruch erfolgt!
      Die Aktie ist total zebombt!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:25:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all

      nur zur Erinnerung > in dieser Woche ist höchstwarscheinlich die Bennenung des neuen CEO...

      meine letzten Postings hätte ich mir nicht erlaubt, wenn ich nicht mit Beispiel vorangegangen wäre.

      Aber bedenkt, es muß jeder selbst wissen, was er macht! Jeder trägt sein Risiko selbst und ist für seine Handlungen vollständig selbst verantwortlich.

      Good Trade

      ODDSetFan

      PS Vielleicht kann ich morgen nochmal nachlegen (ich hoffe höhere Stückzahlen) :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:30:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      @all
      Briefkurs 0,89 Brief-Zeit 13:26 Brief-Volumen 300,00
      (im XETRA)
      nächster Briefkurs liegt bei 0,90 es sind ca. 3000 Stück

      aber wenn, dann bedient den jetzigen Briefkurs von 0,89 bzw 300 Stck nicht!!!!! direkt. Wer die reingesetzt hat, hat enweder kalte Füße oder ist ein Institutioneller oder Shortie!!!

      laßt ihn zappeln von mir aus bis 19:59 Uhr !!!!

      also jetzt muß mal was geschehen gegen !!!! die Instis und Shorties


      Good Trade

      ODDSetFan

      PS: laßt den Kurs doch stehen wie er ist bei 0,90 egal ob Briefkurs 0,89 oder weniger ist.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:40:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ODDsetfan:
      also mir an deiner stelle wäre es zu peinlich, zuzugeben, dass ich mit meinen letzten paar hundert kröten in aktien rumspekuliere und keinerlei cash mehr zur verfügung habe :laugh:

      kauf dir lieber ein eis, du held. börsenerfolg scheint nicht dein ding zu sein.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:43:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      @all

      >>>Short-Sales Handel mit fallenden Kursen

      Im Gegensatz zu den USA werden Short-Sales, auch Leer- oder Blankoverkauf und Fixgeschäft genannt, in Deutschland überwiegend durch institutionelle Anleger betrieben. Einzige Ausnahme ist die Broker-Tochter des Bankhauses Trinkhaus & Burkard, Sino, die Short-Sales auch im Rahmen von Daytrading anbietet.

      Bei Leerverkauf handelt es sich um den Verkauf von Kassapapieren (Aktien oder festverzinsliche Papiere), die der Händler zum Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses nicht besitzt. Rechnet der Anleger mit fallenden Kursen, so leiht er sich die Papiere von einer Bank oder Fondsgesellschaft, verkauft sie und kauft sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Sind die Kurse erwartungsgemäß gefallen, profitiert er ohne eigenen Kapitaleinsatz von der Differez der Preise - abzüglich einer geringen Leihgebühr, die sich in der Regel zwischen 0,1 und fünf Prozent bewegt.

      Starke Kursimpulse
      Short-Seller, die mit einem beachlichen Aktienvolumen handeln, können mit dem Verkauf eine Kursbewegung nach unten auslösen. Doch auch wenn dem Wetten auf Kursverluste etwas Anrüchiges anhaftet und es gerade für die betroffenen Unternehmen unangenehm sein dürfte, hat die Taktik auch markttechnischen Nutzen. Denn immerhin sorgen Short-Seller für Liquidität am Kapitalmarkt, auch wenn sich dieser in einer Baisse befindet.>>>

      Quelle: Computerwoche 04.05.2001

      "Tötet" T.&B.,S.-Daytrader! Für Liquidität sorgen wir und Carrier1 mit guten Zahlen in den nächsten Quartalen schon selbst.

      Good Trade

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:55:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @kiwi3329

      guter Spruch Kiwi, aber erstens wir kennen uns doch noch gar nicht, weswegen sollte mir deine These, wenn sie denn auch noch stimmen würde, peinlich sein. Har har. Zweitens erhalten alle die, die mit ihren letzten "Kröten", wenn ich deine Worte benutzen darf, auch wenn es nicht viel ist, alle hochachtung, denn Reiche, die geizig sind, haben wir genügend. Ich weiß ja nicht, wie deine finanzielle Situation ist, aber wenn du nur noch eine Mark hättest und würdest die einem Armen schenken, damit er sich ein Brot kaufen kann wäre das genau so eine tolle Tat, wie wenn du ihm 100 Mark schenkst. Oder wäre dir das peinlich mit einer Mark ? :)

      Zweitens hast du meine Intention gar nicht verstanden. Les mal alle Postings und les sie dir ein paar mal durch (manche müssen einen Test ein paar mal lesen um ihn zu begreifen) und dann schlaf nochmal drüber und dann laß dich dazu aus. Hey, ich bin kein Geldgeber und kein Retter von Aktienkursen. Mir ist klar, daß man einen Kurs der bei 1€ steht und 40 Mio Aktien im Umlauf sind nicht "retten" oder hochziehen kann. Aber man kann eine Stimmung schaffen....

      Und drittens hat man Börsenerfolg, wenn man ihn hat und nicht, wenn mir jemand sagt ich hätte Börsenerfolg, denn dann würde ich nur jemanden brauchen, der mir sagt ich hätte Börsenerfolg und dann hätte ich Börsenerfolg. :)

      Nichts für ungut - meine Stimmung ist bullisch und allen anderen rati ich zu einem Antidepressiva.

      Good Trade

      ODDSetFan


      PS: Meine persönliche finanzielle Lage geht niemanden was an -- merk dir das!!!! Hier ist ein Aktienbord (es geht hier um ein paar Firmen und nicht um uns)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:19:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ODDsetfan:
      ganz schön lange rechtfertigung von dir. inhaltlich ein bisschen holperig aber immerhin...
      scheint so, als hätte ich den nagel bei dir auf den kopf getroffen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:24:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      @kiwi3329

      "inhaltlich ein bisschen holperig" -> bist du Lehrer?
      Rechtschreibung ist nicht deine Stärke....

      ja genau, du hast den "nagel auf den kopf" getroffen. :)

      bist wirklich ein toller Typ, hast du Börsenerfolg? Bitte bitte sage mir mal, welche Aktie soll ich kaufen?

      :) Wirlich gut. Aber das war mein letztes Posting mit dir.

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:45:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ODDsetfan:
      red keinen quatsch.
      beleidigte leberwürste wie du hören niemals auf zu posten, weil sie recht behalten wollen.

      solange du in diesen fallenden märkten und bei diesen weltwirtschaftlichen indikatoren nach wie vor denkst, man müsste heute kaufen, weil man morgen was verpasst haben könnte...solange wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit auch weiterhin geld verlieren.
      und aus deinem sehr jugendlichen schreibstil wie auch deinem inhalt folgere ich, dass du nicht wirklich ein erfahrener trader bist. aber das weisst du selbst.

      nächste fragen: kannst du bilanzen lesen? kannst du companies von der bewertung miteinander vergleichen? kennst du dich überhaupt fundamental in wirtschaftssegmenten aus? verstehst du etwas von charttechnik? hast du schonmal über money-managment nachgedacht?

      oder zockst du einfach nur so aus dem bauch heraus, weil du dann immer denkst: aber diesmal klappts bestimmt ;)

      denk mal über sowas nach und du bist nachhaltigem börsenerfolg bereits auf der spur.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:24:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Würde ja auch gerne unterstützend wirken, aber meine Cashposition liegt bei Null.

      Trotzdem, carrier 1 ist ausgebomt und es ist nur eine Frage von wenigen Tagen/Wochen bis sich der Kurs verdoppelt. ( Meine persönliche Meinung )

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:11:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      @kiwi3329

      :) dein letztes Posting ist ja eine gewaltige Steigerung zu deinem ersten Posting, deshalb habe ich mich entschieden nochmals darauf einzugehen. Ich bin nicht beleidigt, aber wenn man mich falsch interpretiert, werde ich mich nachhaltig dazu äußern. Ich möchte nochmal auf dich zu sprechen kommen, da ich es nicht für nötig halte, daß wir uns über mich unterhalten. Ich unterhalte mich hier eigentlich über Carrier1 und ich versuche nur in Bezug auf Carrier1 meine Meinung zu äußern. Du aber versuchst die Leute hier bezüglich ihrer Art zu schreiben und bezüglich ihrer finaziellen Lage irgendwie anzugreifen. Versuch doch mal auf den Inhalt einzugehen. Also solche Leute sind mir schon gern. Nur Oberflächlich. Ich will dich mal kurz zitieren:
      Zitat: also mir an deiner stelle wäre es zu peinlich, zuzugeben, dass ich mit meinen letzten paar hundert kröten in aktien rumspekuliere und keinerlei cash mehr zur verfügung habe. Zitatende

      was hat das mit Aktien zu tun?

      dann kam meine "lange" Rechtfertigung die Inhaltlich gut ist (haben mir zumindest gerade ein paar Kollegen bestätigt) und deine Anwort darauf war:
      Zitat: ganz schön lange rechtfertigung von dir. inhaltlich ein bisschen holperig aber immerhin...
      scheint so, als hätte ich den nagel bei dir auf den kopf getroffen. Zitatende

      was hat das wiederum mit Aktien zu tun?

      und dein letztes Posting hat natürlich wunderbar darauf gepasst, daß du endlich mal deine Gehirnzellen angeregt hat endlich mal was produktives zu äußern, aber leider ging das wiederum in die Hose. Wenn dir mein Inhalt "zu holperig" ist, liegt es an deinem altertümlichen Verständnis!

      Ich habe niemals behauptet ich hätte Börsenerfolg oder ich sei ein "erfahrener Trader", das ist deiner Feder entsprungen. Ist das wichtig um Börsenerfolg zu haben?
      Also ich weiß ja nicht worauf du dir etwas einbildest, aber nochmal, es geht hier um Carrier1 und um Aktien und nicht um mich oder dich. Wenn du doch soviel Erfahrung hast und wirklich ein guter Analyst bist und dann wahrscheinlich voraussagen kannst wo wir morgen stehen, dann teile dein Wissen mit uns! Schreib doch mal was

      du schreibst:
      Zitat:nächste fragen: kannst du bilanzen lesen? kannst du companies von der bewertung miteinander vergleichen? kennst du dich überhaupt fundamental in wirtschaftssegmenten aus? verstehst du etwas von charttechnik? hast du schonmal über money-managment nachgedacht? Zitatende

      Meine Antwort: Soll ich behaupten ich könnte es und antworte mit ja oder soll ich alle meine Aktien verkaufen und mir ein Eis kaufen und dir nein antworten? Ich weiß noch nicht... :)

      Gegenfrage, kannst du Bilanzen lesen? Kannst du "Companies" von der Bewertung miteinander vergleichen? Kennst du dich fundamental mit Wirtschaftssegmenten aus? Verstehst du was von Charttechnik oder hast du schon mal über Moneymanagement nachgedacht oder sind das all solche Begriffe die du mal irgendwo aufgeschnappt hast und die so toll klingen, daß du sie jetzt hier reinstellst? Erzähl doch mal, was bedeuten denn diese Begriffe? Schreib doch mal, wie bewertest du denn die letzen Zahlen von Carrier1.

      Deine Bewertungen über mich, Zitat:>du held. börsenerfolg scheint nicht dein ding zu sein<inhaltlich ein bisschen holperig aber immerhin...<beleidigte leberwürste wie du hören niemals auf zu posten, weil sie recht behalten wollen<und aus deinem sehr jugendlichen schreibstil wie auch deinem inhalt folgere ich, dass du nicht wirklich ein erfahrener trader bist. aber das weisst du selbst.>, interessirt mich nicht und auch hier niemanden. Aber wenn du es brauchst mach einfach weiter. Also mir an deiner Stelle wäre das peinlich, weiter zu schreiben aber wie gesagt, das mußt du selbst wissen.

      Schönen Gruß noch :)

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:10:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      @alle

      was denkt ihr darüber, daß die Shorties Schuld an den tiefen Kursen haben? Kann man sie dafür eigentlich verantwortlich machen oder ist es einfach ihr gutes Recht.

      Werden vielleicht in Zukunft diese Shorties, wie jetzt für extrem tiefe Kurse, dann auch für extrem hohe Kurse sorgen?

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:39:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Streitet nicht und kauft!!!!!!!!!!!!!
      Carrier wird ebenfalls abgehen wie Telegate!
      Es geht schon los!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 17:42:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Warum willst du die Shorties verantwortlich machen??
      Es gibt zwei Strategien an der Börse.
      Die einen setzen auf steigende Kurse und versuchen zu
      pushen und die anderen machen das Gegenteil.
      Und wenn die Geschäftszahlen der einen oder anderen
      Strategie recht geben dann gibts halt oft Übertreibungen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:32:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Amiland wieder irre

      erst innerhalb von 2 min 16 x 500 Stück Kauf-Orders zu 0,23
      und schon ist die 0,24 in Sicht, mal schauen was noch kommt,
      man wird an dem Baby gedreht

      auf die Tage

      Nagi :)

      .
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:55:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tja, irgenwann müßen die billigen Stücke ja mal ausgehen.

      Ich freue mich jedenfalls schon auf die Hype.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:23:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      http://finance.lycos.com/home/livecharts/default.asp?symbols…

      jetzt werden die 0,25 mit 500er beballert :)

      .
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:31:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hoffentlich machen die letzten Minuten nicht wieder alles zunichte, denn am Freitag waren wir ja sogar schon bei 0,28 ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 09:07:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      Carrier1 ernennt Michael McTighe zum CEO und Director

      Eindrucksvolle Erfolgsgeschichte des Telekom- und Technologie-Profis bietet
      gute Voraussetzungen für profitables Wachstum

      Zürich, 11. September 2001, Carrier1 (Neuer Markt: CJN; Nasdaq: Cone) hat
      heute bekanntgegeben, daß Mike McTighe, ein Experte mit mehr als 25 Jahren
      Erfahrung im Telekommunikations- und Technologie-Sektor zum CEO, Chief
      Executive Officer, ernannt wurde. McTighe wird außerdem Mitglied des
      Aufsichtsrates von Carrier1.

      Der 47-jährige Michael McTighe verfügt über signifikante Management- und
      Organisations-Erfahrung, die er bei zahlreichen führenden
      Kommunikationsunternehmen in Nordamerika, Europa und Asien erworben hat. Er
      war unter anderem CEO, Global Operations, und ein Director bei Cable &
      Wireless PLC, wo er zuletzt verantwortlich für die Entwicklung der
      strategischen Partnerschaften sowie der Mergers & Acquisitions war. Bevor er
      1999 zu Cable & Wireless kam, war McTighe President und CEO bei der Philips
      Consumer Communications LLP, einem Joint-Venture von Philips und Lucent
      Technologies. McTighe war davor in verantwortlichen Tätigkeiten auf der
      Senior-Management-Ebene in allen Teilen der Welt tätig, darunter fünf Jahre
      bei Motorola und zehn Jahre bei GE.

      "Mike McTighe kommt mit einem außergewöhnlichen Erfahrungsschatz zu uns. Er
      weiß, wie man führende globale Telekommunikationsunternehmen auf profitablen
      Wachstumspfad führt. Dazu wird er bei Carrier1 seine immense strategische
      und operationale Erfahrung einbringen", sagte Victor Pelson, Chairman von
      Carrier1 dazu. "Er ist die ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit, die
      Carrier1 für seine weitere Konzentration auf umsatzgenerierende Produkte und
      profitable Kundengruppen benötigt, die eine verbesserte Performance liefern
      können. Wir freuen uns, ihn im Team von Carrier1 willkommen heißen zu
      können, und erwarten, daß wir einen neues Kapitel in der
      Unternehmensgeschichte von Carrier1 schreiben können."

      "Carrier1 hat das Fundament, um sowohl in dem sich gegenwärtig ändernen
      Umfeld zu bestehen, als auch auf lange Sicht erfolgreich zu sein" sagte
      McTighe, der seine neue Position am 1. Oktober2001 einnehmen wird. "Unsere
      höchste Priorität besteht darin, unsere Kostenbasis mit den tatsächlichen
      Marktgegebenheiten in Einklang zu bringen und eine solide Basis für
      künftiges profitables Wachstum zu schaffen. Das ist eine Herausforderung und
      auch eine große Chance. Ich freue mich, zusammen mit Vic Pelson und dem Rest
      des Carrier1 Teams das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Damit
      kapitalisieren wir die signifikanten Chancen des Marktes und erwirtschaften
      Werte für unsere Aktionäre".

      McTighe spielte eine wesentliche Rolle bei der Transformation von Cable &
      Wireless in eine IP-Firma mit dem Fokus auf B2B durch die globale
      Konsolidierung der Geschäftsfelder in USA, UK, Europa und Japan,seit er im
      Mai 1999 dort eintrat. Während seiner Amtszeit wurde aus Cable & Wireless
      einer der führenden globalen Wettbewerber im IP-Bereich, der Jahresumsätze
      von etwa 6,0 Mrd. US$ erwirtschaftete. McTighe führte darüber hinaus
      zahlreiche Partnerschaften und M&A`s zum Erfolg. Zuletzt die Übernahme von
      Digital Island.

      Davor, während seiner dreieinhalbjährigen Zeit bei Philips
      Electronics N.V., war er President und CEO der Philips Consumer
      Communications LP. Hier war er für das Zustandekommen des Joint-Ventures von
      Philips und Lucent Technologies verantwortlich. Sein wesentlicher Beitrag
      war die Beschleunigung des Eintritts in das Telephongeschäft mit
      Privatkunden. Vor seiner Zeit bei Philips war McTeigh Director of Operations
      bei Motorola im Mobilfunkgeschäft in der Asia/Pacific-Region. McTighe
      arbeitete außerdem zehn Jahre für General Electric GE wo er verschiedene
      Positionen innehatte, u.a. als Manager für die Sparte Ultraschall und
      Nuklearmedizin des Unternehmens.

      Er hält eine Reihe von `non-executive directorships` in mehreren
      Unternehmen. Vom University College der London University erhielt er den
      Grad des B.S. Bachelor of Science im Bereich Elektrical/Electronical
      Engineering.


      Hintergrundinformationen zu Carrier1
      Carrier1 International S.A. ist ein führender Anbieter von Produkten und
      Lösungen für `end-to-end`-Internet, Sprachübertragung, Bandbreite, Data
      Center und Netzzugänge für große Anwender von Kommunikationsdiensten. Die
      hierzu aufgebaute Telekommunikationsinfrastruktur erstreckt sich über 14.000
      vertraglich gesicherte Kilometer in 13 Ländern und verbindet mehr als 35
      Städte in Europa. Carrier1 stellt seinen Kunden direkte Übertragungs- und
      Netzlösungen sowie Mehrwertdienste zur Verfügung, die diese selbst unter
      eigener Marke ihren Endkunden anbieten können.

      Weitere Informationen erhalten Sie von:
      Nicole Blanchard Silke Wunderle
      Carrier1 Carrier1
      Vice President, Corporate Communications Director, Marketing
      Communications
      and Investor Relations silke.wunderle@carrier1.com
      nicole.blanchard@carrier1.com Tel: +49 69 66442 338
      Tel: +41 1 297 2605
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:42:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Arschleckerli

      ich will sie nicht zur Verantwortung ziehen, ich will nur hinterfragen ob sie tatsächlich für diese sehr niedrigen Kurse zuständig sind, sprich wenn sie nicht wären, ob wir weit höhere Kurse hätten?

      Klar hast du recht, daß es zwei Strategien gibt, das war mir bewußt. Ich wüßte nur allzu gern, ob hier und auch bei anderen Titeln am Neuen Markt, diese Short-Sales Kultur für diese Übertreibungen der Grund ist. Ich vermute es stark....

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:50:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Welche Anleger verkaufen jetzt noch Carrier1 Aktien zu 0,98€? Haben die denn gar keine Phantasie und Mum?

      Wird Zeit, daß wir die erste Hürde knacken... Meine Vermutung liegt bei 1,2 bis 1,3 €.

      Ich erwarte die nächste Ad-hoc in der unser neue verheißungsvolle CEO mal konkret auf Zahlen und Aussichten von Carrier1 eingeht. Ich hoffe es bleibt nicht so still um Cone wie in der Vergangenheit. Um konkret zu sein, die Ad-hoc sollte bald kommen.

      Gruß

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:58:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      Geschäftsaussichten werden nicht per Adhoc mitgeteilt...das wäre missbrauch!

      Vielmehr würde man sowas auf einer Pressekonferenz mitteilen...

      Die heutige Adhoc ist unter aller Würde! es hätte auch gereicht, wenn die den Hr. sowieso nur benannt hätten und halt in zwei Sätzen über sein Werdegang. Ein Roman kann ich auch zuhause lesen, hier geht es den Aktionären um viel verlorenenes Geld! Furchtbar! Keine Neuen Fakten oder Aussichten!

      iyass...der richtig sauer ist...

      :-(
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:02:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      1,05
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:10:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      1,05 ???
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:19:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      @iyass

      ich finde es schon wichtig zu wissen WER da antritt,
      das dies in der adhoc wieder so "ausgeschmückt" wird
      typisch, wir wissen schließlich wo wir sind ;)

      der Mann ist kein Nobody, hat genügend Erfahrung und
      gerade auch auf dem Gebiet der Telecommunikation schon
      wild rumgewirbelt

      das carrier nicht gleich durch die Decke geht, seis drum,
      hatten wohl alle ZU sehr damit gerechnet

      gibt dem doch ein wenig Zeit, denke der Ausblick mit evtl.
      Umsatzanhebung für 01 folgt bald

      wf
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:20:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Carrier 1 XETRA

      Zeit Kurs Umsatz

      12:03 0,99 5.500
      12:02 1,02 6.000

      12:00 1,05 52.803

      11:36 0,98 1.000
      11:09 0,95 5.000


      augen auf!!

      52.803 stück zu 1,05!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:29:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      bei mir stehen um 12:00:09

      nur 7500 Umsatz zu 1,05
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:32:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      na los ihr Heinzis
      werft schon eure carrier zu 0,97 :laugh:

      *kopfschüttelnder

      wf
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:34:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      meine quelle war finanztreff!

      na egal, auf alle fälle waren 1,05 da..
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:36:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Thomas_d

      hast recht, ja es wurden soviele zum Kurs umgesetzt, 24 Minuten später wurden 5.500 zu 0,95 abgegeben, rund 10% weniger...den könnte ich so richtig in den Hintern treten...tststststs

      Aber wir warten mal die nächsten Tagen ab...was ich eigentlich nur bereut habe ist, daß ich bei parsytec für carrier1 ausgestiegen bin...die haben inzwischen über 100% gemacht...

      Naja, wenigstens habe ich den richtigen Riecher gehabt, nach Lipro und Kabel New Media....zumindest bis carrier1 gekommen ist...es wird noch was werden ganz bestimmt.

      iyass...der langsam steigende kurse sehen will
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:03:12
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hoffentlich schauen die Ami´s nicht nach uns, dann wird das mit den steigenden Kursen nichts.

      Heute vormittag stand im Amiland das bid auf 23 cent und das ask auf 25 cent.
      Das bid wurde 1 cent nach unten korrigiert wobei das ask jetzt auf 27 cent steht, ich denke mal das bid ist gesunken weil Deutschland nicht anzieht, kann aber auch sein das vorbörslich schon ein Handel zustande kam.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:43:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Weltweit zum ersten Mal auf der IBC zu sehen:
      Ein pan-europäisches Media-Netzwerk ermöglicht Real-Time Video-Übertragung
      und -einspielung in Studio-Qualität über Fiber-Optik-Kabel

      Carrier1, das IRT (Institut für Rundfunktechnik, München) und die EBU
      (European Broadcasting Union) haben sich zusammengeschlossen, um auf der
      Media-Trade-Show IBC 2001 in Amsterdam die Vorteile eines auf Fiber-Optik
      basierten `Media Contribution-Network` zu präsentieren. Dazu werden
      Stationen in Amsterdam und München verbunden.

      Während der Dauer der IBC, vom 14. bis 18. September, werden über das neue
      `Switched ProStream Media Network` von Carrier1 in Echtzeit maßgeschneiderte
      `Streaming (Media) Applikationen` für professionelle Medien-Nutzer und
      -Anbieter geleitet. Die Besucher der IBC sind während der Demonstrationen in
      der Lage, den Transfer von SDI-Video-Signalen mit einer Geschwindigkeit von
      270 Mbps in einer vernetzten Produktionsumgebung zu erleben. Das
      ProStream-Netzwerk verwendet Technologie von Net Insight und IRT verwendet
      MPEG-Equipment von Tandberg Television für `compressed applications`.

      Vor Ort in Amsterdam werden live und unkomprimiert SDI-TV-Kameras Input für
      das `EBU-Village` und den Stand der IRT liefern und an das Zentralstudio des
      IRT in München angeschlossen sein. Besucher des EBU-Village und des
      IRT-Standes können dabei als Ergebnis die in Echtzeit in München
      produzierten SDI-TV-Bilder beobachten. Diese Präsentation kann außerdem auf
      dem Ausstellungsstand von Carrier1/ProStream verfolgt werden.

      Demonstration von unterschiedlichen Übertragungsqualitäten bei
      Real-Time-Video
      Die Live-Übertragungen umfassen unkomprimierte SDI in Studio-Qualität mit
      270 Mbps, komprimierte Video-Signale in `Professional-Qualität` (MPEG-2
      4:2:2 profile@ML), DVB/ASI über IP (Internet Protocol) sowie PC-basiertes
      `IP-streaming` mit Übertragungsgeschwindigkeiten von 300 Kbps bis zu 2 Mbps.
      Mit diesen Demonstrationen werden die Unterschiede in Übertragungsqualität
      und Verzögerung aufgezeigt.

      Neben den Anwendungen der `Streaming-Technologie` zeigt Cartier1 in
      Amsterdam auch Standard-Datenübertragung, einschließlich des
      `Fast-File-Transfer` über Internet- und Extranet-Anbindung unter Nutzung des
      Carrier1-Multimedia-Netzwerkes.

      Die vernetzte (Video-)Produktion, `live streaming` und die weiteren
      Services, die von IRT und dem IBC durchgeführt werden, basieren auf
      `ProStream Video Network Services`, die das optische Netzwerk von Carrier1
      nutzen, das in Europa 13 Länder und die wichtigsten Städte verbindet.
      Carrier1`s ProStream Netzwerk verwendet eine Multi-Service-Plattform von Net
      Insight, das auf der erst kürzlich standardisierten
      Netzwerk-Übertragungstechnologie DTM (Dynamic Synchronous Transfer Mode)
      basiert und das Video-, Daten- und Telephonie-Signale in abgeschirmten
      Kanälen über Langstrecken in Echtzeit überträgt. Tandberg Television
      liefert das MPEG-Equipment für die Verteilung komprimierter Video-Signale in
      Echtzeit.

      Weitere Informationen erhalten Sie von:

      IRT:
      Herbert Hofmann,
      Tel: +49 89 323 99 299 , e-mail: hofmann@irt.de

      EBU:
      Rida Attarashany, Media Officer, EBU.
      Tel: +41 22 717 2034; Mobile: +41 79 205 6314; press@ebu.ch

      TANDBERG Television:
      Gay Bell, c/o Platform, e-mail: gay@platformpr.com

      Net Insight:
      Carolen Ytander, VP Corporate Communications
      Tel: +46 8 685 04 50, e-mail: carolen.ytander@netinsight.net
      Jo Darby, Effective Media OnIT
      Tel: +44 20 77 20 20 45, e-mail: jo@effectivemediaonit.com


      Hintergrundinformationen zu Carrier1

      Carrier1 International S.A. ist ein führender Anbieter von Produkten und
      Lösungen für `end-to-end`-Internet, Sprachübertragung, Bandbreite, Data
      Center und Netzzugänge für große Anwender von Kommunikationsdiensten. Die
      hierzu aufgebaute Telekommunikationsinfrastruktur erstreckt sich über 14.000
      vertraglich gesicherte Kilometer in 13 Ländern und verbindet mehr als 35
      Städte in Europa. Carrier1 stellt seinen Kunden direkte Übertragungs- und
      Netzlösungen sowie Mehrwertdienste zur Verfügung, die diese selbst unter
      eigener Marke ihren Endkunden anbieten können.

      Weitere Informationen erhalten Sie von:

      Nicole Blanchard Silke Wunderle
      Carrier1 Carrier1
      Vice President, Corporate Communications Director, Marketing
      Communications
      and Investor Relations silke.wunderle@carrier1.com
      nicole.blanchard@carrier1.com Tel: +49 69 66442 338
      Tel: +41 1 297 2605
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:44:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Presse-Mitteilung

      Bisheriges Joint-Venture von Carrier1 und Net Insight wird vollständig von
      Carrier1 übernommen


      Zürich, 13. September 2001 - Carrier1 International S.A., (Neuer Markt:
      CJN; Nasdaq: CONE), ein paneuropäischer Anbieter von Lösungen für
      `end-to-end`-Internet, Sprach- und Bandbreiten-Dienste sowie Data-Center und
      `Access Solutions` hat heute mit Net Insight (SX: NETI B), einem Anbieter
      von Real-Time-Breitband-Technologie ein Übereinkommen abgeschlossen,
      demzufolge ihr gemeinsames Joint-Venture-Unternehmen, ProStream, vollständig
      in Carrier1 integriert wird.

      ProStream war gegründet worden, um den Markt für professionelle
      Video-Services für TV- und Medien-Unternehmen in Europa zu adressieren. Seit
      dem Start im Februar 2001 hielt Carrier1 60 Prozent der Unternehmensanteile
      und Net Insight die restlichen 40 Prozent. Carrier1 ist ab jetzt für den
      Betrieb von ProStream allein verantwortlich und wird das Unternehmen in
      seine bestehende Organisation integrieren.

      Die neuesten Lösungen von ProStream, die auf dem paneuropäischen
      Glasfaser-Netzwerk (Fiber-Optik-Netz) von Carrier1 und auf der
      DTM-Technologie von Net Insight basieren, sind auf der IBC in Amsterdam zu
      sehen, die dort vom 14.-18.2001 stattfindet. Der Stand von Carrier1 befindet
      sich in Halle 4 und hat die Nummer 340.

      "Die veränderten Marktbedingungen haben zu einer Verzögerung bei der
      Einführung neuer Dienstleistungen geführt. Durch die Integration von
      ProStream sind wir aber in der Lage, Synergien zu nutzen, die sich aus
      unseren bestehenden Kundensegmenten und Produktlinien ergeben. Wir werden
      unsere Dienstleistungen jetzt in einer noch effizienteren Weise anbieten
      können. Neben den Vorteilen, die aus einem erweiterten
      Dienstleistungs-Portfolio herrühren, vereinfacht die Integration von
      ProStream auch unsere Kundenbeziehungen. Bisher hatten sich die
      Service-Angebote von Carrier1 und ProStream teilweise überlappt" sagte Goran
      Forslund, Vice President von Carrier1.

      "ProStream hat sehr stark zu dem intensivierten Commitment von Net Insight
      für den Markt der Medien-Netzwerke beigetragen. TV-Anstalten und
      Produktionsgesellschaften in ganz Europa können nun sicher sein, daß es eine
      Alternative zur satellitengestützten Verteilung und zum Versand von
      Kassetten gibt. Mit unserer Unterstützung wird Carrier1 in der Lage sein,
      diesen Unternehmen eine umfassende und kosteneffiziente Lösung anzubieten",
      sagte Thomas Duffy, CEO von Net Insight.





      Hintergrundinformationen zu Carrier1

      Carrier1 International S.A. ist ein führender Anbieter von Produkten und
      Lösungen für `end-to-end`-Internet, Sprachübertragung, Bandbreite, Data
      Center und Netzzugänge für große Anwender von Kommunikationsdiensten. Die
      hierzu aufgebaute Telekommunikationsinfrastruktur erstreckt sich über 14.000
      vertraglich gesicherte Kilometer in 13 Ländern und verbindet mehr als 35
      Städte in Europa. Carrier1 stellt seinen Kunden direkte Übertragungs- und
      Netzlösungen sowie Mehrwertdienste zur Verfügung, die diese selbst unter
      eigener Marke ihren Endkunden anbieten können.

      Weitere Informationen erhalten Sie von:

      Nicole Blanchard Silke Wunderle
      Carrier1 Carrier1
      Vice President, Corporate Communications Director, Marketing
      Communications
      and Investor Relations silke.wunderle@carrier1.com
      nicole.blanchard@carrier1.com Tel: +49 69 66442 338
      Tel: +41 1 297 2605
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:58:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      na das gefällt mir doch schon besser :)

      wf
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:23:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      es fällt auf, dass die carrier w:o threads in letzter Zeit
      sehr schwach frequentiert sind, soll heißen der größte Teil
      der Kurzfristzocker hat das Handtuch geworfen (wem wunderts)
      gut so

      mich würde schon der Preis für den 40% Anteil interessieren,
      andererseits ist die adhoc als absolut positiv zu werten,
      wisst ihr was das heißt - Video Live Übertragung auf dem Level?

      FUTURE PUR - darauf läufts im INet hinaus, der erste Schritt von einer Verschmelzung der Mediums Fernseher und Computer und carrier1 hat eine Technologie in diesem Bereich parat (schaut Euch RealNetworks Stream Videos an - eine Krankheit)

      bin gespannt was von der Messe an News rüberkommt und bin fürs erste wieder zuversichtlicher

      mfg

      wf
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:16:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Also ich bin nicht begeistert über diese Übernahme. Sie hat mit dem Grundgeschäft con CJN nichts zu tun. In der jetzigen Situation wäre eine Konzentration und Kostensenkung im Hauptgeschäft wohl sinnvoller.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:44:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      habe mich kurz mit den Zahlen beschäftigt...demnach ist die Aktie krass unterbewertet...besser gesagt es ist was faul!

      Die Börse vernachlässigt eigentlich so eine Unterbewertung so lange!

      Hier ein auszug aus Adhoc vom 14.08.01:
      [...
      Zum Quartalsende am 30. Juni 2001 betrugen der Kassenbestand, kassenähnliche Positionen und marktfähige Wertpapiere 161,5 Millionen US$. Das Unternehmen erwartet jedoch noch vor Jahresende Mehrwertsteuer-Rückvergütungen von annähernd 40,0 Mio. US$ aus mehreren europäischen Ländern. Der Kapitaleinsatz im 2. Quartal betrug 43,8 Mio. US$, für das 1. Quartal 2001 ist der Vergleichswert 109,2 Mio. US$.
      ...]

      => 201,5 Mio $ / 40.590.490 Aktien = 4,96 $ pro Aktie!

      Setzen wir ein weiteren Verlust im III. Quartal vorause...also nochmal 15 Mio $ Abzug...

      => 186,5 Mio $ / 40.590.490 Aktien = 4,60 $ pro Aktie!

      Unglaublich, oder?

      Das Problem ist wohl...in den 201,5 sind auch Wertpapiere drin, wer weis wieviel die noch wert sind...

      Hat sich noch jemand mit den Zahlen beschäftigt?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 10:43:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Guten Morgen

      Hier noch mas über den neuen Ceo von cone hört sich sehr interessant an. Ich denke er wird bescheid wissen wie die Zahlen von cone aussehen und nicht wollen das in seinem Lebenslauf dann steht er konnte cone nicht mehr helfen!

      Carrier1 ernennt Michael McTighe zum CEO

      Eindrucksvolle Erfolgsgeschichte des Telekom- und Technologie-Profis bietet gute Voraussetzungen für profitables Wachstum

      Zürich, 11. September 2001, Carrier1 (Neuer Markt: CJN; Nasdaq: Cone) hat heute bekanntgegeben, daß Mike McTighe, ein Experte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Telekommunikations- und Technologie-Sektor zum CEO, Chief Executive Officer, ernannt wurde. McTighe wird außerdem Mitglied des Aufsichtsrates von Carrier1.

      Der 47-jährige Michael McTighe verfügt über signifikante Management- und Organisations-Erfahrung, die er bei zahlreichen führenden Kommunikationsunternehmen in Nordamerika, Europa und Asien erworben hat. Er war unter anderem CEO, Global Operations, und ein Director bei Cable & Wireless PLC, wo er zuletzt verantwortlich für die Entwicklung der strategischen Partnerschaften sowie der Mergers & Acquisitions war. Bevor er 1999 zu Cable & Wireless kam, war McTighe President und CEO bei der Philips Consumer Communications LLP, einem Joint-Venture von Philips und Lucent Technologies. McTighe war davor in verantwortlichen Tätigkeiten auf der Senior-Management-Ebene in allen Teilen der Welt tätig, darunter fünf Jahre bei Motorola und zehn Jahre bei GE.

      "Mike McTighe kommt mit einem außergewöhnlichen Erfahrungsschatz zu uns. Er weiß, wie man führende globale Telekommunikationsunternehmen auf profitablen Wachstumspfad führt. Dazu wird er bei Carrier1 seine immense strategische und operationale Erfahrung einbringen", sagte Victor Pelson, Chairman von Carrier1 dazu. "Er ist die ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit, die Carrier1 für seine weitere Konzentration auf umsatzgenerierende Produkte und profitable Kundengruppen benötigt, die eine verbesserte Performance liefern können. Wir freuen uns, ihn im Team von Carrier1 willkommen heißen zu können, und erwarten, daß wir einen neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte von Carrier1 schreiben können."

      "Carrier1 hat das Fundament, um sowohl in dem sich gegenwärtig ändernen Umfeld zu bestehen, als auch auf lange Sicht erfolgreich zu sein" sagte McTighe, der seine neue Position am 1. Oktober2001 einnehmen wird. "Unsere höchste Priorität besteht darin, unsere Kostenbasis mit den tatsächlichen Marktgegebenheiten in Einklang zu bringen und eine solide Basis für künftiges profitables Wachstum zu schaffen. Das ist eine Herausforderung und auch eine große Chance. Ich freue mich, zusammen mit Vic Pelson und dem Rest des Carrier1 Teams das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Damit kapitalisieren wir die signifikanten Chancen des Marktes und erwirtschaften Werte für unsere Aktionäre".

      McTighe spielte eine wesentliche Rolle bei der Transformation von Cable & Wireless in eine IP-Firma mit dem Fokus auf B2B durch die globale Konsolidierung der Geschäftsfelder in USA, UK, Europa und Japan, seit er im Mai 1999 dort eintrat. Während seiner Amtszeit wurde aus Cable & Wireless einer der führenden globalen Wettbewerber im IP-Bereich, der Jahresumsätze von etwa 6,0 Mrd. US$ erwirtschaftete. McTighe führte darüber hinaus zahlreiche Partnerschaften und M&A`s zum Erfolg. Zuletzt die Übernahme von Digital Island.

      Davor, während seiner dreieinhalbjährigen Zeit bei Philips Electronics N.V., war er President und CEO der Philips Consumer Communi-cations LP. Hier war er für das Zustandekommen des Joint-Ventures von Philips und Lucent Technologies verantwortlich. Sein wesentlicher Beitrag war die Beschleunigung des Eintritts in das Telephongeschäft mit Privatkunden. Vor seiner Zeit bei Philips war McTeigh Director of Operations bei Motorola im Mobilfunkgeschäft in der Asia/Pacific-Region. McTighe arbeitete außerdem zehn Jahre für General Electric GE wo er verschiedene Positionen innehatte, u.a. als Manager für die Sparte Ultraschall und Nuklearmedizin des Unternehmens.

      Er hält eine Reihe von `non-executive directorships` in mehreren Unternehmen. Vom University College der London University erhielt er den Grad des B.S. Bachelor of Science im Bereich Elektrical/Electronical Engineering.



      Außerdem nicht vergessen cone nimmt vom 14.09-16.09. noch an einer Veranstaltung in Amsterdam teil vielleicht könnten von dort noch neue News rüber schwappen. Ich glaube das Risikoverhältnis das es noch weiter runter geht ist sehr gering geworden und wenn Montag wieder die Börse in America öffnet könnten durchaus wieder Kurse von 1 Euro drin sein. Natürlich alles nur spekulation aber einfach mal mit Cone auseinandersetzen ein interessantes Unternehmen für die Zukunft.


      Gruß Lecraminhio
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:02:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Leute,
      hat irgendjemand schonmal versucht mit Carrier1 kontakt
      aufzunehmen ? Ich versuche es seit Wochen !!!! Noch nie eine Reaktion.Ich denke das die Kredite von Cone die angeblichen 200Mio Cash um einiges übersteigen.Nicht umsonst wird Carrier1 an der Börse wie ein Pleitekandidat gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:50:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      In Amerkia noch kein Kurs zustande gekommen!

      Wer kaufen will muss im augenblick 28 cents und nur 2000 stck möglich!

      Das ergibt ein Kurs von 5*28=140 $/Aktie!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:52:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      sorry 1,40 $/Aktie
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:48:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      NOCHMAL :


      Bei der Emission bzw. Löschung von ADRs gegenüber den Ordinary Shares fallen
      5 Cent Gebühr an. Die Rechnung schaut dann wie folgt aus:

      1. US-ADR: (0,22-0,05)USD * 5 (Bezugsverhältnis) = 0,85 USD
      0,85USD/0,9 (Wechselverhältnis) = 0,944 €
      2. D-ADR: Vergleich fällt in Praxis aus, weil nichts in den deutschen
      Orderbüchern steht
      3. Stammaktie (Ordinary Share):
      Derzeitiger Stand 1,06 €

      Im Klartext: Wenn Du hier zu 1,06 € kaufst kannst Du sie drüben nur zu
      0,944 verkaufen (-11%)
      oder
      Du kaufst die ADR drüben ((0,22+0,05)*5)/0,9 = 1,5 und verkaufst
      hier die Stammaktie zu 1,06 (-29,3%)





      Zur Klärung ...


      Gruß THE CURE
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:58:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      endlich mal eine erklärung, die für mich plausible klingt...danke cure.

      :-(
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:01:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      strong buy!
      cone ist die nächste aktie, die läuft!
      meine letzten empfehlungen lauteten:
      am freitag wizcom! (über 100% plus)
      gestern exodus! (100%)
      und heute november (seit empfehlung heute bereits 20% plus)

      ich hab zur zeit ein gutes händchen - und cone wird über 1 laufen!
      vielleicht schon heute!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:24:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      wow - im xetra liegen bei 0,77 19.300 stück zum kauf!
      da sind wir bombenfest!

      schlußkurs heute über 80 cent!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:33:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Aber Orderbuch ist und war in den letzten 6 Wochen nie Leer gewesen. Es gibt viel zu viele Deppen, die immer verkaufen...

      :-(
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:56:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo????

      nach 80/83 im xetra innerhalb von minuten bis 70!!!
      was ist da los???
      usa bei 21!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:59:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      100k zu 0,70 in Frankfurt geworfen :(
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:01:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      nun wieder bei 80!
      was war denn das???????
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:04:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      ..na was wohl ? ...ein Fond hat verkauft (verk. müssen ?)

      bei 0,60 werd ich nochmal nachlegen !
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:06:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      selbst wenn dem so war, dann ist der verkauf aber sanft abgefedert bzw. aufgenommen worden!
      das hat dem kurs nicht weh getan, denn aktuell schon wieder bei 77 tendenz steigend!
      die 80 sind gleich wieder da!
      ist nichts passiert!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:21:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      xetra bereits wieder 81! (wenn auch nur 5 stück)
      frankfurt 75/83!
      da verkauft sonst keiner mehr!
      heute schließen wir über 80!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:28:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      nasdaq in den letzen 10 min über 100000 Stück gekauft
      derzeit 0,24$

      beobachten, da braut sich was !!!

      wf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:30:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      letzter Handel Kauf 19000 Stück zu 0,24$ = ca 1,3€

      wf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:55:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      mich treibt der Verdacht die Klitsche ist absolut fertig,
      der DS hier versucht mutig die Päckchen zu fangen - zwecklos,
      in usa heute Handelsvolumen von ca 80000$, gestern viel weniger
      und es sind kaum Ambitionen von Stützung zu spüren,
      den Säcken geht der Kurs sowas von am Arsch vorbei ...

      die Woche noch 0,5€ ??? Das Spiel ist verloren !!!

      wf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 20:02:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Kotzt mich ganz schön an. Vor 1 Monat zu 1,20 gekauft und heute finden sich immer noch Verkäufer in großem Umfang. Was ist mit dem Rebound? Ich glaube langsam CONE hat fertig. Muß ja sehr kritisch um die Firma stehen. Den alten CEO gefeuert, dann dauert es fast ein Monat bis der neue bekanntgegeben wird. Der fängt dann auch erst im ächsten Monat an. Wirklich bescheuerte ADHOC Meldungen, die nur blabla enthalten. Und eine IR Abteilung, die nicht mal im Stande ist, eine E-Mail zu beantworten. Kein Wunder, daß es mit dem Kurs so berab geht. Danke an die Verantwortlichen bei Cone.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 20:23:54
      Beitrag Nr. 104 ()
      na da ist ja noch ein Mileidender :)

      Ich bin mit 1,6 drin und langsam auch in der Klemme
      weil jetzt werfen fällt für mich aus, was bleibt?
      Ich werde die Sache aussitzen müssen :cry:
      und dabei hoffen, daß der der Laden die Kurve kriegt
      und das kann dauern :cry:
      frühstens im März 02 mit einenm guten Q4 01
      und positiven Ausblick, füher sehen wir in Zockphasen
      vielleicht noch mal die 1,2, mehr halte ich nicht mehr für möglich

      aber ein klitzekleiner Schimmer Hoffnung ist noch da, mal schauen ;)

      wf
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:24:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      und am Ende stirbt die Hoffnung...habe gestern alle meine Nachkäufe wieder rausgeschmiessen...hatte ja auf eine kurzfristige Erholung gesetzt und verbilligt.

      Nun mein Schnitt jetzt wieder 1,26 €...bleibt mir auch nicht anderes übrig als auszusitzen...diese Aktie wird mir eine Rätsel bleiben. Mein Fehler war, daß ich nicht gewusst haben, daß die Idioten an der Nasdaq notieren...da ist es nähmlich nicht so einfach mit Rebounds...die schauen auf uns und wir auf die...nichts geht.

      Habe versucht den Laden zu kontaktieren...ich sollte auf eine Handy-Nr anrufen! Kein Scherz!

      Ein Scheiss Laden ist das!

      Habe fertig :-(
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:42:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      Was jammert Ihr hier alle so rum?

      Cone war auf dem Weg der Erholung bevor der Terror-Anschlag alles zunichten gemacht hat.
      Schaut doch mal was die Blue-Chips seit dem 11.9 verloren haben und dann schaut noch mal auf cone!

      Ich finde jedenfalls das sich cone bei diesem Umfeld sehr gut gehalten hat.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:06:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      "Cone war auf dem Weg der Erholung bevor der Terror-Anschlag alles zunichten gemacht hat."

      Quatsch! In jeden Erholungansatz wurde sofort reinverkauft. Lange vor dem Anschlag. Da gibts noch viele die sich unbedingt von Cone trennen wollen. Die Frage ist wer da ständig verkauft und warum. Natürlich wird der Kurs "gedeckelt". Und zwar so lange bis dem oder den Werfern die Aktien ausgehen. Wenn es wirklich die Institutionellen sind, dann Gute Nacht! Außerdem kann ich auch nicht erkennen, daß irgendwas zur Kursstützung unternommen wird.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:10:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wenn ich mir die heutigen Kursbewegungen ansehe, kann ich nur sagen: Carrier 1 rest in peace !!

      Und leider stecke ich in der Scheisse drin und komme dank meiner Verluste nicht raus ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:35:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      VERDAMMT!...sorry!

      ...behaltet doch mal die Nerven!

      >>>ttttzzz..tztz...T.C.

      Finde es viel schlimmer, wenn Werte wie IXOS heute,gnadenlos in den Boden gestampft werden,OBWOHL sie gute Zahlen haben!

      ..oder Werte wie Fortune..dingsda..oder Management dingsda zumindest preismässig fast dasselbe kosten, wie C1!

      Intershop lt. Zahlen in 6 Month pleite ist interessiert auch keinen.UND??? Ein kleiner Auftrag von Conti und schon ist sie wieder in ohne die Höhe des Auftragsvolumen zu nennen!Was muss das für ein Auftrag sein ???...tztztztz

      ...im Moment ist Zocken angesagt!Sonst NICHTS!

      ..die drastische UNTERBEWERTUNG die einige Unternehmen inzwischen aufweisen, wird einfach ignoriert!

      ..nice day

      >>> T.C.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:45:38
      Beitrag Nr. 110 ()
      WKN
      932485
      Name
      CARRIER 1 INTL
      BID
      .82 EUR
      ASK
      .93 EUR
      Zeit
      2001-09-19 20:42:18 Uhr


      Häääääääääääääääääääää ??? Das wäre ja 10% Aufschlag auf den Xetra Schlusskurs !!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 08:20:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      Diese Woche wir es knallen ... der neue CEO fängt an und ich rechne mit einigen News, auch wird wohl seine Meinung zur künftigen Carrier Zukunft treiben ... der Mann ist ja ein alter Hase,, der Kurs hat ja kaum reagiert, im Gegenteil, wir sind nochmal von 3,4 E auf 0,7 runtergerasselt ... ohne techn. Reaktion ( mal kurz von 1 auf 1,2 ) .....
      Viele viele Pleitgeieraktien sind die Woche gut gelaufen ..... es schreit nach techn. Reaktion ,und die wird meine Meinung heftig ausfallen ... 1,5 bis 1,8 E können wir sehen ........ und das wird dann ganz schnell gehen .....

      Watet mal ab ...

      Meine Meinung


      CURE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carrier1 Erholung in Sicht !!!