checkAd

    ++++++++++++++++mein traumberuf: zuhälter+++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 19:47:29 von
    neuester Beitrag 28.08.01 10:52:09 von
    Beiträge: 52
    ID: 455.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:47:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte gerne zuhälter werden und viel geld verdienen.
      wer kann mir tips geben, wie man zuhälter werden kann und was man für qualifikationen braucht?

      ich habe heute schon geübt und ein glas und einen topf zugehalten.
      ich hoffe, das dies meine berufliche chancen verstärkt.
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:50:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist überqualifiziert für diesen Beruf;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:54:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Günstig wäre es, wenn man vorbestraft ist.
      Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, das kommt dann ganz von allein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:56:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      tommmy, ist der escortservice schon pleite oder wird das nur ein neuer aufguss? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hohlimkopf - du machst deinem namen alle ehre

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo karl, schön das ich dich mal treffe

      ich soll dir von tommmy einen schönen gruß ausrichten:
      "hinter wem vermutet mich denn Karl schon wieder?
      meine als Hasenbein über
      "dich" verfaßten Charakterdarstellungen seien ja nun nachweislich 100% richtig.

      Karl ist vor Selbstdarstellungskraft ja schon blind. Er nervt ungemein, schon vom bloßen Mitlesen.
      "
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:40:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo blascore, wohnst du immer noch in sandow?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na immerhin kannst Du Dich noch erinnern, dass Du tommmy kennst. Wenn Du Dir jetzt allerdings schon selbst Nachrichten schicken/übermitteln/... musst, hat evtl. die Spielerei mit den vielen Nicks doch einen Schaden hinterlassen / einen bereits vorhandenen aufgebohrt?

      ciao
      Ara

      PS: Klasse Nick diesmal, versuch ihn zu behalten :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:29:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich bin auch der meinung das du mit deinem namen schon ganz gut im trend liegst.
      du solltest aber statt nur töpfe und gläser, vor allen dingen dosen,- büchsen und kisten sehr gut zuhalten können.
      ausserdem solltst du unbedingt darauf achten, deine hosen zu zuhalten. das ist besonders wichtig, falls dir mal jemand über den weg läuft der vielleicht noch hohler im kopf ist und dir dann deinen rang abspenstig macht.

      DBV
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:33:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      verdammt, bei diesem namen fallen mir mindestens 15 sofa-user ein die sich dahinter verbergen könnten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:38:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herr fstein007,

      ich bitte darum, dieses Mal auf die bereits bekannte Aufzählung diverser Sofasocken zu verzichten, sonst könnte ich mich hinreissen lassen zu der Feststellung, dass genau diese Erwähnten auf Ihrer Freundesliste stehen.

      ciao
      Ara :p
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:43:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einen kenn ich noch, wie hieß der??? Inkognindo o.ä.?

      :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:35:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Holli,
      mein Tipp: gründe doch eine Zuhälter AG und gehe an den Neuen Markt. Wird sicher ein Bombenerfolg.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:50:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      "...die Fesseln schnitten ihm tief in das Fleisch und er wußte genau, bezahlte er hinterher seine Domina nicht, dann hauten ihn die Zuhälter auch noch kostenlos zusammen..."
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:14:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      ari, würdest du dir eigene mails schicken und sie dann als deine eigenen veröffentlichen? das wäre doch doppelte arbeit. total sinnlos!

      geldfake, ja eine gute idee.

      wer kann tips geben, wie man am besten das geschäft aufbaut? was braucht man alles?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:24:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn du Dir hier Tipps holen willst,wie man das Geschäft aufbaut,solltest du in meiner Berufssparte Fuss fassen :D














      übrigens.......ich bin bei der Müllabfuhr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 18:04:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      alfred, was hat den müllabfahren mit zuhalten zu tun?

      ich brauche insider news, von leuten die sich damit auskennen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 18:26:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer sich in einem Milieu bewegt, in dem Straftaten "an der Tagesordnung" sind, hat keinen Anspruch darauf, nach dem Opferentschädigungsgesetz versorgt zu werden.
      Ein Zuhälter war von einem ebenfalls dem Rotlichtmilieu angehörenden Täter angeschossen worden. Dies führte zu einer Querschnittslähmung. Nun verlangte der Zuhälter staatliche Versorgung. Dies lehnte das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalenjedoch ab. Der Staat entschädige die Opfer von Gewalttaten deswegen, weil er in solchen Fällen seine Pflicht zum Schutz der Bürger vor Gewalttaten verletzt habe. Wer sich jedoch bewußt außerhalb der "staatlichen Gemeinschaft" aufhält, gehe eine Gefahr ein. Wenn diese sich verwirklicht, müsse der Staat den daraus erwachsenden Schaden nicht tragen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 18:33:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      HOHLkopf, frag´ doch mal Deinen Chef. Der muß doch wissen wie´s geht!?!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:54:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      stari, was meinst du mit chef?

      ich bin freiberufler. bin mein eigener chef.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:04:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hohlkopf
      Eigener Chef?
      Dann wirst Du nicht das Salz in die Suppe verdienen!

      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:49:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      hohlkopf

      woher weißt du das ich Alfred heiße :confused:

      besteht zwischen uns eine Seelenverwandtschaft oder was :confused:

      bitte um dringende Aufklärung,dann gibt es auch Tipps vom Milieu :laugh:
      natürlich hat Müllabfuhr nichts mit deinem Traumberuf zu tun....aber wen kann man hier eigentlich noch ernst nehmen?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:52:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jbl paragon,
      danke für die gerade noch rechtzeitige Warnung, wollte ich doch eigentlich vom Pfad der Tugend abkehren und mir ein spärliches Auskommen in der Kleinkriminalität verschaffen.
      Aber das man da nicht einmal einen anständigen Versicherungsschutz geniesst, hat mir doch Einhalt geboten. Menschenunwürdige Zustände sind das - ich fordere sofortige Maßnahmen vom Gesetzgeber.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:52:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Konti :)

      MICH!!! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:57:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Konti,

      bitte Thread lesen nicht nur posten ;)

      #4 von Karl gibt Antwort :D

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 21:03:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ara
      danke dir :D hab es zwar gelesen,aber nicht ernsthaft geglaubt.....nun ja, ich bin offensichtlich zu gut für diese Welt :laugh:

      jagger ernsthaft
      wen kann man hier noch für voll nehmen........sicher dich :laugh:
      nicht zu vergessen antarra :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:19:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also Konti,
      um die Zeit nehm ich Mick meistens auch für voll :laugh:

      ciao und schönes Wochenende
      Ara (unterwegs zum Mini-Sofa-Treffen :))
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:22:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Ara:)
      pass nur auf, du Sack!:D, Mini-Sofa reicht für dich dicke, vor allem wenn ich dich nächstemal zusammengefaltet habe! :laugh:

      Viel Spaß!:)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:39:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mick,
      das Mini bezog sich mehr auf das Treffen. Aber evtl. brauchen wir das wirklich, wenn sich die 3 wahren User des Sofas getroffen haben und mal alle IDs aus dem Regal in den Mülleimer verfrachten ;)

      Den Rest erklär ich Dir vorm Spiegel ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 08:03:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      ari, #4 von Karl gibt Antwort
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      alfred, laß dich doch nicht von den nichtfloridanern hier so
      verarschen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:08:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      hohle Birne :D

      du hast vergessen meine Frage zu beantworten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:16:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      BILDzeitungsgebildete wissen, daß Zuhälter rote StingRay-Cabrios fahren.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:16:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      welche frage, alfred?:confused:

      ach warte, ich hab gesehen.
      mich kannst du ernst nehmen, alfred!
      du kannst mir vertrauen!
      wie ist das wetter bei euch dort drüben?
      heute schon am strand gelegen?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 22:12:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 23:06:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      also ernst nehmen möchte ich dich nicht unbedingt,aber vertrauen würde ich dir schon gerne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 01:46:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vorschlag Nr. 1
      "Come in and blow out"

      Da hätten wir zum einen die Existenzgründungsidee des
      Mc Fellatio Drive In
      (Alternative: Mc Anal-Stop)

      Und so funktioniert`s:
      Dietmar S.: "Liebling, wir sind jetzt seit 30 Jahren verheiratet und du hast mir noch nie einen geblasen."
      Annelie S: "Wofür gibt`s denn den Mc Fellatio, hm?"

      Sie sehen also, dass ein großer Bedarf besteht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rotlicht-Etablissements wird der Kunde hier schnell, anonym und gegen Barzahlung befriedigt. Dieser Schnellimbiss für Missionarstellungsgeschädigte ist wahrhaft eine Marktlücke, die die äußerst breitfächrige Alterszielgruppe zwischen 16 und 66 anziehen wird. Der Vorteil dieses Geschäftes liegt zweifelsohne darin, dass Sie selbst keinen Handschlag tun müssen, sondern lediglich Ihre Angestellten anweisen. Um die Arbeitgeberabgaben gering zu halten, sollten Sie zunächst Studentinnen/Studenten auf 630,- DM-Basis beschäftigen. Allerdings müssen Sie mit regelmäßigen Kontrollprüfungen des Gesundheitsamtes rechnen. Hygiene und schneller Bedienservice ist daher unabdinglich. Erkundigen Sie sich beim nächstgelegenen Arbeitsamt über Einstellungsobjekte. Sie sollten darauf achten, dass Sie ein festbestehendes Angebot präsentieren: Mc Blond, Mc Brünett, Mc Fett, Mc Farbig, Mc Schwul, Mc Orgie, Mc Gangbang, Mc Schlucken usw. Die jeweiligen Mc`s auf Rollerscatern bedienen zu lassen, ist auch für Manager/Geschäftsleute mit Zeitmangel ein Sahnehäubchen an Serviceleistungen. Ungewöhnlich hohe Jahreseinnahmen garantiert!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 03:28:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      @JBL: :laugh::laugh::laugh:
      geile geschäftsidee - sollte man glatt drüber nachdenken....

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 11:30:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Haste schon ein Praktikum gemacht, oder biste nur begabt?
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:40:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ JBL und Hohli,
      wie ich weiter oben schon schrieb:eine AG gründen und an den Neuen Markt gehen.Fragt doch mal bei der Deutschen Bank nach ob sie Euch beim Börsengang behilflich sein wollen. Bei der Deutschen kennt man keine Skrupel; schönen Gruss von der Telekom!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:24:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht offnen können, war ein Zuhälter drin.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 11:26:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      tz tz tz , H.i.K. wie kommt ihr bloss immer auf so komische
      Wohnorte - wohnst Du eigentl. mit DEFEKTUS in einer schwulen
      2er WG ????
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi blassi du alter ossi,:D
      du kannst gerne in unser ag mitmachen.
      gay-boys brauchen wir sicher mehr als genug.:laugh:
      deinen namen behalten wir dann bei:
      "blassi, der oberblässer":laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:37:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vielleicht solltest du mal inserieren:
      http://www.st.pauli-nachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:27:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      und jetzt ......? wirst du totengräber????
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:31:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schreibe mir doch bitte die Adresse deines neuen Superpuffs auf; ich hätte einige Kunden für dich: Frau M. aus P. teilte mir ganz verzweifelt mit, daß die Macker der Ex-Frau ihres Mannes sich immer an sie ranmachten. Hab Mitleid und gib mir die Adresse, damit ich sie Frau M. aus P. weiterreichen kann, damit die sie den armen unbefriedigten Mackern geben kann.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:38:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      ..HIK versuchs erst mal mit deutscher Rechtschreibung -
      ansonsten muss ich Dich an´s Andreaskreuz binden und Dir das
      mit meiner Gummipeitsche einhämmern....
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:19:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Noch ein Vorschlag:
      Dauerkarte - wie im Schwimmbad - oder Rabattmärkchen (wenn das Heft vollgeklebt ist, gibt`s 1x gratis)?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:18:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      H.I.K. = 8jähriges Wunderkind ?????

      Hilde und Paul Breidner können
      stolz auf ihren achtjährigen Horst
      sein. Im zarten Alter von vier
      Jahren konnte er bereits locker
      erigieren und mit sechs kennt er
      schon alle 125 Stellungen. Im
      Keller hat er sich kürzlich sogar
      ein eigenes Sado/Maso-Studio
      eingerichtet.
      Sein Berufsziel: Zuhälter! »Und
      das, obwohl mein Mann und ich
      noch nicht einmal einen Hoch-
      schulabschluß haben!« meint die
      stolze Mutter.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:16:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:29:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      @HOHLimkopf
      Jetzt steht Deinem Berufsziel ja nichts mehr im Wege, nachdem Sozialhilfeempfänger jede ihnen zugewiesene Arbeit annehmen müssen. Das Manko nur, es wird viele geben:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:40:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Hohlimkopf:

      Am meisten Kohle kannst Du als Zuhälter bei den (fast) jährlichen Rheinhochwassern in Köln und Bonn verdienen. An den neuralgischen Deichpunkten zahlen sie erfolgreichen Zuhältern einen tierischen Haufen Kohle! Vermitteln lassen kann man sich hier:

      http://www.zuhaeltervermittlungsboerse.de

      Gruß .. ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:52:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Darum also fragt mich sich ständig: "Warum ist es am Rhein so schön, so schön, so schön...":D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++++++++++++mein traumberuf: zuhälter+++++++++++++