checkAd

    Roulettestrategien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 16:40:26 von
    neuester Beitrag 19.08.01 17:31:16 von
    Beiträge: 17
    ID: 457.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt Strategien mit denen man beim Roulette gewinnen kann ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:11:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man suche sich eine Farbe, sagen wir "rot".
      Man setze 5 mark auf rot.schwarz kommt egal -5 DM
      Man setze10 mark auf rot.schwarz kommt egal -15 DM
      Man setze20 mark auf rot.schwarz kommt egal -35 DM
      Man setze40 mark auf rot.schwarz kommt egal -75 DM
      und jetzt kommt`s!
      Man setze80 mark auf rot. rot!!! kommt +5insgesmt.

      Ich fasse zusammen:

      Man ist bereit "so lange zu spielen , bis man gewinnt" verdopple jedesmal seinen Einsatz, und gewinnt 5 DM.
      Das Rissko ist janz schön hoch!

      RNW
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      und Dein Portemonnaie ist bald leer!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:36:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sagte doch, " es besteht auch ein kleines Restrisiko"
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:37:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @real


      bei dieser strategie, wird man er höflich gebeten, das zu unterlassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als ich letztens in Hohensyburg diese Strategie gewählt habe, hatte meine Freundin zum Glück noch 327680 DM in der Tasche, die sie mir glücklicherweise leihen konnte.
      Ansonsten wäre es nämlich nichts mit den 5 Märkern geworden, und das wäre echt schade, denn mit dem Geld konnten wir dann noch zum Mc Drive fahren.


      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:52:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Jungs, hier ist was für Euch zum Üben!

      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:54:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:57:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:05:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Icecream: Wirklich? hab einmal in Konztanz DM 20 damit gemacht! Keiner hat was gesagt! Hab 2x verloren und einmal gewonnen. Wo hast Du das gemacht und mit welchen Beträgen?

      Grüsse tk
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe mal während meines Mathematikstudiums eine Vorlesung über
      Spieltheorie gehört. Es gibt keine Strategie um im Roulette zu
      gewinnen. Da die einzelnen Ereignisse unabhängig voneinander sind,
      ist es auch zwecklos, anhand einer bisherigen Zahlen- oder Farbreihe
      nach einer Strategie zu suchen. Kurz gesagt, das 10 mal hintereinander
      Rot kommen ist ist sehr unwahrscheinlich, aber ist es schon gerade 9 mal gekommen,
      ist die Wahrscheinlichkeit, das doch wieder Rot kommt wieder 1/2.
      Zur obigen Strategie, den Einsatz immer zu verdoppeln kann ich nur sagen,
      die Wahrscheinlichkeit damit bei einem Spielbankenbesuch mal 50 DM zu gewinnen
      ist durchaus gegeben, aber erstens gibt es Limits, die das endlose Verdoppeln
      verhindern, und zweitens benötigte man sonst endlos viel Geld um diese Strategie
      durchzuhalten. Denn wenn doch einmal 20 mal Rot kommt, ist man sonst garantiert
      pleite.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:26:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder man ist Kofferträger bei der CDU, dann kann man die Strategie bestimmt bis zum Schluß durchspielen!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:31:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum Roulette spielen, es gibt doch den Neuen Markt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:34:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber beim Roulette hat man wenigstens ne theoretische Chance, die haste beim NM nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 23:38:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @realnetworker
      Das war böse und gemein. Ich glaube immer noch ... Wenn sogar Ron Sommer von 70 Euro für seine Telekom träumt :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 14:51:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Träume sind Schäume, und als letztes stirbt die Hoffnung!
      Der meinte wohl 70Eurocent-)
      GrußRNW
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 17:31:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Realnetworker
      Die Strategie geht "in the long run" nicht auf weil die Wahrscheinlichkeiten fuer Rot oder Schwarz beim Roulette eben nicht genau 50% sind, sondern etwas darunter. Warum? Die gute alte 0 (Zero) laesst auch beim Roulette langfristig immer die Bank gewinnen.

      Gruss
      antesz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roulettestrategien