DAX+0,04 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,79 %

N.M: Morgen könnten etliche Puts weniger wert sein. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Geschichte geht nicht gegen 1000.
Nur meine Meinung.
Die "Profis" werden hoffentlich die 1000er-Grenze ehren.
Drunter wirds für alle ungleich schwieriger.
Also weg mit "short".
Es ist nur der Neue Markt gemeint.
Amerika kommt noch dran.
Grüße
Rebensaft
Wenn der Nemax (All-Share + 50er) nicht dieses Jahr noch die 999 Punkte (und auch weniger) sieht, dann fresse ich soviele Besen, bis mir Borsten wachsen............
Ich bin momentan angreifbarer.
Wir werden die 1000 nicht sehen.
Nie.
Nur eine Meinung.
Grüße
Saft
Die aktuelle Crashdiskussionen sind ein momentan stark bullishes Signal.

Nachdem!! die Indices, wie beim NM 50 fast 90%!!!!! an Wert verloren, noch über Crash zu philosophieren ist dummes Geschwätz.

Alles deutet z.Zt. auf eine (möglicherweise kräftige) Bärenmarktrallye hin.

Wenn die Indices dann mal wieder 20-30% gestiegen sind, steigt die Gefahr eines crashähnlichen Einsturzes schon eher.

Denn, die fundamentalen Gefahren, sind nicht ganz von der Hand zu weisen.

Fazit: Der Crash kann noch kommen, aber erst wenn niemand daran glaubt (also in einer starken Aufwärtsbewegung).
Und wir werden die 999 in diesem Jahr noch sehen.

Mein diesbezüglicher Thread zählt bereits seit Wochen den Countdown...
Morgen könnte es regnen und die "Profis" werden nass.

Was verstehst du unter Profis am Neuen Markt?

Das wäre ja so, als würde ich im Kindergarten Computerexperten suchen.

:laugh:
Also ich kann das Wort Crash nicht mehr höhren.


Was sollen denn noch für ein Crash kommen am Neuen Markt.




Der Neue Markt ist von über 9000 Punkten auf


1100 Punkten gelaufen.



Ich würde mal sagen der Crash am Neuen Markt ist am Ende.



Gruß

Rennfaher




Mein Tip

RTV
706020


Kurs 1,40 Euro
Die Profis sind: Das Gegenteil von Kleinanlegern wie wir.
Profis sind sentimental,für sie gibt es Symbolik.
1000 Punkte ist so eine Grenze.
Die hält.
Grüße
Rebensaft
1000 !!!!!

Diese Grenze wird den sonst unmoralischen Gesellen,die mit Börse zu tun haben,heilig sein.

p.S.
heilig ist ein unpassendes Wort.
@Carlo
Mit welchem Geld willst du denn die ganzen Besen kaufen??
:D
NAB
@rebensaft

allein um die letzten kleinen überall rauszuscheuchen werden deine Profis und Großanleger dafür sorgen, dass der NM50 zumindest kurzfristig unter 1000 geht. An dem Tag ist unter Kleinanlegern nämlich Panik angesagt (vermehrte Berichterstattung in den Medien usw.)

Ich denke, es wird bis 9xx runtergehen und mindestens 1-2 Börsentage unter 1000 bleiben. Dann kommt der große Rebound.
@rebensaft

Am NM haben die Banken alles kapput gemacht mit ihrer pusherrei !
Den ist nichts heilig !
Mir ist bei den Verbrechern nichts heilig !

mfg
@neversaynever+ alle

Die 1000 gibts nie!

Ist eine heilige Grenze.

Auch für die,die sonst alle verarschen.
Grüße
Saft
@cloneaktie

Besonders von denen,die für den Fall des Segmentes hauptverantwortlich waren,die Großbanken,die Analysten(Kunden der Banken),die Fonds(Töchter der Banken),und,und....
Die haben alle so viel gut zu machen.
Und machen es angesichts der 1000er-Grenze.
grüße
Mir hat ein "Profi" geflüstert, daß Frick, Förtsch, der Weihnachtsmann und der Osterhase den Neuen Markt nie unter Dausend fallen lassen.

Früher waren es mal 5Dausend, dann 4Dausend, dann 3Dausend, dann 2Dausend und jetzt Dausend.

Die HalbDausend und ViertelDausend warten schon.

:laugh::laugh::laugh:
@rebensaft

Ob du recht hast oder nicht wird sich in den nächsten Wochen zeigen !
Ich hol den Beitrag dann wieder hoch !

mfg
@clonaktie

Mach das,ich werd mich dann hoffentlich freuen.
Short sein ist nämlich ein bisschen unmoralisch.
Jeder freut sich an steigenden Kursen.
Grüße
Rebensaft
@rebensaft

Ich wollt erstmal ein paar Puts realisieren - im Sekundenhandel kein Hamdel !
Die wissen schon ganz genau warum !

-22 im NM 50


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.