checkAd

    Ruhe um aaFortuna? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 21:08:30 von
    neuester Beitrag 31.08.01 14:20:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 460.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:08:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tagchen!

      Schätzle schreibt zwar wieder groteske Sachen, aber niemand mehr im Board, der sich dafür interessiert?
      Schon lustig, wenn jemand Mitsprache in einem Unternehmen haben möchte und dafür von denen, die ihm ihre Stimmen übertragen sollen, auch noch Geld nehmen will.
      Weiß eigentlich jemand, was Schätzle und Phillip noch wollen, außer einer Einnahmequelle?

      Freue mich auf Postings
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:17:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Pfeffersäckchen,
      offenbar haben sich unsere 2 postings gekreuzt. Schau doch mal in den anderen thread.
      Ich bereite gerade meine Aktivitäten vor, um die Herren zu gegebener Zeit belangen zu können. Es wäre schlicht eine Frechheit, wenn die beiden ungeschoren davonkommen würden. Mein Rechtsempfinden hätte wohl einen dauerhaften Schaden. Vielleicht könnte ich mich ja dann an Schäztle und seinen Notopferfonds geschädigter aafortuna-Aktionäre wenden.

      Ich rate allen, sich schon mal auf eine Revanche vorzubereiten. Wie schon der Volksmund sagt: "Der frühe Vogel frißt den Schätzle und den Philip" (... oder irgendwie so ähnlich). Ich war noch nie der große Dichter und Philosoph.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:33:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @lukas

      Ja, genau! Haben uns wohl gerade überschnitten. Wie sicher ist das denn mit den Ermittlungen wegen versuchter Erpressung?
      Plausibel klingt das Ganze ja schon.
      Ehrlicherweis bin ich Philip und seiner Pappfigur Schätzle ein bisschen dankbar. Hätte nie so billig aaFortuna nachkaufen können.
      Wenn die jetzt irgendwann in dem nächsten Jahr den Börsengang machen, dann tut das echt gut!
      Aber ansonsten wundert mich die Stille seit dem 8. August schon! Hat die Klarstellung des AR also Wirkung gezeigt!? Dann war das wohl wirklich der Versuch, Herzog zu demontieren....
      Na, ich bin mal gespannt auf die nächsten Schreiben von Robin S. Vielleicht wieder Bettelbriefe nur dann aus dem Schuldenturm wegen der Schadenersatzansprüche...

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 07:27:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lukas 11
      Hallo
      Wie können Aktivitäten aussehen gegen unsere Freunde?
      Bin sofort dabei wenn es Möglichkeiten gibt z.B.Schadensersatzklage usw.Hier sollte bei Zeiten härteste Gangart eingelegt werden.Vorausgesetzt die aaFortuna ist sauber.

      Würde mich auf Antwort freuen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 09:12:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiss nicht wie die Erfolgsaussichten
      bei euren Spielkameraden sind.


      Den Börsengang von AA
      könnt ihr getrost vergessen.

      Das schaffen zur Zeit andere Unternehmen nicht,
      aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


      Bussi Bondgirl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:58:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also betreffend der AA Fortuna bin ich persönlich sehr zuversichtlich.

      Gerade wenn man die neueste Mitteilung auf der Homepage betrachtet, dass sich die Beteiligung an der OPS plangemäß entwickelt hat und sogar ein Coinvestor für die zweite Finanzierungsrunde gefunden werden konnte, macht das deutlich, daß es um die AA Fortuna nicht so schlecht bestellt sein kann.

      Als besonders positiv betrachte ich, daß während der Zeit
      der rumorenden Gerüchte der Aktienkurs ausgesetzt wurde.
      Dies war/ist sehr im Interesse der Aktionäre, da dadurch verhindert wurde, daß der Aktienkurs von ein paar
      Nervösen mit geringem Kapitaleinsatz bewußt oder unbewußt kaputt gemacht werden konnte.

      Ich würde bei einer Kapitalerhöhung oder im Rahmen eines IPO auf jeden Fall zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ich für EUR 0,30 keine Aktien bekommen habe, bin ich bereit mein Angebot auf EURO 1,20 je Aktie zu erhöhen!

      mfg
      Schuhlos

      Angebote bitte per Mail an: manitou_schuhlos@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:18:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      war gestern auf der hv von gesco. deren 100% tochter, die gesco technology ag hält 19 % an der ops. herr dr. mayrose. vorstand der gesco t. ag äusserte sich auch über die ops.
      allerdings dauert es noch einige jahre (2003-5), bis die
      gesco sich wieder von dieser beteiligung trennen will.
      die aussichten sind jedenfalls sehr gut, dr. mayrose sprach auch davon, das die produkte der ops auch für massenmärkte
      z.b. automobilbereich einsetzbar sind. es werden bereits gespräche mit herstellern geführt. die gesco jedenfalls ist sehr zufrieden mit dieser eingegangenen beteiligung.
      gruss
      goldjunge

      ps: das paket der sm-w ag ist vollständig abgebaut.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @goldjunge2000:
      zu deinem p.s. : Woher weisst du das ? und zu welchem Preis wurde verkauft ?
      danke!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verkaufe Aktien der Fuel Cell Power AG , WKN 688190 für 5Euro pro Aktie.
      Kontakt: volker_schorpp@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:10:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10: was war der ausgabepreis der fule cell aktien, zu welchem kurs wurde die ke durchgeführt ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:38:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @f5,
      das wurde mir von der sm-w ag mitgeteilt. ich wollte selbst noch aafortuna-aktien erwerben. da das paket ja nicht auf einmal , sondern je nach der nachfrage und somit in vielen einzelgeschäften (vermute ich mal) verkauft wurde, ist über den preis natürlich nichts bekannt. vielleicht haben nur kleinaktionäre gekauft, vielleicht hat sich jemand auch im grösserem umfange beteiligt, wer weiß ? ich war bereit, 50 cent zu zahlen. aber der derzeitige preis sollte nicht überbewertet werden, da die sm-w ag die aktien auf jeden fall loswerden wollte. entscheidend sollte in zukunft wieder die entwicklung der gesellschaft und ihrer beteiligungen sein. zumindest bei der ops (war gestern auf der hv von gesco) habe ich ein gutes gefühl. warten wir nächste woche den aktionärsbrief ab, was sie aafortuna zu den gegen sie vorgebrachten anschuldigungen schreibt.
      gruss
      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:20:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      von der ops war ich auf der hannover-messe auch sehr angetan. von gesco halte ich persönlich nicht so viel, aber sei`s drum :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ruhe um aaFortuna?