DAX+0,20 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,20 % Öl (Brent)+0,32 %

das mögen wir amis!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

euch deutschen mal wieder zu zeigen, was für ein volk von hosenscheißern und opportunisten ihr seid.
da wird der future nach unten gedrückt und ihr verkauft gleich säckeweise eure aktien weil ihr lemmingvolk nur zu uns über den teich seht.
dann spielen wir den dow ins plus und ihr lauft schon wieder dumm und ohne eigene meinung hinterher.
warum seid ihr nur solche schlappschwänze denen man immer sagen muß wos langgeht. kein wunder daß ihr in der vergangenheit jedem rattenfänger hinterhergelaufen seid.
@ichlachmichkaputt
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, dass die deutschen aktienindizes sehr abhaengig sind vom amerikanischem aktienmarkt. und hat nichts mit hosenscheissern oder aehnlichem zu tun.
sehr vorsichtig muss man derzeit sein, wie sich das €/$ verhaeltnis entwickelt. auf einen schwachen dollar reagieren deutsche werte sehr empfindlich.
Ohne Amis Dax wäre nur Dausend !
Geld ist in USA.
In Dt. gibt es nur Herr Förcsh !
@ ichlachmich

Ist zwar traurig, da hast Du recht, aber kläre 85 % Deiner scheiß Ami-Mitbürger erstmal auf, daß die SEC sie nicht für Kursverluste entschädigt.
Wenn Du dies geschafft hast, dann darft Du uns nochmal beschimpfen, aber erst dann.


Stani
ach,ihr amis mögt doch nur geld,waffen,den lieben gott,die todesstrafe,wonderful-wonderful-gerede und drogen nur dann,wenn euch der konsum nicht nachgewiesen wird.
Und ihr liebt anwälte.
Auf einen idioten kommen 10 idiotische anwälte.
grüße
#1 von ichlachmichkaputt 09.11.00 20:01:29 2307992
*dieses saudämliche volk sucht sich immer sein gründe für nasdaq-prügel. hahahah. "unsicherheit" hahahahaha. die sind so gestört. aber noch gestörter seid ihr nm-investoren, denn ihr lauft diesen psychopaten hinterehr. der nm wird abkacken und mich freuts. hahahahahahahahhahahahah

*Schön das Du deine eigenen Landsleute als saudämlich
bezeichnest, das trifft 100% zu...:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.