checkAd

    Pfui!!!-Braucht es erst eine Bombendrohung um den Handel einzustellen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 20:35:42 von
    neuester Beitrag 11.09.01 21:59:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 470.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:35:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rote Karte für den Chef der Deutschen Börse!!!Noch über 3 Stunden nach einer so furchtbaren Katastrofe Globalen Ausmaßes Seelenruhig und Pflichtbewußt bis in tiefste Verluste weiterzuhandeln zeigt nicht nur wie wenig Moral man in Frankfurt besitzt sondern auch die absolute Unfähigkeit einen Handel im Sinne aller Beteiligten durchzuführen....für die blindwütige Geldgeilheit an jeder Panikorder bis zu Schluß zu verdienen und alle Stopp Loss von Anlegern abzuräumen....gehört der Mann sofort gefeuert...und zwar wegen dreister Dummheit.....Pfuiiiiiii!!!! und Raus!!!!!!!
      Ich begrüße ja keine Bombendrohung...aber es hat endlich dazu geführt das die Frankfurter Blindgänger endlich kapieren..das 4 Vollbesetzte Passagierflugzeuge in ein Inferno gejagd worden sind..und 10000de unschuldiger Zivilisten tot unter Trümmern in Manhattan und Washington liegen.....sie haben jetzt ein paar Stunden Zeit vernünftig zu werden....ich hoffe auf Vernunft....ein trauriges und bestürztes Ciao....und tiefste Verachtung für den Mann der das Weiterhandeln angeordnet hat..ciao nico
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:44:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann mich dem nur anschliessen. ich schäme mich meines berufes und meiner nationalität. typische deutsche eigenschaften kamen da wohl heute zu tage. wir handeln bis zum letzten atemzug und verdienen daran.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:46:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich genauso, armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:48:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mich dem nur anschliessen...........
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:49:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja.
      aber man musste die heilige deutsche telekom wieder über
      den IPO-Preis hieven, erst dann wurde der handel beendet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0785EUR +1,95 %
      Das Gold-Einhorn des Jahres!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:49:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pfui nicht nur an die Börse genauso an die unbeschreiblich dummen und nun ach so sprachlosen deutschen Politiker. Bin gespannt, wann die ersten Anschläge in Europa stattfinden und die ersten Nachrichten von Vorwarnungen kommen, die unsrer "Staatsväter" lange vor der katastrophe nicht ernst nahmen..

      Arme, irre Welt

      Bücherwurm
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:53:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke anders. Die Katastrophe war regional begrenzt, ohne TV-Liveübertragung wäre euch doch das Geschehen nicht auf diese Gefühlsebene gebracht worden. Der Markt muß sich auskotzen und das ist wichtig.

      Wir sollten nicht den Richter über eine uns unbekannte Welt geben, lieber einen bescheidenen Teil der nächsten Gewinne spenden. Das ändert die Welt wirklich, Erzähler und Besserwisser gibt es genug.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:10:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      liebe Friseuse.....denken darf jeder was er will..ich bin in ner Katastrophenschutzeinheit des DRK....ich kenne Bilder....gott sei Dank nur aus Schulungen und Übungen....aber ich kenne auch Leute die in Rammstein dabei waren..vielleicht solltest du nicht ein wenig spenden..sondern dir mal ne Katastrofe vor Ort als Helfer antun...ich kenne Menschen die so etwas nie verarbeitet haben,oder sich umbrachten....ich muß das nicht näher beschreiben.....vielleicht muß man die Frankfurter Händler und auch dich mal vor Ort in die Trümmer schicken um zu sehen wie wichtig Börse wirklich ist,oder wie elementar das nackte Leben ist,hier weiterzuhandeln ist einfach nur verachtent und pervers....und das du an örtlich Begrenztheit der Katastrofe glaubst ist leider sehr kurzsichtig gedacht,was denkst du denn was jetzt kommt???wohin die Flugzeugträger und Bomber auf den Weg gebracht werden?wir werden froh sein wenn es keinen Flächenbrand gibt..du erntest ein dickes Kopfschütteln.....börse interessiert mich heute wirklich nicht.......sorry....
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:15:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jkopatz,

      was soll denn das heißen?
      <<Kann mich nur meiner Nationalität schämen- typisch deutsche Eigenschaften.
      Keine europäische Börse hat den Handel vorzeitig abgebrochen. In Frankreich wurde sogar länger als üblich gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:32:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber F2000,

      ich trenne nur meine Beurteilung der Tat von den mir bekannten Fakten und meinem Blick in die Zukunft. Traurig und entsetzt bin ich auch. Ich kann aber auf die Identifizierung der Täter warten und brauch nicht sofort einen Schuldigen. Keinem Menschen auf dieser Welt hätte eine Schließung der Börse geholfen, uns hätte sie sogar geschadet. Ich habe heute nicht gehandelt, jedoch eine höhere Belastung bei meinem Broker bemerkt.

      Die meisten User haben heute gearbeitet und werden es morgen wieder tun. Die Deutsche Börse soll da schließen :confused: , nein! Der kausale Zusammenhang fehlt völlig, ihr vermischt Gefühle mit Vernunft.

      So seh ich das.

      CU

      F.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:59:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schließ mich meinem Vorredner an. Was soll man mit Börseschließen erreichen? Die Verkehrs- und Hungertote interessieren doch auch keinen. Ist alles ein hochkomplexes sensibles Finanzsystem. Es ist nur gut, wenn gezeigt wird, dass es selbst unter diesen Bedingungen relativ stabil bleibt, so makaber es auch sein mag. Sonst kommt zu der eigentlichen noch eine zusätzliche Katastrophe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pfui!!!-Braucht es erst eine Bombendrohung um den Handel einzustellen???