checkAd

    Merkwürdig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 18:58:27 von
    neuester Beitrag 12.09.01 19:44:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 471.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:58:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      merkwürdig, daß ausgerechnet ein koran, ein kerosinverbrauchsmesser und ein flughandbuch in dem weißen nissan "vergessen" wurden. wie plakativ. spuren? das sind ja schon hinweistafeln.

      wenn es den tätern aber nun schon egal war, ob die urheberschaft des anschlags rückvollziehbar ist, sie also keine angst vor gegenschlägen haben... - warum hat sich dann bislang noch keine islamische organisation zu dem anschlag bekannt?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:02:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Öffentlichkeit sind diese Hinweise genug... wirklicher Wert ist aber gleich Null. Jeder Schuljunge konnte sowas lancieren.

      Grüße
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:09:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hinweistafeln? Gibt`s denn so wenig arabisch sprechende Menschen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:10:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nissan..............doch Japaner?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:17:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Taliban oder bin Laden haben sich noch nie zu `nem Terrorakt bekannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:17:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mittwoch 12. September 2001, 18:10 Uhr

      Top Themen
      Terrorangriffe in New York und Washington
      - Mindestens drei Deutsche unter den Opfern der Terroranschläge (AP)
      - EU verurteilt Terror gegen USA auf das Schärfste (AP)

      Weitere Themen:
      Vermisste Kinder - Suche nach neunjährigem Dennis
      Bergung der Kursk - Das Totenschiff kommt an Land
      Skurriles und Kurioses - Meldungen zum Schmunzeln
      Britisches Königshaus - Was treiben die Royals?

      weitere Nachrichten in der Kategorie Politik

      Top Themen-Übersicht



      Osama bin Laden der Hauptverdächtige für Terroranschläge
      Washington (dpa) - Die Spuren der terroristischen Anschläge in den USA weisen vor allem zum saudischen Millionär Osama bin Laden. Das ergeben nach Angaben von Regierungsbeamten erste Fahndungsergebnisse. Er und seine Organisation stünden daher an der Spitze der Verdächtigen-Liste, obwohl ein endgültiger Beweis noch ausstehe und andere Gruppen als mögliche Täter nicht ausgeschlossen würden. Ein hoher Beamter sagte dem TV-Sender NBC, die Ermittler seien zu «90 Prozent sicher», dass bin Laden verantwortlich sei. Der mutmaßliche Drahtzieher hat nach Berichten pakistanischer und palästinensischer Medien eine Beteiligung jedoch bestritten.

      Zu den Beweisstücken gehört nach Medienberichten vom Mittwoch eine abgehörte Unterhaltung zwischen Verbündeten des in Afghanistan im Verborgenen lebenden bin Laden über die Anschläge, nachdem sie sich ereigneten. In den Passagierlisten der vier entführten Maschinen seien außerdem einige verdächtige Namen festgestellt worden.

      Nach Fernsehberichten fand das Bundeskriminalamt FBI in der Nähe des internationalen Flughafens von Boston, dem Ausgangspunkt von zwei der entführten Maschinen, außerdem ein verdächtiges Auto. Mit ihm sollen fünf Männer arabischen Aussehens angereist sein. In dem Fahrzeug seien Flugunterlagen in arabischer Sprache gefunden worden. Zwei der Männer hätten Pässe der Vereinigten Arabischen Emirate mit sich geführt. Ein anderer Verdächtiger scheine von Portland (Bundesstaat Maine) nach Boston im benachbarten Massachusetts geflogen zu sein, um sich mit den anderen zu treffen.

      In Südflorida stellten die Behörden nach Medienberichten Durchsuchungsbefehle für Häuser in mehreren Orten aus. Offiziell nahm das FBI, das mit einem Massenaufgebot von Agenten nach den Urhebern des Terroraktes fahndet, bisher nicht zu all diesen Informationen Stellung.

      New Yorks Bürgermeister Rudolph Giuliani äußerte am Mittwoch die Hoffnung, dass die Bergungsmannschaften in den Trümmern des World Trade Centers die so genannten «black boxes» der beiden Maschinen finden. Die Retter seien mit Fotos des Flugschreibers und des Stimmenrekorders ausgestattet worden, die den Flugverlauf und Gespräche im Cockpit festhalten, um ihnen bei der Suche zu helfen.



      das ist nach so kurzer zeit doch schon eine ganze menge. ruckzuck werden die täter identifiziert und die verbindungen aufgedeckt sein. warum aber dann noch kein bekenntnis einer islamischen organisation?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:18:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Reifen sollen von Pirelli sein...

      ...die Mafia ?

      :laugh:
      MMC
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:20:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      schade.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:34:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da hast du Recht!

      mfg
      Hendrix3
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:38:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein feiger Anschlag von Feiglingen.
      Deshalb keine Bekennerschreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:44:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      anderes thema.
      interessant: http://de.news.yahoo.com/010830/3/1ww0i.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkwürdig!