checkAd

    Deutsche Bank verwaltet Bin-Ladens Vermögen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 15:04:55 von
    neuester Beitrag 01.10.01 15:38:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 481.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:04:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutsche Bank verwaltet Vermögen von Bin-Laden-Familie
      Frankfurt (dpa) - Die Deutsche Bank hat nach Informationen des «Spiegels» insgesamt 314 Millionen US-Dollar für die Familie des mutmaßlichen Terroristen Osama bin Laden verwaltet. Das größte deutsche Geldhaus wollte den Medienbericht nicht kommentieren. Die Deutsche Bank gehe aber allen Hinweisen der Behörden nach, versicherte ein Sprecher. Laut Spiegel ergaben interne Bank- Ermittlungen, dass die Familie Bin Laden über Firmen ein Teil ihres Vermögens in verschiedenen Fonds der Bank angelegt hatte.

      "Eigentlich schade, daß die Bänker heutzutage so skrupellos sind, Hauptsache die Kasse stimmt...."

      gruß
      kh
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:07:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      du darfst niemals glauben das "Die Deutsche Bank" eine BANK ist!!--so wie du dir eine BANK vorstellst


      Deutsche Bank ist eine legale Mafia--
      Übrigens nicht nur die Deutsche Bank
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:09:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ulla, du hast wirklich recht.
      so sieht`s aus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      und die haben vermutlich mehr menschen und existenzen auf dem gewissen als ObL.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:17:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      na wenn die Deutsche Bank das verwaltet wird ja bald nichts mehr das sein!
      Also was soll so schlimm daran sein ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:18:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      man sollte den bin Laden-Clan aber nicht aufgrund eines ,seit längerer
      Zeit von der Familie verstossenen Osama,in Sippenhaft nehmen.
      Eventuell hat ja Osama keinen Pfennig bei der DB...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:19:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was heisst das jetzt? Keine Terroranschläge auf die Deutsche Bank, oder was?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was wollt ihr eigentlich?

      1) Der Bursche hat 53 Geschwister. Wieso sollten seine Geschwister hier in Sippenhaft genommen werden?

      2) Ohne Geldverleiher bzw. Banken gab schon im Mittelalter keine Kriege. Egal welche Schweinerei - die Banken waren - und sind immer dabei. Wer hier Illusionen hat der sollte lieber bei Grimm`s Märchen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht vom Terrorist Bin Ladin,sondern von seiner Familie soll die DT Bank einen Teil Ihres Vermögens verwalten!

      Wer hinterfragt denn in der freien Marktwirtschaft moralische Gesichtspunkte??
      Vielleicht Kommunisten??
      Gruß kk
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:26:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was solls DB hat den NM mit zerstört und jetzt die Welt !!


      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:27:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal ne Frage:
      Habe Aktien einer Firma die ihr Hauptquartier im 103 - 106 des WTC hatte. fast 700 Tote. Sehr sehr schlimm.
      Da man davon ausgehen könnte, daß bin Laden hier geshortet hat, stellt sich mir die Frage ob man einen hohen Kursgewinn von Shorties hier zulässt - zumal das Kerngeschäft -eine Plattform zum Bondtrading- dank recoversystem seit 13.11 wieder läuft. Aktie ist noch bis Donnerstag vom Handel ausgesetzt (ESPD)

      ;) wiesel
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:38:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      da gibts doch schon einen anderen thread zu dem thema.

      der bin laden clan gehört zu den einflussreichsten und reichsten familien saudi arabiens.
      die haben mit osama gebrochen und ihn ausbezahlt,
      genauso wie das offizielle Saudi Arabien.
      Genau so wie der CIA

      Die bin Ladens machen geschäfte in der ganzen Welt, auch bis nach Texas wo auch der ehemalige CIA Chef G.Bush Geschäfte macht.
      Deshalb auch die ehemalige Verbindung zw. Osama und CIA
      Aber was sagt die Meldung aus? Gar nix!!
      Wo soll der Bin Laden Clan sein Geld liegen haben? etwa im Sparstrumpf?

      Die Frage die offen bleib heisst für mich:
      Hat Osama bin Laden aus alten Zeiten noch einzelne Freunde
      -In Saudi Arabien?
      -In seiner Familie?
      -Beim CIA?

      nudelsieb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Bank verwaltet Bin-Ladens Vermögen.....