checkAd

    Wenn ihr heute zocken wollt, dann versucht es doch mal mit ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 14:50:29 von
    neuester Beitrag 04.10.01 17:11:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 482.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Swissair.

      Heute super Umsatz, bin soeben für 5.65 rein.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:58:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      5,65??? Das tut mir aber wirklich leid für Dich!!!
      Denn die gibt es aktuell für 4,18!



      Lord
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:03:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt sind sie bei 4 euro, das war wohl nix
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:03:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein lieber Lord,

      ich bin Schweizer und handle auch in der Schweiz. Also 5.65 Schweizer Franken das sind dann 3,81 €.

      Sorry und viel Glück

      THink47
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:07:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finger weg - ihr seid wohl irre - habe damals ein bißchen mit PanAm gezockt - und ganz plötzlich gab es keine Notierung mehr... SwissAir ist Geschichte, weil die Geschichte sich auch in der Wirtschaft immer wiederholt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:08:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibs auch freie Realtime Kurse aus der Schweiz?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:12:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Keule

      Danke für die Warnung.Kritische Stimmen finde ich immer nützlich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      :Ariminios

      Soviel ich weiss, bekommst Du keine freien Realtime Kurse aus der Schweiz. Nur via ein CH-Onlinebroker.

      Think47
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:20:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Bund hat gestern 1.2 Mia. CHF zugesichert, wovon 450 Mio. bereits geflossen sind (heute).
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:24:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Keule
      Mein Geld gab`s damals auch nicht mehr (PanAM).......
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:26:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe seit gestern genau 28 Trades mit der Swissair gemacht und kein einziger war negativ.

      Momentan laufen in der Schweiz in Basel und Zürich weitere Gespräch über zusätzliche Finanzspritzen.
      Also dann ...

      ... good trades

      Think47
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:39:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      So bin wieder raus zu CHF 6.25 oder 4.22€ ... das waren wieder 10%.
      Warte auf die nächste Möglichkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:51:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Think47
      Das Trauerspiel der Swissair ist so eine Negativwerbung für die Schweiz dass der Staat diese Airline nicht untergehen lassen kann. Viel schlimmer noch wenn schweizer Banken diese Airline dann vorsätzlich weiter demontieren. Das trifft die schweizer Volksseele ins Mark. In der Schweiz liegt soviel Geld rum. Ich bin mir sicher dass die Swissair unter diesem Namen überleben wird. Bis dahin können wir noch supergut zocken :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Swissair zappelt seit einer halben Stunde ständig zwischen CHF 6.05 und CHF 6.20. Vermute, dass da gegen Schluss noch was geht, versuche nochmals für ca. CHF 6 reinzukommen.

      Happy Trades

      Think47


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ihr heute zocken wollt, dann versucht es doch mal mit ...