checkAd

    InfoGenie gewinnt zwei Kunden aus der IT-Branche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 15:54:48 von
    neuester Beitrag 13.12.01 11:59:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 485.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+32,00
    3,3760+29,25
    6,7100+24,26
    5,8039+22,96
    34,90+19,11
    WertpapierKursPerf. %
    6,4300-10,07
    1,4900-12,35
    1,4500-13,69
    21,055-13,87
    7,0000-17,65

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:54:48
      Beitrag Nr. 1 ()

      Berlin, den 9. Oktober 2001 - Die am Neuen Markt notierte InfoGenie Europe AG (WKN 530990) hat zwei namhafte Kunden aus der IT-Branche hinzugewonnen. Der Informationsdienstleister übernimmt ab sofort einen Teil der Kundenbetreuung für den Webspace-Provider Strato Medien AG sowie für den Verbreiter von Unterhaltungssoftware Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die beiden Aufträge haben ein geschätztes Umsatzvolumen von jährlich rund einer halben Million DM.

      Für die Firma Strato übernimmt InfoGenie die Betreuung des technischen E-Mail-Supports. Die Experten von InfoGenie beantworten einen Großteil der per E-Mail eingehenden Kundenanfragen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten die Kunden kompetente und umfassende Auskünfte auf alle Fragen. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer sechswöchigen Testphase erteilte Strato InfoGenie den Zuschlag für zunächst ein Jahr. Die Dienstleistung von InfoGenie soll in Kürze auch auf den technischen Telefon-Support ausgeweitet werden. Dass das Outsourcing-Modell funktioniert, bestätigt inzwischen auch ein erster unabhängiger Test: "Die Antworten auf unsere Support-Fragen via E-Mail kamen blitzschnell und ließen keine Wünsche offen", lautet ein aktuelles Test-Urteil in der November-Ausgabe des HomeP@ge Magazins.

      Sunflowers hat InfoGenie die komplette Kundenbetreuung des erfolgreichen Computerspiels "Anno 1602" übertragen. Das Spiel wurde soeben als "Königsedition" in einer Stückzahl von 500.000 neu aufgelegt. InfoGenie wird im gesamten deutschsprachigen Raum den Telefon-Support für dieses Produkt abwickeln. "Sunflowers gibt uns damit die Chance, unseren Service erstmals auch in Österreich und in der Schweiz anzubieten," freut sich Thomas Dehler, Geschäftsführer der InfoGenie Deutschland GmbH. Über zwei unterschiedliche Helplines können sich Profis und Gelegenheitsspieler sowohl mit ihren technischen als auch inhaltlichen Fragen an die Experten von InfoGenie wenden. Die Urversion von "Anno 1602", die 1998 auf den Markt kam, verkaufte sich seitdem mehr als eine Million Mal und damit wie kein zweites Computerspiel in Deutschland. "Das ist die beste Ausgangssituation für einen erneuten Erfolg dieses Produkts," ergänzt Dehler.



      Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),15:54 09.10.2001

      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sag euch Infogenie steht kurz vor dem Ausbruch
      Verdoppelungsgefahr!!!!

      Euer BigChance


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,39
      +0,67
      +0,06
      -1,29
      -0,27
      +0,02
      +0,81
      -0,03
      -0,09
      -1,70
      InfoGenie gewinnt zwei Kunden aus der IT-Branche