checkAd

    BSE Wahn am Neuen Markt und die Folgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.01 08:39:16 von
    neuester Beitrag 18.10.01 09:10:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 490.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:39:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      in den letzten Wochen hat eine von Geldgier und Größenwahn getriebene Schar von Verrückten den NEMAX auf ein Niveau von über 1000 Punkten getrieben. Die Folgen werden umso verheerender sein, ein nachfolgender Absturz ist unvermeidlich und wird wahrscheinlich bis 700 Punkte gehen. Fundamental ist nichts besser geworden, eher noch viel schlechter (siehe Intel und IBM). Zudem werden viele Firmen die nächsten 6 Monate nicht überleben, wenn nicht ein Wunder geschieht. Deshalb meine Empfehlung an alle die noch einigermaßen bei Verstand sind. PUT Positionen auf den Neuen Markt Index.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:10:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich liebe diese von "Geldgier und Größenwahn getriebenen Verrückten". Hat mir über 100% bezogen auf das Gesamtdepot in ein paar Tagen gebracht. Kaum eingestiegen sind die Teile auch schon abgegangen . . . . Wahnsinn.

      Habe gestern vormittag alles verramscht (Angst), mich zwischenzeitlich ein bisschen geärgert und bin jetzt nur noch rundherum zufrieden. Aufhören wenns am schönsten ist - wie wahr.

      Mein Dank an germanasti und noggert: Vorsicht, Vorsicht und immer schön auf dem Teppich bleiben. Haben alle wohl befürchtet, den Einstieg zu verpassen - arme Schweine teilweise, an einem Tag gleich 20 und mehr % Miese.

      Die Woche ist für mich gelaufen, vielleicht Montag wieder. Schaun wir mal . . .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BSE Wahn am Neuen Markt und die Folgen