DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Es herrscht ein neuer Ton hier - P R I M A - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo an alle, ich find es sehr begrüßenswert, daß in den letzten Tagen nahezu alles beleidigungsfrei abläuft. Auch ich manchmal richtig daneben gehauen und einige sicherlich beleidigt.Das tut mir leid.
Jeder kann, darf und soll hier seine Meinung sagen, es sollte sich kritisch auseinander gesetzt werden, jedoch ohne dumme Fäkalsprache. Ich finde ein prima Fortschritt, hoffentlich bleibt es so.
Ich wünsch Euch allen ne gute Woche mit wenig Regen, Spaß an der Arbeit, Glück und Zufriedenheit, Gesundheit usw.
und ach so die Aktien mögen Sie fallen oder steigen, jeder hat irgendwie auf nen Gaul gesetzt.
PS : Nehmt nicht alles so bitterernst.
stimmt, es ist etwas leiser geworden.
das liegt nicht daran das die argumente besser oder schlechter geworden wären. das bombenfieber weicht der realität eben recht schnell.
so war es beim golfkrieg, so war es auch als belgrad bombardiert wurde.
@ Klippe

Also, so langsam mache ich mir Sorgen.
Haste zuviel Ciprobay genascht Klippe ?


Wenn ja, nimm noch `ne Portion.


H.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.