checkAd

    Offizieller "Guten-Morgen-Thread" 11.1.2000 ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 08:41:43 von
    neuester Beitrag 28.03.03 10:06:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 49.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 08:41:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen -
      und die Börse ist verrückt ;)

      sagt laotzu
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      boooooo............;9

      na bin ja schon fast zu spät.........moin moin.......also......und schon bin ich weider wech........:D:D:D

      schönen Tag noch, euch Zockern

      xx
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      haallllllllloooooooooo! :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen - und was ist mit Frühstück???????? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:43:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen :)

      Irgendwie machts mir momentan an der Börse keinen Spaß. Alles nicht nachvollziehbar. Mein Langfristdepot steigt zwar vom feinsten, aber trotzdem :(.
      Am besten, ich geh wieder ins Bett ;)

      allen gute Händchen wünschend anya

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:51:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallöchen habe ich etwas versäumt ???
      Bei wem gibts Frühstück oder mit wem kann man ins Bett ??
      S P Ä S S L E !!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:54:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      anya.........;)
      na dann gute Nacht.........:)

      Dummi..........heute alles Selbstversorger..........:)

      xx
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:54:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie immer - steht in der Küche:
      Kaffe, Tee, Brötchen (noch warm), Käse, Wurst, "Spezial-Dummi-Tee-Aroma",
      alles da, alles da ;)

      Liebe Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 09:57:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      He anya,

      so geht`s aber nicht! Es gibt auch noch andere schöne Dinge außer Börse .... Frühstück für die liebe Sofagemeinde machen z.B. ;)

      Wo warst Du überhaupt so lange? Habe Dich schon vermißt!!! *heul* Und dabei fällt mir auf .... Jean fehlt genau so lange .... hmmmmmmm

      verdammtnachdenklichgewordengrüßt Dummi ;):D
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:20:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dummi.............;)

      ob da wohl was läuft.........??........:)a & J mässig..........:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:33:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen liebe Zockergemeinde,
      ob in Kürze die Kurse fallen?
      Ich hoffe. ;)

      Bis dahin räume ich erst mal die Bude auf. Z.B. Consors-Auszüge abheften - Ich hasse das :(

      Ansonsten vergnügte Grüße, V.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:45:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin zusammen,

      klasse, wenn man (frau) nicht als erster morgens hier rumschreit und sich an einen gedeckten Frühstückstisch setzen kann :):):)

      Danke laotzu ;)

      never
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 11:02:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin moin...hab mir fast gedacht...dass nich viel los ist heute....börsenmässig.....mein ich...;).....die lieben Deutschen.....machen mal vor Schreck....weil der DAX schon wieder so hoch ist...erst mal gar nix....und warten ab...was USA machen wird....haben die nun heute Schnupfen oder nicht....;)
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 11:11:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kaum lugt man mal kurz aus dem Bett raus, schon geistern hier die irrigsten Gerüchte umher, gell Dummi und xx ??? ;)
      Allllllllles reine Phantasie.
      Aber da kommen halt die Börsianerseelen durch ;)
      Denn an der Börse braucht man Phantasie und diese Phantasie wird dann gnadenlos auf andere Bereich des Lebens (z.B. die zwischenmenschlichen Beziehungen diverser Sofabewohner) übertragen.
      :D

      Liebe Grüße anya, die sich freut, daß sie von Dummi vermißt wurde und die natürlich noch andere schöne Dinge außer Börse kennt, aber meint, daß diese Dinge nichts in Laotzus offiziellem Sofagutenmorgenthread zu suchen haben ;):D
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:24:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dochdochdochdoch anya!!! Genau da gehören sie hin, denn da liest sie wirklich JEDER :D

      Danke Laotzu - das war eine sehr gute Idee, meinen specialtee zu kochen :D:D:D ... *schlürf* ... in spätestens einer Stunde kann mich die Börse ;););)

      schlabberschlürfschlabber.....
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:34:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ACHHHHH!!!! Jetzt, wo ich heute so richtig auf 180 bin, da wollte ich auch in diesem Thread Dampf ablassen.......aber leider finde hier nichts zum Aufregen......also bin ich ganz lieb und sanft;)......

      G U T E N M O R G E N A L L E M I T E I N A N D E R!!!:):):):):)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:41:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dummi......richtig......:)

      das gehört genau hier hin,.......:)

      also anya, pack aus.........;) wann, mit wem, warum, wiso und weshalb.........:D:D:D

      und an anderen schönen Dingen wollen wir sowieso teil haben........:) immer.

      xx
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:53:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mahlzeit Schlitzauge ;)

      .... hier wird nicht rumgestunken .... höchstens rumgetrunken :)

      Hast Dich ja auch lange nicht hier sehen lassen ....
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 12:59:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      und "wie oft" ;)

      hat xx vergessen zu fragen
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 17:54:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      gut das ich dich habe .......Laotzu.........:)

      du passt wenigstens auf mich auf........:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:51:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stellvertretend für alle Guten-Morgen-Threads wollte ich diesen Urahnen mal wieder nach oben holen.

      Also denn:

      Guten Morgen!

      fondast :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:06:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      moin moin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offizieller "Guten-Morgen-Thread" 11.1.2000 ;)