checkAd

    FRAUEN die besseren Trader ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 00:21:57 von
    neuester Beitrag 11.04.03 03:39:22 von
    Beiträge: 28
    ID: 503.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:21:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Erfahrung nach schon. Ich muss schmunzelnd feststellen, dass sich oft genug die Geduld einer die Märkte beobachtenden Frau als wesentlich ertragreicher für die Performance eines Portfolios auszahlte, als bei Männern.
      Die Gründe hierfür sind hinreichend untersucht und belegt.

      Dieser Thread soll alle Frauen ermutigen und auffordern, ihre Trading-Erlebnisse zu schildern und den Umgang mit der Materie darzulegen. :)

      Bitte, nur zu !

      Roger
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:35:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ich warte auch.......:D
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:37:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      gelten tunten wie ANNAKOURNIKOVA auch? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:40:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rog

      ....muss ich jetzt meine Putzfrau an den PC lassen ????......

      tradet die nun für mich...????...und ich schrubb den Boden....:mad:

      .......bügele meine Hemden selbst......putze die Fenster.....:cry:.....

      ....iss das dein Ernst......:mad:......

      ich hasse dich.......!!!!!!!!!!!!!!!!

      :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...iss roger jetzt ins Bett...:confused:...??????

      erst hier soen statement abgeben und dann sich verpissen......:mad:.....
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:53:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Elrond

      Jetzt nimm Dich doch was zusammen, Du Irrer.....:laugh:

      Warte doch erst mal ab, wer sich da so meldet.....ist doch interessant...findet jedenfalls meine Frau.........;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:58:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry: .........Irrer.....sagt einfach Irrer zu mir.........:cry:.........

      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:00:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenne übrigens 2 Daytrader-Mädels aus Köln, die ziemlich gut performen.........mal schlecht, mal gut.......wie wir eben...........Du ungeduldiger, Deine Bude niemals selbst geputzt habender Elrond !!! :D:D:D

      Siehste, und schon lachen sich die Mädels kaputt über Dich !...:laugh:

      Ich mich auch...:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:01:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @elrond:
      IRRER !! :laugh:

      PS: worum gehts hier eigentlich? mir war nur langweilig ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:05:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, Elrond!

      Wie machst du den blauen, weinenden Smilie???
      Der ist mir noch unbekannt!

      :kiss: ..ottocito..
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:06:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ kiwi

      Schon lustig, nicht? :laugh:...na ja, er scheint tatsächlich irre zu sein. So what? :confused:

      Die Mädels hier schert´s nicht. Im Gegenteil.

      Ich lasse sie jetzt mal ne Frage stellen, ok?:


      Was bewegt Euch am meisten, wenn Ihr bei bei steigenden Kursen investiert? Und umgekehrt ?

      Rosi
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:08:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...hab`s schon mal mit dem putzen probiert.....iss nich so mein Ding......:D

      .......können andere besser......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:10:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @otti

      http://www.plauder-smilies.de/


      @rog

      .......rosi.....:mad:....?????????

      :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:12:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Elrond

      hab ich auch schon probiert........aber da lenkt doch nicht ab! Verdammt........dann wurde mir schlagartig klar, dass mein Verzock sich auf´s Haushaltsgeld niederschlägt........und damit auf meine nächste Golf-Runde.....::(
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:12:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Elrond,

      muchas gracias

      :kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:12:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      ......deutsch.....Endung "...er"......Rosi...????????.....
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:15:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      .......also Mädels, wer tradet besser......:D.....?????

      keine mehr hier ?????????

      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:18:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Golf ist das Schönste, was es auf der Welt gibt. Ich sag Euch gleich nochwas...............psssssssssst...Roger kommt vom Kloo zurück...
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:20:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rog

      ich weiss nur eins, morgen gehen unsere kleinen, geilen IXOS`e ab durch die Decke...........



      ..und ich muss jetzt in die Federn, sonst kann ich morgen vormittag BID nicht von ASK unterscheiden.......:D

      Gut`s Nächle - bis später El ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:21:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Elrond

      Sorry, ich war mal gerade vor der Tür..........as haben die Mädels hier fabriziert???.......Ach ja, lol.........ich leses schon...........oh Gott.......
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:21:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...gut gestrullt rog...:D....???????
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:23:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Waaaaaaaaaasssssssss? IXos? Wie, wo, was??? :confused:

      Durch welche Decke denn?? ....Durch die Bettdecke?...Oh nein.......bitte nicht.............was redest du da.........
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:26:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schlimm genug, dass die Trader-Mädels unter meiner Bettdecke schlafen wollen..........und jetzt soll ich denen noch sagen, dass ich IXOS trade ????????? Oh Scheisse.........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:27:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      .....sag`s ihnen ruhig, trau dich, ein Mann steht zu seinem Wort und zu seiner Aktie.....:D
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:29:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      .......so und tschüss........wir sehen uns morgen pünktlich bei 4,40...........:laugh:

      ;)
      El
      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:32:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Elrond

      Ich hab gesagt, durchfressen bis 4,50 !! God damn....:laugh:

      CU tomorrow......N8
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 01:45:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich schliesse diesen Thread jetzt. :laugh:

      Warum? :confused:

      Weil Frauen bekannterweise um diese Uhrzeit in der Kiste liegen und schon garnicht auf derartigen Unfug antworten ! :laugh::laugh::laugh:

      ( Obwohl: Lachen tun sie schon darüber...;)...)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 03:39:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich liege nicht in der Kiste, bin weiblich und wohne südlich von Köln - bin aber keines von deinen Tradermädchen;)


      Jana...oder Hans fragen:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRAUEN die besseren Trader ?