DAX+0,95 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,76 %

TV Loonland - Der Ausbruch ist geschafft - Kurspotenzial bis 30 Euro!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist kein Versuch das Papier nach oben zu ziehen - das hat Loonland gar nicht nötig. Das ist nur ein Hinweis für Anleger die sich ein Papier ( auch kurzfristig) mit einem extrem guten Chance-Risikoverhältnis suchen.

Nun zur Sache:

Es gibt zwei Gründe warum man das Papier gerade jetzt kaufen sollte

1. Der Chart:

Und der sieht absolut super aus. Loonland ist nach einer mustergültigen mehrwöchigen Seitwärtskorrektur aus dem Trendkanal signifikant nach oben ausgebrochen!!!! Alle technischen Indikatoren haben zusätzlich ein Kaufsignal geliefert. Kurpotenzial Charttechnisch 30,-- Euro!!!

2. Die Fundamentale Situation:

Loonland hat auch bei den Zahlen für das 1. Halbjahr nicht enttäuscht sondern die Analystenerwartung v.a. in Sachen Profit übertroffen. Auch für das anstehende 3. Quartal sollten die Zahlen sehr gut ausfallen. Die Meldungen der letzten Wochen waren sehr gut und sollten für eine weitere signifikante Verbesserung der Umsatz- und Ertragslage sorgen.

Fazit: Auch kurzfristig ein klarer Kauf!!!
JA, fundamental ist gegen TV Loon nichts einzuwänden. Versprechen viel, aber charttechnisch ist erstmal eine dicke Hürde zwischen 22,5 und 24,0 € zu nehmen. Erst wenn die 24,0 hinter uns liegt wird TV Loon der Weg nach oben frei sein.
Also, noch ein paar Tage warten und dann zuschlagen, oder auch nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.