DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Prognose Nasdaq ... rette sich wer kann! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Ich habe diesen Chart gestern im "Nasdaq Chartanalyse Thread" gesehen und musste ihn einfach hier mal veröffentlichen. Ich finde er gibt genau das wieder was passieren wird.

Bin somit short.

Grüsse,

wundertrade
Hast du somit einen long put auf Nasdaq oder Nemax??
Wird der vom Emittenten wieder zurückgekauft?
Nach gut Dünken kann jeder Linien einzeichnen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Rally weitergeht. Heute so gegen 16.00 Uhr wichtige Zahlen: Verbrauchervertrauen. Wir werden es heute sehen.

Grüße
@wundertrade

Was du benötigst ist ein "Wunder". Bis über beide Ohren in Put`s investiert und dann Panik verbreiten.
So lange es noch Anleger wie dich gibt wird mir nicht bange, das die Hausse noch voll intakt ist!

PS: Übrigens, Hoffnung ist des Kaufmann`s Tod!!!
ich glaube dieser prognose nicht. sind für mich in diesem fall sandkastenspiele.
@George.W.Bush dürfte recht haben. wir werden sehen.
Alles Spekulation !
Nach wie vor befinden wir uns in einer Trading-Range
zwischen 1550 und 1615. In solch einer Phase sollte man
dem Stochastics höhere Bedeutung zumessen und der hat gerade
auf Kauf gedreht; die Umsätze spielen mit:


GI
als alter trader sage ich dir es geht nur mit angst nach oben,leider,meiner meinung nach geht`s weiter up
gruß bubble1
Naja! Also man kann schön sehen, das sich ein Doppeltop gebildet hat( wenn ich mich da irre, korregiert mich). Demnach ergibt sich ein sehr bearisches Szenario.
Doppeltop
Die Doppeltop-Formation ist eine häufig auftretende Umkehrformation am Ende eines Aufwärtstrends.
Nach dem ersten Hoch u. einer Konsolidierung reicht danach die Kraft der Bullen nicht mehr aus,
um neue Gipfel zu erklimmen.
Die Ernüchterung ist hart u. die Folge meist ein ansehnlicher Kursrutsch.
Aussagekraft: hoch

@Wundertrade
Kleines Mißverständnis ! Ich weiß, was ein Doppeltop ist.
Doch seh ich keines im Dasdaq-Chart. Wo ist den das
Doppeltop da versteckt ???

Danke für deine Mühe mit der Beschreibung
GI
Gerade gehört, dass Greenspan weiter Geld in den Markt pumpen will, er ist ein real patriot. Shortselling gilt als Vaterlandsverrat, God bless America, Nasdaq forever.
Doppeltop?

Gestern wurde ein neues lokales Hoch kreiiert. Dies lag höher als das des Tops vor einer Woche. Demnach ein sehr bullisches Signal.

Allerdings gibt es einige Widerstände im momentanen Bereich. Ein Rückgang ist möglich, genauso aber auch ein weiteres Ansteigen. Für beides gibt es keine klaren Signale. Ich empfehle hier das Charttechnik-Board für weitergehende Informationen.

AnMu
Ups, das ist ja das Charttechnik-Board :D

Allerdings steht, wie gesagt, momentan noch gar nichts fes.

AnMu
Bei all den Schwachköpfen! muß ich mich auch eintragen, damit die Liste komplett wird!
@cippolina, toertelsuup

Danke für das Kompliment. Wie wärs mal ausnahmsweise
mit was Konstruktiven ???

Ein schon gespannter GI
Wenn Du formuliert hättest, "glaub ich jetzt nicht mehr, dann täte ich Dir nicht widersprechen.

Unglücklicherweise verläßt mich nicht nur die Nasdaq, auch freenet ist nicht länger a mused über die Nutzung ihres Webspaces!

Und so kann ich derzeit keine mehr so beliebten und gelobten Bilder über das Netz verschicken! :cry:

Und ich habe noch so tolle neue Bilder! :cry:




:cool: toertelsuup
Tja, der Nemax macht ja schonmal nen guten Anfang!
Kann nur besser werden ... :))
Verbeugung Herr wundertrade!

Als ich gestern gegen 19 Uhr das Haus verließ und gegen 21 Uhr zurückkam, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Voller Befriedigung nahm ich meinen Betttrunk ein und war ob der Kurse und des Bieres ermüdet und doch heiter gestimmt. Deine Vermutung mit dem Doji war ja nun ein echter Knüller! Ich hielt den Break für Signifikant und das Bier und die Müdigkeit taten ein weiteres!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.