checkAd

    Wie waere eine `Leider gibt es momentan ein technisches Problem. Das Board steht bald wieder zu Ihre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.00 00:54:23 von
    neuester Beitrag 18.01.00 10:06:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 51.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 00:54:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ueber allen Themen in den Boards (so zwischen den Seitenzahlen und dem Boardtitel), wenn es Datenbankprobleme gibt? Dann gbt es weniger Postings ala `Hilfe da Board geht nicht` und auch weniger missgestimmte User ...

      An so eine exponierten Stelle koennte man dann auch Neuigkeiten von WO plazieren (zB wenn so etwas wie die Webadressen-Auslese in irgendeiner Form geregelt wird etc.) - der Thread wuerde dann naemlich nie verschoben werden, aber trotzdem von allen Usern gesehen. Wird so etwas nur in einem speziellen Board veroeffentlicht, sieht`s naemlich keiner.

      Wie steht`s?

      Ciao,
      Das vorschlagende Ich
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 09:32:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Vorschlag ist hervorragend Ich!
      Die letzten paar Tage waren mit den ständigen ausfällen und verschwinden von einigen Threads doch recht nervig! :(:(
      Deshalb sollten wir informiert werden, was für Probleme ihr habt und wie lange ihr braucht um sie zu beheben!

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 10:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo "Das Ich", danke für den Vorschlag. Etwas ähnliches ist in Arbeit, eine Art Pinnwand nur für wallstreet-online betreffende Mitteilungen.

      Die Datenbankprobleme haben Ihre Ursache in dem extrem gestiegenen Traffic auf unseren Seiten. Da besonders abends ab 19 Uhr das Board besonders stark frequentiert ist, treten die Probleme hauptsächlich da auf. Die Lösung liegt darin, die Anzahl der Server zu erhöhen was auch gemacht wurde. Unglücklicherweise sind die Geräte noch nicht angekommen, die Lieferzeit liegt bei 2-4 Wochen. Das ist sehr ärgerlich und wir bedauern diese Verzögerung, sind nun allerdings darauf angewiesen die Lieferung der Geräte abzuwarten.

      Wir bitten dafür um Verständniss.

      Redaktion WO [email]feedback@weallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 18.01.00 10:06:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,
      eine Zwischenlösung wäre vielleicht, einen Teil der Gespräche in den Chat zu verlegen.

      Der Chat läuft auf einem Extra Server und ist von den Problemen nicht betroffen. Ausserdem kann man da bei Gelegenheit gleich ein Schwätzchen mit Volker Kuhnwaldt halten - dem "Nordinternet" und "Nordasia" Fondsmanager ;)

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie waere eine `Leider gibt es momentan ein technisches Problem. Das Board steht bald wieder zu Ihre