checkAd

    US-Trading mit welchem Online-Broker? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.02 21:07:11 von
    neuester Beitrag 01.01.02 22:26:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 528.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 21:07:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute!!!

      möchte in zukunft auch an der Nasdaq handeln. Leider mußte ich feststellen, daß die Transaktionspreise der Online-Banken verdammt teuer sind,(bei Comdirekt Tk von 12 Euro + Fremdspesen US-Handel 15 Euro, also insgesamt 27 Euro) und somit schnelles Trading von Deutschland aus fast nicht möglich ist.

      Jetzt meine Frage: Welche Online-Bank ist am besten geeignet direkt in der USA (Nasdaq) zu handeln. Auf alle Fälle muß die Bank eine Eignung zur Durchführung von Lehrverkäufen haben, da ich diese bei meinem Handelssystem auf alle Fälle mit eingeplant habe.

      Außerdem bin ich mir noch nicht im klaren, ob ich als Deutscher von Deutschland aus eigentlich direkt über einen US-Broker (E-trade, Schwab, ameritrade)handeln kann. Ist das möglich?

      auf eine antwort wäre ich sehr dankbar
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 21:39:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.interactivebrokers.com

      diskussionsboard unter
      www.aktienboard.com (interactive brokers help section)

      gruss
      quadro9
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 21:52:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab Accounts bei Schwab, SalomonSmithBarney um P.Webber! Läuft alles bestens. Du kannst dann auch Medved Quote Tracker Nutzen. Die Börse hier ist doch echt Hundekot! Am Nachmittag richtet sich eh alles nach der Wallstreet. Hier hab ich ein Account bei Fimatex. Aber nur weil es schneller ist Geld zu überweisen.

      Versuch doch mal Datek (Ich hab schon so viele, deshalb hab ich die noch nicht probiert).

      Gruß

      Dealface
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 22:01:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für die hilfe
      aber wie sieht es denn eigentlich mit der Einlagensicherung für Ausländer bei US-Banken aus. Nicht das sich plötzlich so eine kleine Bankenpléite wie bei Consors ankündigt und die ganze kohle ist am arsch.
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 22:10:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      deshalb hab ich nur dir Großen. Die sind absolut integer!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 22:26:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      in der tat solltest du erst mal mit "lehrverkäufen" zum üben anfangen...
      für alles andere www.sino.de ab 100k gehts los!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Trading mit welchem Online-Broker?