checkAd

    Kosten der TWS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.02 10:21:39 von
    neuester Beitrag 22.01.02 20:28:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 538.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 10:21:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich hab mal ne frage zur TWS von IB. Ich verstehe folgenden Satz nicht richtig.....

      "Am allerbesten ist jedoch, dass die Marktdatenkosten schon in den extrem tiefen Kommissionsraten (ein Cent pro Aktie, 1.95 $ pro Auftrag fuer U.S. Optionen, und Futures mit 2.96$ pro Seite)thalten sind."

      Heißt das wenn ich den FDAX den FGBL und den dow future mir in RT anzeigen lassen will, dann muss ich pro tag oder pro monat 3 X 2.96$ bezahlen

      :confused:

      danke

      debux
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 14:21:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke du verwechselt hier etwas. 2,95 usd kosten sind nichts anderes wenn du ein future handelst sind das dann 5,90 usd pro gehandelten roundturn ( kauf und verkauf bzw glattstellung). wenn du mehmals am tag handeln wie es zb bei daytraders üblich ist , summieren sich die kosten pro gehandelten kontrakt. zb 5 mal nasdag mini roundturn 5,90*5=29,50 kosten. für die realtimedaten immt ib glaube ich (weiss es nicht genau so 10-20 usd im monat).

      bei aktien nehmen die pro gehandelte aktie 0,001 usd was bei 100 stück 1usd ausmacht. bei 1000 aktien entsprechend dann 10 usd kosten( hier aber nur halfturn )

      hoffe die etwas geholfen zu haben

      gruss zockeropti
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 20:28:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      alles klar, ich hab mich verlesen..........sorry!!!

      mfg
      debux


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kosten der TWS