checkAd

    e.multi: Das war´s dann wohl endgültig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 22:42:09 von
    neuester Beitrag 31.01.02 23:20:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 540.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:42:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Argos, die Luftschiffbeteiligung von e.multi, hat Insolvenz beantragt. Wie sowohl CFO als auch CEO immer betonten, erwarteten sie sich vom Argos-Verkauf die Rückführung der 3 Mio. Euro, die e.multi als Darlehen an argos vergeben hatte. Wenn aber - und darauf lauft´s raus,hier nichts rein kommt, dann ist e.multi de facto pleite. Kredite kriegen die auch nicht (Originalton CFO: "Sie wissen ja wie schwer es derzeit für ein NM-Unternehmen ist, von den Banken Geld zu bekommen.") Somit gute Nacht, e.multi. Morgen unter 0,15.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 23:00:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Allein die Erwähnung der Marke 0,15 kann schon als Pushen gewertet werden.

      Rührt dein unrealistischer Optimismus vielleicht daher, daß du noch selbst Aktien dieses Haufen Mülls hälst?
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 07:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      War über den Jahreswechsel drin, bin aber bei 0,32 mit +-0 raus. Gespräche mit CEO und CFO hatten mich davon überzeugt, wie ich hier im Board auch mitgeteilt habe.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:49:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manche Aktien werden über Nacht zum Zombie.

      Anders bei E.multi.

      Hier war das anscheinend ein schleichender Prozeß. Die vollkommen fehlende Reaktion auf die vernichtende Nachricht
      zeigt, daß E.multi schon ins Reich der Untoten gehört.

      Oder kommt da noch was?

      Bzw. was kommt, wenn der Laden selbst insolvent wird?

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 14:53:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, da hat jemand nach der Katastrophen-Adhoc noch zwei Tage den Kurs stabilisiert, damit kein Verdacht auf vorherigen unlauteren Handel aufkommt.

      Wer das wohl war? :D

      Jetzt gehts abwärts!

      Kapitalisierung noch knapp 1 Mio Euro!

      Stoxfox

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:39:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie tief soll es denn noch gehen bei einer so niedrigen Markkapitalisierung??? Ich habe wenige Stücke zw. 0,28 und 0,29 Euro gekauft und bei einem Totalverlust wäre mir das fast scheiß egal. Aber vielleicht verdreifachen die sich spekulativ durch irgendeine pos. Meldung? Wer weiß das, LETSBUYIT.COM lässt grüßen.
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:44:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja,geht´s noch tiefer ? Ich glaube schon. Bei 0,10 bis 0,15 wird eine Mantelspekulation interessant, früher nicht. Orientiere dich an anderen niedrigkapitalisierten Pleiteklitschen wie etwa Prodacta: Die sind aber auch überschuldet, haben dafür höheren Verlustvortrag in interessanterer Branche... Wie dem auch sei, über 0,15 steig ich nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:20:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @blockmalz

      nur wer braucht diesen mantel? gibt es bald nicht sehr viel mehr mäntel als nachfrage danach? das dürfte den preis drücken :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e.multi: Das war´s dann wohl endgültig