checkAd

    Kinowelt - nur ein paar Fakten, die aufmerksam machen sollten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.02 22:15:12 von
    neuester Beitrag 01.03.02 10:05:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 558.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 22:15:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich finde den heutigen Kursverlauf sehr interessant und zugleich sehr auffälig. Wir haben mit über zehn Prozent zunächst einmal auf Tageshoch geschlossen! Das gabs schon lange nicht mehr. Ausserdem hab ich mir soeben mal die Umsätze angeschaut....sehr sehr interessant! So viele wie heute wurde schon lange nicht mehr umgesetzt. Ausserdem ist seit Tagen ein ansteigender Trend zu erkennen! Dazu kommt noch, dass dieser Umsatz wie es aussieht nicht nur von kleinen Fischen generiert wurde. Die Times & Sales zeigen ganz deutlich dass hier große Pakete zu hohen Preisen gekauft wurden! Dazu zähle ich zum Beispiel ein 40.000er Paket gleich am Morgen und ein 38.000er Paket am späten Nachmittag. Zwischendurch fielen dann noch "relativ" kleinere, aber trotzdem noch ungewöhnlich große Pakete auf (1x 13.000, 2x 10.000 und ein paar 8.000er). Dies gabs in den letzten Tagen auch nicht! Für mich deutet das auf einen größeren Einkäufer, der normal nur kauft, wenn er sich auch sicher ist. Gibt mir zu denken und zu hoffen....

      Ausserdem erwähnte ein User in einem anderen Thread eine mögliche anstehende sehr positive Ad-hoc (Beteiligungsverkäufe und eine Bankzusicherung) --> dies würde einiges erklären!! Man darf echt gespannt sein, da hier einige Verdoppler drin sein könnten!

      Viel Spaß!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 22:24:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!Was hälts du eigentlich von HEYDE 602670?Deine Meinung dazu wird sie irgendwann mal von SAP übernommen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 22:46:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab mich mit heyde noch nicht beschäftigt sorry! wenig zeit grad!
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 22:52:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lisa


      ... na komm - 10.000 bei Kinowelt ???

      0.40 Cent x 10.000 sind 4.000 € !!!

      ... das sind Zocker !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 23:02:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      trotzdem im vergleich zu den restlichen Tagen ists viel! Ausserdem war es 0,46! und ich meinte ja eher die zwei 40.000er!
      Und Summe macht es ausserdem trotzdem einen Haufen aus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 08:15:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt heute die rettende Adhoc Mitteilung ? Wenn ja, gehts richtig los.
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 08:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      möglich wärs ja.........
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 08:58:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das is ja widerlich , sich überhaupt noch mit so einem
      Mist gedanklich zu beschäftigen. Das sind
      Abschaumfirmen. Die sind noch nichtmal das Draufsch...en
      wert. Langsam kotzen mich hier die Threads an, fast überall
      beschäftigen sich die Zocker mit diesen Elendsaktien im
      Centbereich. Ja, ja, ja es kann plötzlich um 100%
      hochgehen. Einmal passiert das und dann gillt wieder nur
      das Prinzip Hoffnung . Diese Firmen sind sowas
      von ekelig und ausgekotzt, dass man sich nicht damit
      seine Zeit verbrennen sollte. Zum Abkotzen ist das Zeug.
      Wer nur einen Funken Selbstachtung hat, sollte nicht
      in diesem Durchfall rumwühlen.
      Bäh....
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 10:05:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nichtdie
      Was machst Du dann hier bei uns in der Gülle? Tauch doch wieder auf und schuppere an der sauberen Luft von Rentenfonds. :)
      Warum verschwende ich eigentlich meine Zeit damit, Dir zu antworten? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt - nur ein paar Fakten, die aufmerksam machen sollten...