Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,46 %

Metabox: Schlusskurs heute ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem der Verkaufdruck gegen Abend
wieder zunimmt und der Kurs gegen
Süden geht, wie sehen eure Tips für den
Schlusskurs im Xetra / FF aus??

Mein Tip:

Xetra: 0,51
FF: 0,48
Mal unterstellt da wird kurz vor Schluss nicht noch was gemuschelt um die Optik zu erhalten:

Xetra 0,52
Frankfurt: 0,50

Nachste Woche im tiefen 0,40er Bereich und schliesslich wieder weiter abwärts.

Die Nummer ist hin.
@x12

schlusskurss heute 0,55

aber das spiel geht weiter da bin ic mir sicher, es gibt immer noch welche die nicht genug geld verdient haben.


gruss
meistens sind es 30% plus.
mal sehen.
wenn es mehr werden.
dann ist auch was dahinter. ;)

nur meine meinung......
o,6

Es gibt bei MBX seit Monaten keinen Marktkurs mehr.

Der Kurs wird künstlich eingestellt.
Reifen,

schätze 0,48, wenn überhaupt.

Bara,

warum soviel - bist doch nicht überzeugt von dieser neuerlichen Lumperei? Die AdHoc war mal ein weiterer Akt in dieser traurigen unendlichen Geschichte -> Internodic lässt grüssen.

Diese Woche kam übrigens ne WH im Fernsehn über die Balsam AG - ist doch schon sehr ähnlich.

Na und wer hat heute wieder verloren :laugh: :laugh: :laugh:
Da wurden heute mal wieder reichlich Lemmingfelle abgezogen. Wieviel Kapital heute wohl wieder zur Verbrennung frei gegeben wurde ? Ist schon erstaunlich, wie extrem doch der Gierfaktor bei MBX ist.
Sagen 4 mal, spätestens Mo.-Di. stehen wir mit dem MBX Kurs wieder unter 40 Cent.
Wie immer mit Wishi-Washi-Meldungen bei MBX im Gier-Peak 100% und dann sackt der Kurs zusammen, mangels nachkommender Käufer. As usual - das kennen wir alles schon - ist nix neues mehr.
Wieder mal viel Konjunktiv in der Meldung und was am Ende irgendwann mal wirklich passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Passt mal auf im April heißt es dann wieder : APRIL-APRIL :D:D:D
@Streetmax

Die Lumpen haben erwartungsgemäß die Kursmaschine angeschmissen :)
ja.
gebt bara ein wenig zuspruch.
der mann(?) ist ja bald ganz alleine. :cry:

was soll er denn noch schreiben.
vielleicht was von mai2000 posten?
oder über ein paar user berichten?
kurse kann er auch bald nicht mehr bringen.
er tut mir wirklich leid. :)

nur meine meinung.....
Und sowieso, wen interessiert der Kurs in den nächsten 2-3Wochen schon... Was wird erst abgehen, wenn das Venture Capital beginnt zu fliesen, wenn dann noch die Immos verdealt werden, die Fördergelder fliessen, die Betaboxen erfolgreich in Kleinstserie gebaut werden und dann schliesslich die Grosserie für den bereits vorhandenen Lizenzvertrag, der Fonds ab 0,90€ weitere Anteile nachlegt. Könnt Ihr Euch nur im Traum vorstellen, welches Potential noch hinter Metabox steckt??!!


Schaut mal ruhig, dass Ihr reinkommt, ich bin drin und zwar im Plus!! :laugh:

Banane
Den Schlußkurs von heute wird in 4 Wochen niemanden mehr
interessieren. Ein Selbstläufer bis 1€ ohne Frage! Irgendwie typisch Met@box, aber es ist und bleibt einer
der interessantesten Werte am NM - warum sollte "man" daraus kein Kapital schlagen. Ich gönne es den Hildesheimern :) Clever eingekauft...
@ bara

Du wirst doch nicht etwa auf Deine alten Tage noch nützlich werden?

Ich hätt dann gern mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag..thx
@net_pik

Die Masse der Blindschleichen hier im Board, insbesondere das "Trio Infernal", werden nie begreifen das sie nur Opfer, aber niemals Gestalter sind. :(
ja bara.
und ich möchte einen aktien-tip von dir.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

nur meine meinung......
und welch wunder.
bara hat die vergangenheit überwunden.
und ist in der gegenwart gelandet.
warten wir es ab.
vielleicht findet er bis zur zukunft. ;)
ps.: schon gekauft?
:laugh: :laugh:

nur meine meinung......
Da der Caritas - Joker ersatzlos gestrichen wurde, rechne ich heute mit einem Schlußkurs der deutlich < als 0,6 ist. :D
@bara

Da heute eine neuer Joker kommen könnte, halte ich dagegen und sage 0,87 :)
@bara

Da heute eine neuer Joker kommen könnte, halte ich dagegen und sage 0,87 :)
Mit solchen Hammer-News konnte natürlich keiner rechnen.

Schlusskurs 0,6/0,6
ich bashe nicht.
ich informiere nur weniger. :)

nur meine meinung......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.