DAX+0,19 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,42 %

Aufruf an die Verantwortlichen der MutterErde! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aufruf an die Verantwortlichen der MutterErde!

Aufklärung der Erdbevölkerung über bevorstehende globale Katastrophen und das Angebot der Evakuierung der Bevölkerung vor dem Eintreten derselben durch die Rettungsaktion der intergalaktischen Konföderation freier Planeten unter Leitung unseres Kommandos.

Ausrichtung eures Denkens und Handelns auf das Prinzip der Liebe, Fallenlassen des Profitgedankens.

Dies ist eine dringende Mahnung vor dem Eintreten unangenehmer Ereignisse!

Im Auftrag der interplanetarischen Konföderation im Galaktischen Rat unter Leitung des Kommandogremiums,

Kommandant mOOm :)
Tja Moom, weiß eigentlich noch irgendeiner auf diesen Planeten, was Liebe wirklich bedeutet?
Habt Ihr schon einen Planeten für die Erdmenschen ausgesucht ?

So sollte der Planet sein:

Viel Sonne, schöne Strände ein gaaaanz langer Sommer....

Was wir nicht brauchen: IKEA-Läden und McDonalds.

Grüße,
gibniemalsauf
gibniemalsauf

falsch!!

Ikea-Läden muss es überall geben.
Wo sonst trifft man die meisten Tussis morgens ????
Ach so,

brauche noch Info´s über die Frauen auf dem neuen Planeten. Will wissen ob ich meine Frau mitnehmen soll, oder ob ich Sie auf der Erde lassen kann.

Grüße,
gibniemalsauf
@ keinschweinweissbescheid:

OK, wie wärs wenn die IKEA-Läden direkt am Strand sind und keine Möbel verkauft werden ?

Grüße,
gibniemalsauf
Da die Rettungsaktion möglichst rasch und in angenehmer Atmosphäre ablaufen soll, bitten wir sämtliche Lichtwesen, sich als Multiplikatoren dieser Botschaft zu verstehen und die Information unter allen Erdenkindern mit der entsprechenden Geisteshaltung zu verbreiten.

Auch sollten sich alle Lichtfreunde schon mal im voraus von MutterErde verabschieden!

Der zukünftige Aufenthaltsort wird von uns mittels stochastischer Auswertungen ermittelt und steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Höchste Priorität hat beim Auswahlverfahren die Homogenität der neuen mit den alten Biostrukturen und Lebensbedingungen, die Verträglichkeit der Wesenheiten und die durchschnittlich erreichte Ebene der Liebe.

Wir gehen dabei mit höchstmöglicher Sensibilität ans Werk.

Interessierte sollten sich schon einmal näher mit dem UCU befassen, damit die anfänglichen Kommunikationsbarrieren rasch überwunden werden können.

Weitere Informationen folgen.


Im Auftrag der interplanetarischen Konföderation im Galaktischen Rat unter Leitung des Kommandogremiums,

Kommandant mOOm
womit soll man sich beschäftigen? ucu? was soll das denn sein?

Emporio
Könnt Ihr zum Testen der Lebensbedingungen vorab ein par Sachsen auf dem neuen Planet aussetzen ? Man muss ja erstmal testen ob man an alles gedacht hat bei der Auswahl des Planeten !

Grüße,
gibniemalsauf
Es gingen bereits eher seltsam anmutende Zermonien voraus, es besteht jedoch kein Grund zur Furcht, denn dies alles geschieht im Namen der GÖTTLICHEN LIEBE! Wir und unsere Sternengeschwister arbeiten in der vollkommenen LIEBE und berücksichtigen somit den "freien Willen" eines jeden Menschen. Jeder Mensch wird durch die Evakuierung in eine höhere Schwingungsfrequenz gebracht Die Vorbereitungen hierfür haben bereits begonnen, dadurch, daß seit geraumer Zeit ein Lichtgürtel um diesen Planeten gelegt worden ist.

Dieser Gürtel, nennen mir ihn einmal den Energiemantel der MutterErde,
wird bald von euch zu sehen sein, da die Energie immer stärker wird.

Schaut also ab und zu einmal zum Horizont empor,
was sich dort ereignet wird erst der Anfang sein,
der Anfang der absoluten und allumfassenden Liebe!

Ihr seid vorbereitet!


mOOm Kommandant in Licht und Liebe
Noch ein par Fragen zu unserem neuen Planeten:

1. Gibt´s da Bürger King ?

2. Gibt´s da Internet ?

3. Ist es möglich um den Frieden der neuen Welt zu sichern einen deutlichen Frauenüberschuss zu erzeugen ? (So auf einen Mann kommen 5 Frauen)

4. Gibt es Medikamente für Frauen welche Migräne und Einkaufssucht verhindern ?

5. Kann man da auch gute Zeiten schlechte Zeiten empfangen.

Und noch mal ohne spass: ich würde tatsächlich "umziehen" wenn es so ein Angebot geben würde...

Liebe Grüße,
Erdenmensch gibniemalsauf
Es ist, wie soll ich sagen, ein bisschen komplizierter als ihr denkt.

Wir werden natürlich darauf achten, euch die Umstellung so angenehm und reibunslos wie möglich zu machen, eine "Reise" in eurem Sinne wird es jedoch niemals geben.
Es geht um etwas anderes, eine höhere Zustandsebene.

Geschlecht und Körperlichkeit werden euch keine Begriffe mehr sein, ihr könnt euch das jetzt bestimmt nicht vorstellen, wir haben die Umstellung aber seit Jahrtausenden perfektioniert, es wird kein Problem geben.

Es gibt zwar noch ein Ich, es hat aber keinerlei Bedeutung mehr.

Ein Beispiel: Was hat das Internet noch für einen Zweck, wenn man zu jeder Zeit an theoretisch jedem Punkt des A-Kosmos sein kann?

Ein weiteres Beispiel: Ich übertrage das nicht als eine Person, wie ihr euch das vermutlich vorstellt, auch wenn ich das Wort ICH benütze, es ist weitaus komplexer.
Das UCU übermittelt die Kommunikation für jede Welt in ihrer eigenen Bewusstseinsmatrix, damit es einen Sinn ergibt. Wir bedienen uns eurer logischen Struktur und kommunizieren auf diese Weise mit euch.

Da sich das UCU dem jeweiligen Benutzer komplett anpasst, kann es natürlich auch zu Verwirrungen kommen, da das Separation Pad nicht sämtliche Abweichungen absorbiert.

All das wird euch bald bekannt sein.

mOOm :)
Kein Geschlecht und kein Körper??

Oh, oh, ihr habt grade einen Großteil eurer potentiellen Kundschaft verloren :D
OK, kein Körper bedeuted, dass ich die Zahnbürste wieder aus dem Reisekoffer auspacken kann.

Jetzt noch schnell die Auslandsreisekrankenversicherung abmelden (ob die einen anderen Planet überhaupt als Ausland anerkennen würde ?) und los geht´s

Wie können wir uns am besten auf die Reise vorbereiten mOOm ?

Liebe Grüße,
gibniemalsauf
Herzlichen Glückwunsch der Lichtgestalt mOOm zur hervorragenden Wahl ihres Namens


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.