checkAd

    07.04. News zu Schnabel und Kimble!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 15:06:01 von
    neuester Beitrag 07.04.02 20:58:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 574.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 15:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      07.04. Ad-hoc-Gitter Nachricht aus dem Promi-Gefängnis in München:

      Kimble-Schmitz und Comroad-Schnabel gründen Joint-Venture (Beteiligung jeweils zu 50%) für ein Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Deutschland.
      Beide erhoffen sich dadurch Mehreinnahmen im dreistelligen Millionen-Bereich.

      Hierzu soll die noch zu gründende Gesellschaft spätestens bis zum Ende des Jahres an die Börse gebracht werden.

      Weiterhin konnten die beiden Hauptgesellschafter mehrere Designated Sponsors (hierunter Unternehmen wie die Commerzbank und die Dresdner Bank) für diese Business-Modell gewinnen. O-Ton der Bankenvorstände: "Aufgrund der jahrelangen unternehmerischen Erfahrungen sind diese beiden Vorstände gerade dazu prädisziniert, dieses Gemeinschaftsunternehmen zum Erfolg zu führen". Laut Herrn Schnabel sei die vorbörsliche Aktienplatzierung bereits mehrfach überzeichnet. Der renommierte Analyst und Fondsmanager Herr Förtsch (Bestseller Der Aktionär) hat auch schon einen möglichen Ausgabepreis von Dausend Euro ausgerechnet.

      Beide Vorstände verpflichteten sich vorab ihre Aktien an dem Gemeinschaftsunternehmen einer Lock-up Frist von 10 Jahren zu unterwerfen.

      Der zukünftige Aufsichtsrat, darunter so klangvolle Namen wie Domeyer, werden diesem Unternehmen mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen.

      GT-Agentur für Business-Kommunikation


      05.04.2002 /gt
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 15:07:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:58:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich dachte,die spielen jetzt den ganzen Tag Karten (Skat,Poker,Strip-Poker)-als Einsatz setzten Sie Letsbuyit und Comroad-Aktien.
      Betrug in einem solchen Ausmaß ist bestimmt kein Kavaliersdelikt,es schadete dem ganzen Markt und zerstörte sehr viel Geld und Vertrauen.Und das Verhalten Bodos den Kleinanlegern gegenüber war alles andere als okay und die Kleinanleger können für die Phantasiegeschäfte und die falschen Beteuerungen wirklich nichts dafür.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      07.04. News zu Schnabel und Kimble!!!!!