checkAd

    DSL, oder wie verärgert man Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.02 09:59:18 von
    neuester Beitrag 29.05.02 18:36:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 592.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,9470+139,14
    0,5300+20,45
    0,8558+18,86
    17,600+14,58
    20,320+10,02
    WertpapierKursPerf. %
    19,710-9,04
    46,03-9,49
    3,3500-10,19
    0,7540-10,45
    2,1000-12,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:59:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      habe in den letzten Tagen, ziemlich viel positives über
      den Kundenservice der Telekom gelesen. Dies mag auch Stimmen,
      leider schafft es die Telekom nicht, genügend Kapazitäten
      für ihr DSL-Angebot bereit zu stellen.

      Gestern war es mal wieder so weit, der Download läuft,
      ich näher mich der Höchstgeschwindigkeit :laugh: und da
      passiert. Plöpp, wech, Sync rot. Mh, dachte ich mir, das
      kennst Du schon, ist ja das 3. Mal innerhalb von 7 Tagen.
      Was war passiert? Ich hab den DSL-Knoten mal wieder ab-
      geschossen. Also wieder mal die Hotline angerufen.
      Störung gemeldet, Mitarbeiterin freundlich wie immer,
      Nummer aufgenommen, Störung beschrieben, Lösung dabei
      gesagt (Techniker zum Knoten raus) und mich freundlich verabschiedet.

      Wenn ich heute nach Hause komme, weiß ich, daß alles
      wieder läuft. Es wird auch noch laufen, wenn ich ins Netz
      gehe und es wird auch noch laufen, wenn ich den Download
      starte, aber ich weiß genau, wenn ich bei der Höchstgeschwindig-
      keit angekommen bin, macht es wieder Plöpp.

      Wofür bezahle ich eigentlich den Aufschlag für DSL?

      Wer von euch kennt diese Probleme und wie sieht es aus
      mit einem Rabatt, einer Erstattung oder einer Gutschrift
      auf mein Happy-Digits-Konto.


      Gruß
      Dekatwizzl
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe auch seit gestern keinen Anschluss mehr, da Umstieg auf Win XP, irgend etwas ist schief gelaufen!

      Waren es die Treiber, die fehlen oder was?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:18:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      ... und weil du keine ahnung vom installieren hast, hat die telekom nun schuld oder was ???

      kopfschüttel !!!

      ONKel hOtte
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:22:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      xp macht eigentlich keine probleme!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,gehe mal auf www.adsl-support.de und lade dir den DFÜ-SpeedV2.2 runter auch kann der TDSL Speed Manager von t-online hilfreich sein.gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1590EUR +7,43 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:29:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ibmäxchen

      Frage: Hast Du Sync rot? Wenn ja, dann ist wahrscheinlich
      die Telekom schuld, wenn nein, liegt das Problem bei Dir.

      Sollte eigentlich kein Problem sein über XP DSL zu nutzen.

      Hast Du den neusten Treiber von Cfos, erkennt das System
      deine Netzwerkkarte?
      Welchen Provider nutzt Du?


      Gruß
      Dekatwizzl
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      als bei mir mal Sync rot war, war das Modem defekt.. :rolleyes:

      hast Du schon mal alles stromlos gemacht und das Modem neu initialisiert??
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:32:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, es initialisiert sich ja dann von selbst..
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich stehe nun seit Monaten mit der Telekom und t-online in Kontakt, egal um was es geht (Technik, Abrechnungen, etc.) das ist definitiv ein Haufen Irrer. So kann nur ein Quasi-Monopolist handeln - und ich wünsche jedem T-Aktionär, dass er sein eingesetztes Kapital zu 99% verliert, wenn er nicht erkennt, dass das ein Saftladen ist.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:38:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen!

      Seit ich DSL habe (in Verb. mit AOL-Flatrate) habe ich das Problem,dass mein PC ständig Fehlermeldungen produziert(Fehler in Modul bla bla bla).Meine Verbindung wird ständig gekappt und ich könnte jedesmal ausrasten,zumal es dann mindestens 3 Mal in einer halben Stunde passiert.
      Hat einer von Euch nen kleinen Tip,woran es liegen könnte?
      An meinem PC eigentlich nicht,da ich die Systemvoraussetzungen für AOL 7.0 erfülle (AMD K6 450,128MB RAM)

      Danke,Dollarking2000
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:53:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe seit 18 Monaten DSL in Verbindung mit der T-Online Flatrate. Ich beziehe also beide Leistungen von Supermonopolisten. Mein Fazit :

      S U P E R !!!
      2 Störungen in 18 Monaten, die beide innerhalb von 4 Stunden beseitigt waren. Die Performance und Kapazität ist klasse. Das einzige was nervt ist die Qualität der Call Center.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:55:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dollarking


      Kauf dir nen neuen PC, deiner verpackt das nicht.
      Bei Lidl ist heute einer im Angebot.


      Gruß
      Dekatwizzl

      P.S. Welche Windowsversion benutzt Du?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:56:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11 schön für dich :D

      vor zwei oder drei wochen, war samstag morgen sync auf rot -> anruf bei t-doof -> nach 10 min haben die zurückgerufen: ja tut uns leid kein mitarbeiter/techniker mehr da, es wird erst am dienstag was (montag war feiertag), das nenn ich service wenn an einem samstag lange vor 12 uhr kein techniker mehr zu erreichen ist
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:17:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja ja....:laugh: ein pc hilft uns dabei, probleme zu lösen, welche wir vorher nicht hatten.:laugh:

      also .... xp in verbindung mit dsl, kein problem.

      bei einer roten sync, liegt das problem normalerweise am modem oder an der telekom.
      das modem scheint aber in ordnung zu sein, da es ja zeitweise funktioniert.;)

      sag dem techniker, er soll dich mal auf einen anderen port legen, ( falls noch nicht gemacht ).

      dann müßte alles wieder problemlos laufen.;)


      sowas muß man manchmal den jungs mit den mützen sagen,
      da die manchmal etwas daneben sind.:)


      gruß :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:35:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ dekatwizzl
      Benutze Windows 98
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:36:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiss jemand, ob man DSL auch unter SUSE Linux 7.3
      einsetzen kann ?

      Gruss, der HEXER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      +0,40
      +1,05
      +1,25
      +0,11
      -0,89
      +0,37
      +0,06
      +0,23
      +1,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      183
      74
      39
      37
      34
      32
      31
      31
      31
      26
      DSL, oder wie verärgert man Kunden