checkAd

    ZK - Schizophrenie hat einen Namen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 18:35:11 von
    neuester Beitrag 18.08.02 11:09:54 von
    Beiträge: 28
    ID: 593.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:35:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier seine wahre KORREKTE Meinung:


      Gesehen bei http://www.gb-x.de/gbuch.php?forum_id=6610


      zeitkontrolleur
      erstellt am 2002-04-28 16:08:39 Uhr (GMT)
      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------
      man, is das ´ne scheissband!!

      ...und die bei W:O fallen tatsächlich auf mein gesülze rein...*LOL*

      --------------------------------------------------------------------------------





      :laugh::laugh: Suchbegriff Brosis Schwuchtel bei Google :laugh::laugh:

      Ich schmeiß mich weg :laugh::laugh:

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:37:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      zeitkontrolleur
      erstellt am 2002-04-28 16:08:39 Uhr (GMT)
      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------
      man, is das ´ne scheissband!!

      ...und die bei W:O fallen tatsächlich auf mein gesülze rein...*LOL*
      Jess
      erstellt am 2002-04-26 16:29:04 Uhr (GMT)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....Bro´sis ist super und der Zeiti gaaanz helle :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      kein Kommentar

      Höllenfürst
      Hölle
      erstellt am 2002-04-07 14:09:05 Uhr (GMT)
      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------
      JO IHR VERFICKTEN BROSIS FANS!!! HOFFENTLICH STERBT IHR GENAUSO WIE DIESE ABGEFUCKTE MISSGEBURTENANSAMMLUNG DIE SICH POPSTARTS NENNEN!!!!!! WARUM SIND WIR NICHT IM MITTELALTER DA HÄTTE MAN DIESE VERDAMMTEN BASTARDE ERST AN DIE HEILIGE INQUISITION ÜBERGEBEN UND DANN DEM SCHEITERHAUFEN UND ALS AUSGEBURTEN DES TEUFELS BEZEICHNET (STIMMT AUCH)
      MAN ICH HASSE BROSIS DAS IST DAS SCHLIMMSTE SEIT DER ERFINDUNG DES NATIONALSOZIALISMUS UND DES RASSENHASS!!!!!
      ARGH SO EIN HAUFEN SCHWULER BASTARDE; HÄSSLICHER BRATZEN UND DUMME SCHLÄGER MIT NER HIRNHAUTENTZÜNDUNG!!!!!!!!
      HOFFENTLICH STERBEN BROSIS!!!!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 21:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Höllenfürst - ist das die Zweit-ID vom Zeiti?? :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 21:42:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      *lachwech*

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:05:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      also, ich finde die Indira durchaus ficktauglich:rolleyes:
      und Brandon kann alleine auch singen, zumindest wenn der vögeln muß:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 07:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde die Weiber nuttig :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 09:12:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:02:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Newton - soll das heißen Proschiß Ruhe in Frieden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:07:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist brodingsbums denn wichtig ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:12:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für manche anscheinend schon - nur ist es Mist, wenn sie das Board damit nerven :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:49:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo, meine lieben Freunde:

      Nochmals, damit auch jeder informiert ist:

      Der link ind Posting #1 führt zu einem Gästebuch wo sich irgendjemand Zeitkontrolleur genannt hat. Dieser Zeitkontrolleur ist ein Fake!
      Jemand (vermutlich vom Sofa) hat sich einen Scherz erlaubt.

      Es sei ihr/ihm verziehen.




      Deshalb für die Zukunft merken: Nur der Zeitkontrolleur bei W:0 ist der echte. Wer weiss wieviele Fakes noch ihr Unwesen treiben und über die beste Band der Welt, Bro`Sis lästern.
      Es ist nicht schlimm, dass mein Name missbraucht wird, aber über Bro`Sis lästern?
      Mein lieber Unhold, der du meinen Namen missbrauchst, versündige dich nicht!


      Liebe Freunde es grüßt euch euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:39:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Halt die Schnauze Du paranoide Dünnpfeiffe:p:p

      Verarschen kannst Du dich alleine;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:48:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber Dachs30,

      vermutlich steckst du dahinter, nur so ein Verdacht von mir.

      Schwamm drüber, unter Freunden darf man sich auch mal aufs Korn nehmen.
      Hast du die neue Maxi schon?

      ZK
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:58:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      So einen Scheiss habe ich nicht nötig!!!!!!!!!!
      Gilt für beide Deiner Annahmen;):p:p
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 21:03:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wäre dir aber nicht böse gewesen mein Lieber.

      Jedenfalls ist es wohl jemand, hier von W:0 der sich einen Ulk erlaubt hat. Das ist aber nicht weiter schlimm, Bro`Sis ist auch durch sowas nicht kaputt zu kriegen.

      Aller Versuche, und es waren nicht wenige, sind bisher kläglich gescheitert.

      Wenn ein Baum erstmal tiefe Wurzeln hat, lässt er sich auch nicht so mir nichts fir nichts rausreissen.
      Und wir, die Fans von Bro`Sis sind die Wurzeln.

      Und es werden täglich mehr.

      Ist doch gut, in einer starken Gemeinschaft zu sein, oder wie siehst du das?

      ZK
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 07:33:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hochgradig schizo der Typ - wer macht sich denn die Mühe in irgendeinem unbekannten Forum (das man unter dem Suchbrgriff Brosis Schwuchtel findet :laugh: ) den Zeitpenner nachzumachen - findet doch regulär keiner!!
      Also glaub Deinen Scheiß selber - Du kannst wohl nicht anders, aber verarsch hier die Leute nicht - Dir glaubt eh keiner mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 07:37:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geil - hier der neueste Eintrag - ich hau mich weg :laugh::laugh::laugh:
      http://www.gb-x.de/gbuch.php?forum_id=6610


      Zeitkontrolleur (der wirklich Echte)
      Pampas
      erstellt am 2002-06-05 14:18:58 Uhr (GMT)
      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ich bin der einzig wahre Zeitkontrolleur. Denn nur ich wohne in der Pampas und bin zu blöd ein Loch in den Strohballen zu pissen. Ausserdem saufe ich ziemlich viel Lack, dass macht mich total Meschugge und dann schreibe ich immer bei w auf dem Sofa. Die Leute dort hassen mich eigentlich zu recht, denn so viel Schwachsinn auf einmal hat noch keiner geschrieben (ausser vielleicht mein bester Freund @rampidl). Mein Hobby sind KUEHE, denn ich glaube an GOtt.
      Bleibt gesund und munter Freunde.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:23:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Zeitkontrolleur (der
      wirklich Echte)
      Pampas
      erstellt am 2002-06-05 14:18:58 Uhr (GMT)



      Ich bin der einzig wahre Zeitkontrolleur. Denn
      nur ich wohne in der Pampas und bin zu blöd
      ein Loch in den Strohballen zu pissen.
      Ausserdem saufe ich ziemlich viel Lack, dass
      macht mich total Meschugge und dann schreibe
      ich immer bei w auf dem Sofa. Die Leute dort
      hassen mich eigentlich zu recht, denn so viel
      Schwachsinn auf einmal hat noch keiner
      geschrieben (ausser vielleicht mein bester
      Freund @rampidl). Mein Hobby sind KUEHE,
      denn ich glaube an GOtt.
      Bleibt gesund und munter Freunde.
      Zeitkontrollör
      Pfaffenhausen
      erstellt am 2002-06-05 12:28:14 Uhr (GMT)



      Nein, hier ist der echte Zeitkontrolleur.
      Ich hoffe, ich kann das klarstellen.
      Irgendein A*sch hat meinen Nick von W:O
      verwendet,
      um hier Stunk zu machen.

      Meine Meinung: Bro`Schiß ist der letzte Schrott.

      Scheiß "Musik", scheiß "Sänger" und
      "Sängerinnen",
      scheiß "Show"!

      Weg mit dem Dreck!
      Zeitkontrolleur (der
      Echte)
      erstellt am 2002-06-04 23:19:18 Uhr (GMT)



      Also eines mal vorweg: Ich bin der echte ZK,
      irgendein Scherzbold verwendet meine ID von
      Wallstreet-Online um hier über Bro`Sis
      herzuziehen.
      Wenn der- oder diejenige Spass dran hat, soll er
      doch.
      Nur bei W:O sind die Beiträge vom ZK echt, in
      allen anderen Foren / Gästebüchern verwende
      ich eine andere ID!

      Zu Bro`Sis:

      Eine Ausnahmeband, von der man noch viel
      hören wird.

      Es würde mich sehr freuen, euch bei
      Wallstreet-Online in einem meiner threads
      begrüßen zu dürfen.


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:58:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:09:08
      Beitrag Nr. 22 ()


















      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:49:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Selbst im bayerischen Gästebuch hat er gnadenlos zugeschlagen:

      361) Zeitkontrolleur aus der Nervenheilanstalt schrieb am 7.Juni 2002 um 12:40 Uhr: --
      Hallo Freunde,
      ich bin der Echte und einzig wahre Zeitkontrolleur. Heute Abend spielt die Megaband Bro´sis in Siegen zum Konzert auf. Alle Schwachmaten und geistig total behämmerten Bayern sind herzlichst von mir eingeladen, an diesem Mega-Event teilzuhaben. Macht Euch auf die behinderten Socken und rennt wie Forrest Gump von Süden Richtung Norden. Irgendwann kommt kurz nach Moskau die Stadt Siegen. Haut rein, gibt Freibier und Katzenscheisse für ALLE.

      Euer lieber Freund der Zeitkontrolleur

      :rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 10:35:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      http://www.gb-x.de/gbuch.php?forum_id=6610


      Hier mal wieder ein Kommentar vom Zeitfuzzi - ....jetzt wo er die Nerverei wieder anfängt :rolleyes::rolleyes:

      Ich bin der einzig wahre Zeitkontrolleur. Denn nur ich wohne in der Pampas und bin zu blöd ein Loch in den Strohballen zu pissen. Ausserdem saufe ich ziemlich viel Lack, dass macht mich total Meschugge und dann schreibe ich immer bei WO auf dem Sofa. Die Leute dort hassen mich eigentlich zu recht, denn so viel Schwachsinn auf einmal hat noch keiner geschrieben (ausser vielleicht mein bester Freund @rampidl). Mein Hobby sind KUEHE, denn ich glaube an GOtt.
      Bleibt gesund und munter Freunde.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ..er wird doch nicht etwa verarscht werden - nein, denn wer Bro´sis hört, dem kann in dieser Hinsicht eh nix mehr passieren, denn er ist bereits angesch***en :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 10:54:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich gönn den Jungs ihren Spass.

      Lass sie doch faken was das Zeug hält das beweist mir nur welch Geistes Kind sie sind.

      Wenn ich mich schon in ein Bro`Sis Fanbuch eintragen würde, dann bestimmt nicht in drtittklassiges mit 37 Einträgen wovon noch die Hälfte gefakt sind :laugh::laugh::laugh:

      Nö, nö meine Lieben, lasst mal stecken.


      Euer ZK
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:01:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lass Dich behandeln!!!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:05:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      sachen gibt`s !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 11:09:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wichtig sind nur die Beiträge hier bei W:0

      Da gibt es übrigens einen neuen Thread.

      Thread: Eine ganze Rasse wird ausgerottet, alle schauen zu und niemand interessiert es!!!

      Klicken lohnt wie immer, im übrigen sind auch die alten Bro`Sis Threads lesenswert.


      Euer ZK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZK - Schizophrenie hat einen Namen....