kostenfreie Roadshow - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute !!

Habe im Videotext von n-tv (S.201 u. 529)von einer kostenfreien Roadshow erfahren.

Termine sind da von

Hannover 14.06.2002
Hamburg 15.06.2002
Berlin 17.06.2002
Magdeburg 18.06.2002
Halle/Saale 19.06.2002
Wuppertal 20.06.2002

angegeben.

Habe mich gleich dafür unter www.actior.de angemeldet. Es soll da um CFD und Devisenhandel gehen. Das lass ich mir nicht entgehen.
dort findest du bestimmt bestes publikum - alles hauptsitze internationaler bank und börsenplätze - oder ?
CFDs will eh keiner haben, aber das haben die Jungs von Actior noch nicht gecheckt. :)
Interessant ist ja, daß derartige Veranstaltungen praktisch nie im Süden Deutschlands stattfinden, bestenfalls in FFM, obwohl ja die beiden Südländer BW und BY überaus gut bestückt sind mit sog. Besserverdienenden. Liegt`s daran, daß die einfach ihr Geld besser zusammenhalten können?
In BW wohnen die Häuslebauer, die stehen Daytrading sehr skeptisch gegenüber. :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.